Mütter- und Schwangerenforum

Als Familie zum Fasching

Gehe zu Seite:
Marzipan
3632 Beiträge
10.01.2016 19:32
Hallo Mädels!

ich hab mal wieder ne Frage^^
Wir würden gerne mit einem Gruppenthema zum Fasching. Wisst ihr was ich meine? Also zB alle als Star Wars Figuren verkleidet oä....

Wir sind zu 5. Wie ihr im Ticker sehen könnt, ist der jüngste 7 Monate, der Mittlere 2 Jahre und die älteste 6 Jahre alt. Und dann natürlich noch Mama und Papa

Habt ihr Ideen als was wir uns verkleiden könnten? Irgend ein passendes Gruppenthema, das auch nicht all zu kompliziert zum verwirklichen ist (bezüglich Kostüme nähen etc)?!

Ich freue mich auf eure Ideen!
shelyra
69094 Beiträge
10.01.2016 19:36
tierfamilien find ich ja ganz lustig - da gibts ganze kostümsets für alle altersklassen (falls man nicht nähen will).

pirat geht auch für alle altersklassen udn geschlechter. meine kids hatte so ein kostüm an, da waren sie auch etwa 7 monate alt.
Obsidian
15967 Beiträge
10.01.2016 19:37
The Incredibles
Bazillus
134 Beiträge
10.01.2016 19:39
The simpsons
Marzipan
3632 Beiträge
10.01.2016 19:42
Zitat von Bazillus:

The simpsons


an die dachte ich auch schon dachte dann aber dass unsere jungs es uns später vielleicht mal krumm nehmen wenn wir sie als mädchen verkleiden
Babybaby
8767 Beiträge
10.01.2016 19:43
Wie wäre es mit denn Unglaublichen?
Sind genau 5.
Jani85
27577 Beiträge
10.01.2016 19:50
indianer ginge auch.

wir gehen alle verschieden. Hätte ne Gruppe auch gut gefunden aber Jakob wollte Bauarbeiter werden udnd ich wollt nicht als Village Peoaple gehn
Metalgoth
17541 Beiträge
10.01.2016 19:54
Die Flintstones!
Fred, Wilma, Pebbles, Bam Bam und Dino xD
mylittlericky
126 Beiträge
10.01.2016 20:02
Ich finde die schlümpfe wurden auch passen
10.01.2016 20:03
Die Croods, Duck Tales, Full House, Flintstones,
10.01.2016 20:05
Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

ich hab mal wieder ne Frage^^
Wir würden gerne mit einem Gruppenthema zum Fasching. Wisst ihr was ich meine? Also zB alle als Star Wars Figuren verkleidet oä....

Wir sind zu 5. Wie ihr im Ticker sehen könnt, ist der jüngste 7 Monate, der Mittlere 2 Jahre und die älteste 6 Jahre alt. Und dann natürlich noch Mama und Papa

Habt ihr Ideen als was wir uns verkleiden könnten? Irgend ein passendes Gruppenthema, das auch nicht all zu kompliziert zum verwirklichen ist (bezüglich Kostüme nähen etc)?!

Ich freue mich auf eure Ideen!


Also wir sind 6. Und haben an Halloween die Adams Family kopiert *g*
Ansonsten fällt mir noch "Die Feuersteins" ein.
ghostcat87
2101 Beiträge
10.01.2016 20:05
Bei euren Vorschlägen Flintstones und die Unglaublichen bekomm selbst ich Faschingsmuffel Lust als größere Familie später sich zu verkleiden
Kommt bestimmt mega gut bei den anderen an
Ostseekind09
10373 Beiträge
10.01.2016 20:16
ich hab auch an die Familie Feuerstein gedacht

wenn man es googelt kommen tolle Sachen

Gru und die Minions, ein Frühstück mit Brot, Bacon und Gemüse

Barbapapa und Familie, die Figuren der Eiskönigin, die Schlümpfe und und und

zum Schießen
Metalgoth
17541 Beiträge
10.01.2016 20:18
Ein Frühstück ist ja auch ne coole Idee...Mama und Papa Spiegelei, Bacon, Würstchen...xD
Ostseekind09
10373 Beiträge
10.01.2016 20:19
Zitat von Metalgoth:

Ein Frühstück ist ja auch ne coole Idee...Mama und Papa Spiegelei, Bacon, Würstchen...xD


ja, das ist so süß

http://www.amazon.de/Speck-Paarkost%C3%BCm-f%C3%BC r-Erwachsene-Einheitsgr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B000WY24BC

Teil eins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt