August 2009 Baby`s...was wir schon alles können....uvm...
16.12.2009 13:56
Zitat von schlatz:
seit mir nicht böse, aber ich will hier nichts reinschreiben.
wir schreiben doch eh schon alles in den foto-threat oder august-threat!
ausserdem find ich persönlich dass es ein bisschen zur schau-tragen ist... mein kind kann... aber mein kind kann schon das und das...
is fast wie mein haus, mein auto, meine yacht...
ich mein es absolut nicht böse!!!! ihr könnt ja gern hier schreiben, aber ich glaube dass auch andere der augustis so denken wie ich..
lg
ich seh des auch wie schlatz......wir haben ja von Anfang an den Threat der Augustmamas gehabt und dann einen eröffnet wo die klenen gezeigt werden und so weiter.....
Ich persönlich halte auch nix von den Vergleichen und was wer schon alles kann......denn jedes Baby is sooo unterschiedlich und man setzt sich unbewusst oder bewusst unter Druck mit den Vergleichen der etwa Gleichaltrigen
Is total egal wer was wann wie kann, haptsache gesund und wird gefördert...... Also, nich bös gemeint.....aber meine Meinung
LG
16.12.2009 14:07
ich lass ihn schließen!!!!!!!!!!!!!!!!
es hat eig nix mit zur schau stellen zu tun,sondern einfach nur um zu sehen was die anderen babys können!!!!!un net so hahaha dein baby kann das net aba meins!!!!!!!!!!!!!!völliger blödsinn!!!!
es hat eig nix mit zur schau stellen zu tun,sondern einfach nur um zu sehen was die anderen babys können!!!!!un net so hahaha dein baby kann das net aba meins!!!!!!!!!!!!!!völliger blödsinn!!!!
16.12.2009 14:27
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ausserdem find ich persönlich dass es ein bisschen zur schau-tragen ist... mein kind kann... aber mein kind kann schon das und das...
ich mein es absolut nicht böse!!!! ihr könnt ja gern hier schreiben, aber ich glaube dass auch andere der augustis so denken wie ich..
lg
ich seh des auch wie schlatz......wir haben ja von Anfang an den Threat der Augustmamas gehabt und dann einen eröffnet wo die klenen gezeigt werden und so weiter.....
Ich persönlich halte auch nix von den Vergleichen und was wer schon alles kann......denn jedes Baby is sooo unterschiedlich und man setzt sich unbewusst oder bewusst unter Druck mit den Vergleichen der etwa GleichaltrigenIs total egal wer was wann wie kann, haptsache gesund und wird gefördert......
Also, nich bös gemeint.....aber meine Meinung
LG
Richtig!
waren auch genau meine Gedanken
16.12.2009 14:58
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
lg
Ich persönlich halte auch nix von den Vergleichen und was wer schon alles kann......denn jedes Baby is sooo unterschiedlich und man setzt sich unbewusst oder bewusst unter Druck mit den Vergleichen der etwa GleichaltrigenIs total egal wer was wann wie kann, haptsache gesund und wird gefördert......
Also, nich bös gemeint.....aber meine Meinung
LG
Richtig!
waren auch genau meine Gedanken![]()
ich sagte ja auch nix anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.12.2009 20:11
ich fühl mich immer schlecht, wenn ich hier lese. mein kind kann nix von dem, was ihr hier schreibt. dabei ist sie so ne gesunde süße maus und nicht behindert oder so. wenn man zwischendurch mal schreibt, was ein baby neues gelernt hat, empfind ichs nicht so schlimm, aber so ne auflistung stachelt immer so ein konkurrenz-denken an. vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich, aber ist halt so. sorry.
18.12.2009 09:39
aba wenn man in dem anderen thread ein video rein macht mit mein baby kann sich drehen...etc......dann is das was anderes.............
18.12.2009 12:03
Zitat von Schnubbi84:
aba wenn man in dem anderen thread ein video rein macht mit mein baby kann sich drehen...etc......dann is das was anderes.............![]()
![]()
Nein, nicht wirklich!
Ich versteh nicht warum man darauß einen Wettbewerb machen sollte! Es geht hier um Erfahrungs- und Entwicklungsausstausch und nicht um - Wer-hat-das-beste-Baby!
18.12.2009 12:05
Zitat von _dingsi_:
Zitat von Schnubbi84:
aba wenn man in dem anderen thread ein video rein macht mit mein baby kann sich drehen...etc......dann is das was anderes.............![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, nicht wirklich!
Ich versteh nicht warum man darauß einen Wettbewerb machen sollte! Es geht hier um Erfahrungs- und Entwicklungsausstausch und nicht um - Wer-hat-das-beste-Baby!
Genau, denn da hättet ihr dann gar keine Chance gegen mein Baby
18.12.2009 12:06
Zitat von Jenny1986:
Zitat von _dingsi_:
Zitat von Schnubbi84:
![]()
![]()
![]()
Nein, nicht wirklich!
Genau, denn da hättet ihr dann gar keine Chance gegen mein Baby![]()
18.12.2009 12:18
es soll ja hier auch nicht um einen wettbewerb gehen.......manche fassen das hier vill falsch auf......leider
18.12.2009 12:23
Zitat von Schnubbi84:
![]()
ich war doch einfach nur stolz. ich stell langsam auch nichts mehr ein hier. kein Bock auf das dämliche Gezicke. sorry
18.12.2009 12:39
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Schnubbi84:
![]()
ich war doch einfach nur stolz. ich stell langsam auch nichts mehr ein hier. kein Bock auf das dämliche Gezicke. sorry
es war ja nicht auf dich bezogen
meinte das im allgemeinen......... jeder ist doch stolz auf sein baby un möcht sagen zeigen was es kann!!!!!aba nur nicht hier......weil es ja ein wettbewerb is..........mein baby kann mehr wie deins..........
18.12.2009 12:51
Also mein Baby kackt jetzt 4x täglich in die Windel (darf ich hier "kackt" schreiben?)
Als ich mit Brei angefangen habe, hat er nur 1x tgl, aber jetzt nach nem Monat sprengt er viermal am Tag die Windel. Eben auch wieder. Der Body untenrum, total eingesaut.
Was können eure Babys denn so?
Als ich mit Brei angefangen habe, hat er nur 1x tgl, aber jetzt nach nem Monat sprengt er viermal am Tag die Windel. Eben auch wieder. Der Body untenrum, total eingesaut.
Was können eure Babys denn so?
18.12.2009 12:55
mensch, ich hab mich doch nur entschuldigt, warum ich hier nichts schreiben kann/möchte. ihr könnt doch hier weiter posten, wenn eure babys so viele tolle sachen können. ist doch klasse, aber ihr müsst verstehen, dass das eben nicht jedermanns sache ist.
18.12.2009 13:06
Schnubbi: Mir fällt es echt schwer, Deine Beiträge zu verstehen
"aba" "un" "vill"...muss echt nachdenken, was Du jetzt so meinst, wenn Du schreibst. Mensch, was kannst Du beleidigt sein - schreib doch einfach im Entkugelungsthread mit, ist das denn so schwer?
Esha:
"aba" "un" "vill"...muss echt nachdenken, was Du jetzt so meinst, wenn Du schreibst. Mensch, was kannst Du beleidigt sein - schreib doch einfach im Entkugelungsthread mit, ist das denn so schwer?
Esha:
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt