Mütter- und Schwangerenforum

April 2010 Babys, wie habt ihr euch entwickelt!

Gehe zu Seite:
urmel81
1284 Beiträge
18.01.2011 13:34
Hi ,
ich wollte meinen eigenen Fred aufmachen, weil die anderen schon so voll sind!
Mein Zwergi sollte eigendlcih ein Mai 2010 werden . Er hat es sich aber anders überlegt und ist am 27.04.2010 (36+4 ssw.)geboren!
Obwohl er so früh dran war hat er den großen Bruder überholt, mit ( Monaten ist er einen cm. größer und 500 gr. schwerer!
Das einzige was er noch nicht kann ist krabbeln sitzen und sich hochziehen, das konnte Noah mit 8 Monaten!
Ich finds aber auch net schlimm, ist halt spannender, er robbt halt lieber!
Was machen die anderen April 2010 Babys so?
Hoffe auf viele Antworten!
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.01.2011 13:45
Huhu,
bin auch ne Aprilmami.
Unser Kleiner robbt(allerdings mit den Ellebogen )heute morgen hat er sich zum ersten mal am Bett hoch gezogen, macht winke winke, kann nen Indianer nachmachen joa und er sitzt.
Ähm das wars. Unsere andern Aprilis können teilweise schon laufen. Sind ein paar gaaaaaaanz fleißige dabei
Kleene1985
2936 Beiträge
18.01.2011 13:56
Hey...

Unser Kleiner Mann ist wohl eher einer von der faulen Sorte ...
Er krabbelt und robbt noch nicht, versucht sich aber überall hoch zu ziehen und will immer nur noch stehen.
Ist den ganzen Tag nur am lachen und erzählen...., wenn man das so nennen kann und macht auch Winke Winke, Bitte Bitte und versucht sich auch schon an den Wörtern Papa und Opa und sobald er ein Auto sieht macht er Brum Brum
Außerdem hat er zu Weihnachten seine ersten beiden Zähnchen bekommen, unten!!!

Wie sieht das bei euren Krümeln mit den Zähnen aus????

LG
kara2009
1738 Beiträge
18.01.2011 13:57
Also ich bin auch eine April Mami, unsere Maus ist am 07.04.2010 geboren.

Sie ist jetzt 70cm groß und wiegt 9000g
Krabbeln können wir auch noch nicht, aber sie versucht es schon. Wenn wir sie hinsetzten bleibt sie gut sitzen aber von alleine macht sie nichts.
Aber sie ist schon immer Faul. Sie dreht sich auch erst seit dem 8 Monat.

Wir fangen schon an Brot zu essen.

Hier mal ein Aktuelles Bild

kara2009
1738 Beiträge
18.01.2011 13:58
Kara sagt auch schon Papa, aber an Mama will sie sich nicht versuchen und Bitte Bitte machen wir auch fleißig
kara2009
1738 Beiträge
18.01.2011 13:59
Zitat von Kleene1985:

Hey...

Er krabbelt und robbt noch nicht, versucht sich aber überall hoch zu ziehen und will immer nur noch stehen.
Ist den ganzen Tag nur am lachen und erzählen...., wenn man das so nennen kann und macht auch Winke Winke, Bitte Bitte und versucht sich auch schon an den Wörtern Papa und Opa und sobald er ein Auto sieht macht er Brum Brum

LG

Also wir haben 2 unten und 2 oben und oben kommen jetzt auch noch die jeweiligen Zähne neben den Schneidezähnen, hoffe ihr wisst welche ich meine
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2011 14:00
meine maus war bei der geburt 48 cm und 2945 .. nun hat se 7900 gramm und 74 cm...
sie krabelt und sitz auf knien.. zieht sie überall hoch und klettert die couch hoch.. gelegendlich hangelt sie sich an sachen lang.. das macht si zum glück nicht oft..
sie weiss wer *mama* und *papa* sind und versucht sich auh an diesen worten
zähne haben wir 5 .. 2 unten , einen vorderzahn und zwei vampierzähnchen
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2011 14:03
Zitat von klisterremsa:

