Mütter- und Schwangerenforum

~*~+~*~Amélie`s 1.Geburtstagsfeier~*~juhuuuu~*~+~*~

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29793 Beiträge
17.07.2009 23:02
Hallöchen ihr Lieben


Jaaa, meine Maus hats scho geschafft, am Dienstag wars soweit, ihr 1ter Geburtstag.

Man was ein komisches Gefühl, eben noch nich da und nu scho sooo groß!

Morgen kommen meine Eltern, Schwester und Oma zum Feiern, am Sonntag die Verwandten von meinem Freund ( logistisch gehts nur getrennt)

Hier will ich euch als meine kleine Deko zeigen, haben nich sooo viel gemacht, und es is noch nicht fertig, aber was sagt ihr dazu?

Kuchen werd ich morgenfrüh machen, den zeig ich natürlich auch

der noch halbnackte Tisch

die Tischdecke ^^

linke Wand

Blick ins WoZi

im Flur

Soooodele, die ersten Bilder sind dann oben

Hoffe euch gefällts auch, wenn nich, mir schon
megaminniemaus
7099 Beiträge
17.07.2009 23:04
schon 1 jahr alt glückwunsch nachträglich wie die zeit vergeht
DieOhneNamen
29793 Beiträge
17.07.2009 23:07
Zitat von megaminniemaus:

schon 1 jahr alt glückwunsch nachträglich wie die zeit vergeht


JAAA
das geht soo schnell, danke dir
DieOhneNamen
29793 Beiträge
17.07.2009 23:18
Hier is auch grad die Maus, mal noch ein paar Bilderchen

mit Freund

beim futtern

wieder ein Snack

Rotkäppchen

von gestern

Kelly
10468 Beiträge
17.07.2009 23:24
Glückwunsch nachträglich!

Schön dekoriert hast du und eine sehr süße Maus!!

Woher hast du denn die schicke tischdecke?
wiefie
11727 Beiträge
17.07.2009 23:24
oooh du hast aber schön geschmückt!!
wirklich ne süsse kleine maus!!
DieOhneNamen
29793 Beiträge
17.07.2009 23:27
Zitat von Kelly:

Glückwunsch nachträglich!

Schön dekoriert hast du und eine sehr süße Maus!!

Woher hast du denn die schicke tischdecke?


Danke

Die Tischdecke is von Ebay, die passende Wimpelkette hab ich auch dazu, und nochn paar von den rosafarbenen Luftballons.
Die haben in dem Shop aber auch noch anderes passendes dazu
DieOhneNamen
29793 Beiträge
17.07.2009 23:27
Zitat von wiefie:

oooh du hast aber schön geschmückt!!
wirklich ne süsse kleine maus!!


danke dir

Grad bastel ich die Servietten, kommen morgen noch dazu

Findest du das es zu kahl ist?
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.07.2009 23:28
Hey du schuldest mir noch ein Foto von den Einladungskarten und dem Text *nur-mal-so-anmerken-wollte*
Boah, hat sich die Kleine-Große verändert! Sie sieht total süß aus! Ich finde das Bild auf der Couch in ihrem Body ja total nice!
Und dekoriert hast du echt schön! Nicht zu viel, nicht zu wenig - genau richtig! Alles alles liebe für dich, kleine Maus!
Kelly
10468 Beiträge
17.07.2009 23:28
danke für die info

Wirklich eine total süße tochter hast du da!

was hat sie den schon alles geschenkt bekommen???
DieOhneNamen
29793 Beiträge
17.07.2009 23:32
Zitat von Sumsebrum:

Hey du schuldest mir noch ein Foto von den Einladungskarten und dem Text *nur-mal-so-anmerken-wollte*
Boah, hat sich die Kleine-Große verändert! Sie sieht total süß aus! Ich finde das Bild auf der Couch in ihrem Body ja total nice!
Und dekoriert hast du echt schön! Nicht zu viel, nicht zu wenig - genau richtig! Alles alles liebe für dich, kleine Maus!


uiui

ich dacht du hättest es vergessen
Habe dann doch keine Karten gemacht
Irgendwie war ziemlich viel stress und alle meinten das bräucht man nich, außerdem is unser Drucker kaputt gegangen,lol

Freut mich das dir die Deko gefällt, wills ja nich übertreiben
DieOhneNamen
29793 Beiträge
17.07.2009 23:33
Zitat von Kelly:

danke für die info

Wirklich eine total süße tochter hast du da!

was hat sie den schon alles geschenkt bekommen???


ui, bekommen hat sie bis jetzt
1 Schaukelraupe von Mama und Papa
ein total süßer Anzug von Oma und Opa
von der Tante ein total süßes Schmuckset mit Gravur (Armband und Kette mit Anhänger)

Jaa und der Rest kommt dann jetzt am We
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.07.2009 23:35
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Sumsebrum:

Hey du schuldest mir noch ein Foto von den Einladungskarten und dem Text *nur-mal-so-anmerken-wollte*
Boah, hat sich die Kleine-Große verändert! Sie sieht total süß aus! Ich finde das Bild auf der Couch in ihrem Body ja total nice!
Und dekoriert hast du echt schön! Nicht zu viel, nicht zu wenig - genau richtig! Alles alles liebe für dich, kleine Maus!


uiui

ich dacht du hättest es vergessen
Habe dann doch keine Karten gemacht
Irgendwie war ziemlich viel stress und alle meinten das bräucht man nich, außerdem is unser Drucker kaputt gegangen,lol

Freut mich das dir die Deko gefällt, wills ja nich übertreiben

Pah ich bin doch das kleine zierliche Bienchen mit dem Elefantengedächtnis
Nö, ich finde es paßt! Ich finde so überladene Tische ganz furchtbar! Da weiß man ja gar nimma wo man die Hönde hin tun soll! So ist es perfekt!
DieOhneNamen
29793 Beiträge
17.07.2009 23:38
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Sumsebrum:

Hey du schuldest mir noch ein Foto von den Einladungskarten und dem Text *nur-mal-so-anmerken-wollte*
Boah, hat sich die Kleine-Große verändert! Sie sieht total süß aus! Ich finde das Bild auf der Couch in ihrem Body ja total nice!
Und dekoriert hast du echt schön! Nicht zu viel, nicht zu wenig - genau richtig! Alles alles liebe für dich, kleine Maus!


uiui

ich dacht du hättest es vergessen
Habe dann doch keine Karten gemacht
Irgendwie war ziemlich viel stress und alle meinten das bräucht man nich, außerdem is unser Drucker kaputt gegangen,lol

Freut mich das dir die Deko gefällt, wills ja nich übertreiben

Pah ich bin doch das kleine zierliche Bienchen mit dem Elefantengedächtnis
Nö, ich finde es paßt! Ich finde so überladene Tische ganz furchtbar! Da weiß man ja gar nimma wo man die Hönde hin tun soll! So ist es perfekt!


wie paßt das denn nur in dich rein?
Du fliegst bestimmt von Elefant zu Elefant, und nuckelst in deren Ohren um die Hirnmasse aufzusaugen
Kelly
10468 Beiträge
17.07.2009 23:44
toll! Wünsche euch ganz viel spaß am we und feiert schön!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt