Mütter- und Schwangerenforum

babies erster zahn

Gehe zu Seite:
Lily
297 Beiträge
31.10.2007 13:35
bevor meine kleine ihre 10ne bekommt..wollt ich mal so fragen..wie ihr darauf euch vorbereitet habt..ich meine..wie ich gehört habe..schreien sie..da es wehtut...und was habt ihr getan...erzält mal ...und wielange dauert es bis es nicht mehr so wehtut??...
31.10.2007 13:37
meine ist doll wund am popo geworden.kannst dir dentinox besorgen das ist so ein zeug wo man den kiefer mit einreibt.betäubt etwas.und beißringe.ansonsten kann man nich viel machen.
so hatte miene aber keine probleme.
Lily
297 Beiträge
31.10.2007 13:39
Zitat von zwegi:
meine ist doll wund am popo geworden.kannst dir dentinox besorgen das ist so ein zeug wo man den kiefer mit einreibt.betäubt etwas.und beißringe.ansonsten kann man nich viel machen.
so hatte miene aber keine probleme.


wielange tat es bei ihm weht??
31.10.2007 13:42
weiß ich nich mehr genau.aber die zähne kommen ja schub weise.mal einer oben ,dann unten.das dauert schon etwas.aber mach dir mal keinen stress.ihr werdet lachen meine bekam ihren ertsen zahn mit 13monaten
Schuggel
11466 Beiträge
31.10.2007 13:51
oder osanit glaub heist das das sind so homiopatischekügelchen.
hate damals eine zahnungssalbe aus spanien die war so was von klassen.meiner hat beim zahnen auch immer zusätzlich noch fieber gehabt vill. solltes noch ein paar Zäpfchen zuhause haben falls deine kleine auch fieber bekommt.
Nofretete
667 Beiträge
31.10.2007 16:23
Ja die osanit kügelchen sind echt mega super!!! Luana hatte ihren ersten zahn an ihrem ersten geburtstag bekommen!!! und die kügelchen haben ihr sehr geholfen, da die beruhigend wirken!!! Kann ich sehr empfehlen!
31.10.2007 22:30
Es gibt aber auch Baby die meckern dabei gar nicht rum oder bekommen kein Fieber usw. , so wie meine. Da schauen wir immer selber nach ob schon wieder ein neuer Zahn da ist, sonst würden wir das gar nicht merken.
01.11.2007 10:17
ich hatte das dentinox-gel und ne bernsteinkette, weiss nich obs geholfen hat, aber meine hatten nix, ham nichmal geknetert, ausser bei den eckzähnen ein wenig
01.11.2007 10:48
bernstein kette??das hilft??
01.11.2007 11:07
wer dran glaubt... ich bin ja etwas spirituell angehaucht und glaub somit an die heilkraft bestimmter edelsteine

http://www.revisage.com/zimmerbrunnen/index.html?l ang=de&target=d468.html

und wie geschrieben, meine hatten weder fieber, noch wunden po oder waren unruhig, obs an der kette gelegen hat weiss ich nich...
01.11.2007 11:33
und wo kriegt man so ne steinkette??dürfen ja auch nich klein sein die steine wegen verschlucken,oder??ich glaub da auch dran
01.11.2007 11:36
ich hab meine ausm babywals http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=8485 8&Do=84756

muss bei suchen: bersteinkette eingeben
01.11.2007 11:38
oh das ist süß!!!das besorg ich mir.aber so kommen gerüchte auf ne:ich dachte die babys würden darauf rumkauen
01.11.2007 11:41
chloe hatte nur einige male das sie nachts wach wurde und geweint hat , aber das ging wieder schnell vorbei mit dentinoxx crem oder nem zäpfchen gegen die schmerzen !

am tag habich sie viel einen beissring beissen lassen ... oder kühl zu trinken gegeben sie hat nie viel geschrie oder gequengelt
01.11.2007 11:42
ach ne bakannte von mir hat ihrem sohn die kette angezogen da muss man dran glauben , ausserdem find ich mit kette schlafen unbequem und einem istr das kind erst recht unangnehm denke ich nee nee

sie schwört drauf ich aber nicht und wenn es richter bernstein wäre waere er nicht so billig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt