Mütter- und Schwangerenforum

Angekommen!

Gehe zu Seite:
monell
588 Beiträge
14.09.2007 18:45
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Hier ist Kai (der Freund, Lebensgefährte, Kindsvater, etc.)
weil meine beiden Stinker noch im Krankenhaus sind überbringe ich die freudige Nachricht:

Heute morgen 8:22 h wurde im Evangelischen Krankenhaus Oldenburg unser Sohnemann Miko Konstantinos T.... geboren.
Er ist 50 cm groß (größer als erwartet) und hat 3330 Gramm gewogen (wir haben auch da mit etwas weniger gerechnet).

Wie ihr sicherlich wisst, wurde der kleine Mann per Schnittentbindung auf die Welt geholt, die seine Mama und er gut überstanden haben.
Wir haben ihn direkt bekommen und ich durfte ihn bei seinen ersten "Schritten" halten. Melli konnte ihn schon nach einer halben Stunde das erste Mal anlegen, was sofort geklappt hat.
Das Ganze war (und ist) ein so starkes und überwältigendes Gefühl, dass mir einfach die Worte fehlen. die meisten hier dürften wissen was ich meine. Den anderen kann ich nur sagen: freut euch drauf!

Genug der Worte. Ich will zurück ins Krankenhaus.
Aber ein Bild von unserem Herz lass ich euch noch hier.

Miko, nur wenige Stunden nach der Geburt

Liebe Grüße, Kai und Melli
14.09.2007 18:47
Och wie süss der kleine Mann .
Wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit.
14.09.2007 18:50
hui ich hab mir das schon gedacht ... weil ih sie nicht mehr gesehen hab gestern und heute.... ich freu mich so für euch schön .. ein hübscher kleiner mann...

wir wünschen euch nur das beste
WinniePooh84
1504 Beiträge
14.09.2007 18:52
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Engel!!
Indi
1453 Beiträge
14.09.2007 18:54
wie hübsch er aussieht
Gratuliere Euch gaanz herzlich und - Willkommen kleiner Erdenbürger...
Wenn ich das lese, kann ich es kaum noch abwarten!

Schön, dass die beiden es so gut überstanden haben
14.09.2007 19:01
huhu

ohhhhhhhh wie geilo herzliche glückwünsche euch dreien kicherrrrrrrrrrrr

hab gänsehaut laut

jessy
mrs_evil
1700 Beiträge
14.09.2007 19:07
oooooooh ist der süß... sooo ein hübscher kleiner prachtkerl!!!!

meine herzlichsten glückwünsche und alles liebe für euch 3!!!
stempelsche
695 Beiträge
14.09.2007 19:28
herzallerliebst

herzlichen glückwunsch euch beiden zum kleinen sohnemann!
wünsch euch ne schöne kennenlernzeit mit dem kleinen,
freut mich zu hören, dass alle wohlauf sind !

grüss die frischgebackene mama ganz lieb ...

lg kerstin
lieblingsmami
3350 Beiträge
14.09.2007 19:56
Herzlichen glückwunsch zum kleinen Erdenbürger.
Ich wünsche euch eine wunderschöne zeit.
Er hat ein schönes Gewicht und ne tolle grösse. Nicht zu gross.

*ganzbegeistertbin*

Liebe Grüsse an Monell.
14.09.2007 20:33
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu so einem bildhübschen Buben.
Liebe Grüße auch an Monell

und eine schöne Kennenlernzeit!!

Lg

Candy
Leon´s Mama
1127 Beiträge
14.09.2007 20:37
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Sonnenschein!
Habt ihr gut gemacht!!! Viele Güße an Melli!
Liebe Grüße
14.09.2007 21:04
oh is der süss, wie ausm ei gepellt, guit dass alle wohlauf sind bestell schöne grüsse, ja?
14.09.2007 21:12
Will auch. *neidisch guck*.Wirklich zum knutschen der Kleine.
Kessy
2278 Beiträge
14.09.2007 21:28
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurem kleinen süssen spatz
orquidea
176 Beiträge
14.09.2007 21:53
Oh mein Gott ist der süß!!!!!!!!!!!!!!

Alles alles Leibe und viel Spaß mit dem kleinen Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt