~*~+~*~Amélie`s 1.Geburtstagsfeier~*~juhuuuu~*~+~*~
17.07.2009 23:02
Hallöchen ihr Lieben
Jaaa, meine Maus hats scho geschafft, am Dienstag wars soweit, ihr 1ter Geburtstag.
Man was ein komisches Gefühl, eben noch nich da und nu scho sooo groß!
Morgen kommen meine Eltern, Schwester und Oma zum Feiern, am Sonntag die Verwandten von meinem Freund ( logistisch gehts nur getrennt)
Hier will ich euch als meine kleine Deko zeigen, haben nich sooo viel gemacht, und es is noch nicht fertig, aber was sagt ihr dazu?
Kuchen werd ich morgenfrüh machen, den zeig ich natürlich auch
der noch halbnackte Tisch
die Tischdecke ^^
linke Wand
Blick ins WoZi
im Flur
Soooodele, die ersten Bilder sind dann oben
Hoffe euch gefällts auch, wenn nich, mir schon
Jaaa, meine Maus hats scho geschafft, am Dienstag wars soweit, ihr 1ter Geburtstag.
Man was ein komisches Gefühl, eben noch nich da und nu scho sooo groß!
Morgen kommen meine Eltern, Schwester und Oma zum Feiern, am Sonntag die Verwandten von meinem Freund ( logistisch gehts nur getrennt)
Hier will ich euch als meine kleine Deko zeigen, haben nich sooo viel gemacht, und es is noch nicht fertig, aber was sagt ihr dazu?
Kuchen werd ich morgenfrüh machen, den zeig ich natürlich auch
der noch halbnackte Tisch
die Tischdecke ^^
linke Wand
Blick ins WoZi
im Flur
Soooodele, die ersten Bilder sind dann oben
Hoffe euch gefällts auch, wenn nich, mir schon
17.07.2009 23:04
schon 1 jahr alt glückwunsch nachträglich wie die zeit vergeht
17.07.2009 23:07
Zitat von megaminniemaus:
schon 1 jahr alt glückwunsch nachträglich wie die zeit vergeht![]()
JAAA
das geht soo schnell, danke dir
17.07.2009 23:18
Hier is auch grad die Maus, mal noch ein paar Bilderchen
mit Freund
beim futtern
wieder ein Snack
Rotkäppchen
von gestern
mit Freund
beim futtern
wieder ein Snack
Rotkäppchen
von gestern
17.07.2009 23:24
Glückwunsch nachträglich!
Schön dekoriert hast du und eine sehr süße Maus!!
Woher hast du denn die schicke tischdecke?
Schön dekoriert hast du und eine sehr süße Maus!!
Woher hast du denn die schicke tischdecke?
17.07.2009 23:24
oooh du hast aber schön geschmückt!!
wirklich ne süsse kleine maus!!
wirklich ne süsse kleine maus!!
17.07.2009 23:27
Zitat von Kelly:
Glückwunsch nachträglich!
Schön dekoriert hast du und eine sehr süße Maus!!
Woher hast du denn die schicke tischdecke?
Danke
Die Tischdecke is von Ebay, die passende Wimpelkette hab ich auch dazu, und nochn paar von den rosafarbenen Luftballons.
Die haben in dem Shop aber auch noch anderes passendes dazu
17.07.2009 23:27
Zitat von wiefie:
oooh du hast aber schön geschmückt!!
wirklich ne süsse kleine maus!!
danke dir
Grad bastel ich die Servietten, kommen morgen noch dazu
Findest du das es zu kahl ist?
17.07.2009 23:28
Hey du schuldest mir noch ein Foto von den Einladungskarten und dem Text *nur-mal-so-anmerken-wollte*
Boah, hat sich die Kleine-Große verändert! Sie sieht total süß aus! Ich finde das Bild auf der Couch in ihrem Body ja total nice!
Und dekoriert hast du echt schön! Nicht zu viel, nicht zu wenig - genau richtig! Alles alles liebe für dich, kleine Maus!
Boah, hat sich die Kleine-Große verändert! Sie sieht total süß aus! Ich finde das Bild auf der Couch in ihrem Body ja total nice!
Und dekoriert hast du echt schön! Nicht zu viel, nicht zu wenig - genau richtig! Alles alles liebe für dich, kleine Maus!
17.07.2009 23:28
danke für die info
Wirklich eine total süße tochter hast du da!
was hat sie den schon alles geschenkt bekommen???
Wirklich eine total süße tochter hast du da!
was hat sie den schon alles geschenkt bekommen???
17.07.2009 23:32
Zitat von Sumsebrum:
Hey du schuldest mir noch ein Foto von den Einladungskarten und dem Text *nur-mal-so-anmerken-wollte*
Boah, hat sich die Kleine-Große verändert! Sie sieht total süß aus! Ich finde das Bild auf der Couch in ihrem Body ja total nice!
Und dekoriert hast du echt schön! Nicht zu viel, nicht zu wenig - genau richtig! Alles alles liebe für dich, kleine Maus!
uiui
ich dacht du hättest es vergessen
Habe dann doch keine Karten gemacht
Irgendwie war ziemlich viel stress und alle meinten das bräucht man nich, außerdem is unser Drucker kaputt gegangen,lol
Freut mich das dir die Deko gefällt, wills ja nich übertreiben
17.07.2009 23:33
Zitat von Kelly:
danke für die info![]()
Wirklich eine total süße tochter hast du da!
was hat sie den schon alles geschenkt bekommen???
ui, bekommen hat sie bis jetzt
1 Schaukelraupe von Mama und Papa
ein total süßer Anzug von Oma und Opa
von der Tante ein total süßes Schmuckset mit Gravur (Armband und Kette mit Anhänger)
Jaa und der Rest kommt dann jetzt am We
17.07.2009 23:35
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Sumsebrum:
Hey du schuldest mir noch ein Foto von den Einladungskarten und dem Text *nur-mal-so-anmerken-wollte*
Boah, hat sich die Kleine-Große verändert! Sie sieht total süß aus! Ich finde das Bild auf der Couch in ihrem Body ja total nice!
Und dekoriert hast du echt schön! Nicht zu viel, nicht zu wenig - genau richtig! Alles alles liebe für dich, kleine Maus!
uiui![]()
ich dacht du hättest es vergessen![]()
Habe dann doch keine Karten gemacht![]()
Irgendwie war ziemlich viel stress und alle meinten das bräucht man nich, außerdem is unser Drucker kaputt gegangen,lol
Freut mich das dir die Deko gefällt, wills ja nich übertreiben![]()
Pah ich bin doch das kleine zierliche Bienchen mit dem Elefantengedächtnis
Nö, ich finde es paßt! Ich finde so überladene Tische ganz furchtbar! Da weiß man ja gar nimma wo man die Hönde hin tun soll! So ist es perfekt!
17.07.2009 23:38
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Sumsebrum:
Hey du schuldest mir noch ein Foto von den Einladungskarten und dem Text *nur-mal-so-anmerken-wollte*
Boah, hat sich die Kleine-Große verändert! Sie sieht total süß aus! Ich finde das Bild auf der Couch in ihrem Body ja total nice!
Und dekoriert hast du echt schön! Nicht zu viel, nicht zu wenig - genau richtig! Alles alles liebe für dich, kleine Maus!
uiui![]()
ich dacht du hättest es vergessen![]()
Habe dann doch keine Karten gemacht![]()
Irgendwie war ziemlich viel stress und alle meinten das bräucht man nich, außerdem is unser Drucker kaputt gegangen,lol
Freut mich das dir die Deko gefällt, wills ja nich übertreiben![]()
Pah ich bin doch das kleine zierliche Bienchen mit dem Elefantengedächtnis![]()
Nö, ich finde es paßt! Ich finde so überladene Tische ganz furchtbar! Da weiß man ja gar nimma wo man die Hönde hin tun soll! So ist es perfekt!
wie paßt das denn nur in dich rein?
Du fliegst bestimmt von Elefant zu Elefant, und nuckelst in deren Ohren um die Hirnmasse aufzusaugen
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