meine maus war bei der geburt 48 cm und 2945 .. nun hat se 7900 gramm und 74 cm...
sie krabelt und sitz auf knien.. zieht sie überall hoch und klettert die couch hoch.. gelegendlich hangelt sie sich an sachen lang.. das macht si zum glück nicht oft..
sie weiss wer *mama* und *papa* sind und versucht sich auh an diesen worten
zähne haben wir 5 .. 2 unten , einen vorderzahn und zwei vampierzähnchen

achja.. nein (in form von kopfschütel) macht sie.. und winke winke und klatschen...
Kleene1985
2936 Beiträge
18.01.2011 14:04
Zitat von kara2009:

Zitat von Kleene1985:

Hey...

LG

Also wir haben 2 unten und 2 oben und oben kommen jetzt auch noch die jeweiligen Zähne neben den Schneidezähnen, hoffe ihr wisst welche ich meine

Unser Kleiner kam auch am 7.4.2010 ...., leider könnt Ihr den Ticker von Ihm nicht sehen, ich weiß leider nicht warum das so ist ...

Ja, ich weiß welche Zähne du meinst. Ich hoffe ja das die beiden oben bald mal durch kommen...
Wir essen schon seit dem 4.12.2010 abends Schnittchen .
Ach so...., sitzen klappt seit dem er 7 1/2 Monate war ohne das er umfällt!
Babsi22
3320 Beiträge
18.01.2011 14:11
hallo,
ich geselle mich einfach mal zu euch. robin sollte eigentlich ein julibaby 10 werden, hat sich aber für den april entschieden.
freu mich hier auf bilder von euren mäusen, dann hab ich mal nen direkten vergleich, in wie weit unser robin noch von den anderen *normalen* aprilbabys entfernt ist.

hoffe ihr nehmt mich als eigentlich julimami bei euch auf?!

vlg
kara2009
1738 Beiträge
18.01.2011 15:05
Zitat von Babsi22:

hallo,
ich geselle mich einfach mal zu euch. robin sollte eigentlich ein julibaby 10 werden, hat sich aber für den april entschieden.
freu mich hier auf bilder von euren mäusen, dann hab ich mal nen direkten vergleich, in wie weit unser robin noch von den anderen *normalen* aprilbabys entfernt ist.

vlg

natürlich nehmen wir dich auf. Wenn er im April geboren ist bist du doch auch eine Aprilmami und keine andere
kara2009
1738 Beiträge
18.01.2011 15:06
Zitat von Kleene1985:

Zitat von kara2009:

Zitat von Kleene1985:

Hey...

LG

Unser Kleiner kam auch am 7.4.2010 ...., leider könnt Ihr den Ticker von Ihm nicht sehen, ich weiß leider nicht warum das so ist ...

Ja, ich weiß welche Zähne du meinst. Ich hoffe ja das die beiden oben bald mal durch kommen...
Wir essen schon seit dem 4.12.2010 abends Schnittchen .
Ach so...., sitzen klappt seit dem er 7 1/2 Monate war ohne das er umfällt!

Was machst du aufs Brot und tauchst du das nochmal in Milch oder gibst du es so
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2011 15:09
es gibt auch schon ein aprilbabys 2010 thread.. wir würden uns freuen, wenn ihr rüber kommt
http://www.mamacommunity.de/forum/april-babys-2010 .html?page=7259#new

urmel81
1284 Beiträge
18.01.2011 19:24
Zitat von kara2009:

Zitat von Babsi22:

hallo,

vlg

natürlich nehmen wir dich auf. Wenn er im April geboren ist bist du doch auch eine Aprilmami und keine andere

Klar machen wir das!!!!!
Meiner sollte ja auch eigendlich im Mai kommen.
Der hatte halt seinen eigenen Kopf
Babsi22
3320 Beiträge
20.01.2011 15:21
ich würde ja mal gerne bilder von euren zwergen sehn!!!!!
ich kann ja mal anfangen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt