Mütter- und Schwangerenforum

Baby 3 Monate will nicht im Kinderwagen liegen

Gehe zu Seite:
Luni2004
2852 Beiträge
25.10.2012 22:37
Hey ihr ;D

Hab n kleines problem mit meinem Engel. Er lässte sich nicht mehr in die Schale vom Kinderwagen legen, er hasst es und schreit wie am Spieß weil er nichts sehen kann. Selbst wenn ich ein wenig mit ihm Fahre schreit er weiter bis ich ihn raus nehme oder ihn so aufrichte das er fast sitz. Nun gehe ich seit zwei Tagen immer mit dem Maxi Cosi auf dem Kinderwagen spazieren, das ist aber auch nicht das Wahre weil er da ja nicht länger als 2 Stunden sitzen soll , somit fallen die Spaziergänge immer kurz aus Jemand n Tipp ?? Kennt das wer von euch ???
Bettina
4448 Beiträge
25.10.2012 22:39
Vielleicht wäre eine Trage etwas für euch?
Da könnte er bissel was sehen und hätte zusätzlich auch noch Körperkontakt zu dir?
starlett12c
13618 Beiträge
25.10.2012 22:40
Tragetuch oder ich habe meinen auf dem Bauch durch die Gegend geschoben mit nem kleineren Stillkissen drunter, sodass er drüber gucken konnte und Verdeck an den Füßen
.Tix.
671 Beiträge
25.10.2012 22:41
Eine Freundin hatte das gleiche Problem. Sie hatte dann immer ein Tragetuch dabei, wenn die Kleine nicht mehr liegen wollte. Gelöst war das Problem dann, als das Kind längere Zeit auf dem Bauch liegen konnte. So war sie zufrieden.
-enoria-
4125 Beiträge
25.10.2012 22:41
Unser Kleiner hält es meist nur eine halbe Stunde im Kinderwagen aus. Er liebt es aber mit einer Tragehilfe getragen zu werden. Schön an Mama kuscheln und die Gegend aus sicherer Entfernung betrachten.
Hilde76
55 Beiträge
25.10.2012 22:46
Unsere Kleine hat auch nie im Kinderwagen gelegen, Maxi Cosi war die eizige Möglichkeit, Tragetuch ging auch nicht!
Meine Tochter hatte immer wieder Blockaden der Wirbelsäule, deswegen empfehle ich dir einen Besuch bei einme Osteopathen!

Alles Gute
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.10.2012 22:52
Tragetuch oder geeignete Trage
25.10.2012 23:33
Bin auch für Tuch oder Trage.
Luni2004
2852 Beiträge
25.10.2012 23:38
Danke Nur darf ich leider aus Gesundheitlichen gründen nicht tragen Aber sollte es nicht besser werden, dann muss ich wohl. Lieber geht es auf meine Gesundheit als auf die meines Sohnes.
Mari-07
7529 Beiträge
26.10.2012 00:58
aber zwischendurch aufm arm tragen tuste doch auch, oder nicht?
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
26.10.2012 01:03
Hatte das auch, aber ich hatte so nen Kombikinderwagen, den konnte ich trotz der schale leicht anheben... dann war er zufrieden eine trage hatte ich auch, habe ich aber nur genutzt wenn ich mit der straßenbahn fuhr (weil die so ewig hoch sind und nie jemand zum helfen da war)
Luni2004
2852 Beiträge
26.10.2012 01:06
Zitat von Mari-07:

aber zwischendurch aufm arm tragen tuste doch auch, oder nicht?


Habe ihn fast den ganzen Tag getragen . Nun versucht mein Mann ihn größtenteils zu tragen um mich zu entlasten. Klappt zwar nicht immer da er ja auch Arbeitet, aber wenn ich meinen Engel zu lange trage, merke ich das dann Abends super im Rücken
Junofee
1272 Beiträge
26.10.2012 01:07
mein sohn mochte auch ab 3 monaten nicht mehr in der wanne liegen.
er schrie auch immer.
somit habe ich die wanne rausgenommen,und schon war alles gut.

nimmste die wanne raus,dann haste ja den sportwagensitz,dein baby fühlt sich dann nich mehr so eingeengt,fußsack rein und gut is.
26.10.2012 01:07
Zitat von möchteinbaby2012:

Hatte das auch, aber ich hatte so nen Kombikinderwagen, den konnte ich trotz der schale leicht anheben... dann war er zufrieden eine trage hatte ich auch, habe ich aber nur genutzt wenn ich mit der straßenbahn fuhr (weil die so ewig hoch sind und nie jemand zum helfen da war)


Das mit dem Kombikinderwagen habe ich auch so gemacht!
Unten in diese schale ein Kissen rein das sie nicht runterutschen konnte ,die Sicht nach vorne verstellt und dann leicht angehoben!
Danach war alles Supi ...^^
Mari-07
7529 Beiträge
26.10.2012 01:10
Zitat von Luni2004:

Zitat von Mari-07:

aber zwischendurch aufm arm tragen tuste doch auch, oder nicht?


Habe ihn fast den ganzen Tag getragen . Nun versucht mein Mann ihn größtenteils zu tragen um mich zu entlasten. Klappt zwar nicht immer da er ja auch Arbeitet, aber wenn ich meinen Engel zu lange trage, merke ich das dann Abends super im Rücken
aber bevor du ihn so aufm arm trägst, trag ihn lieber im tuch oder altersentsprechende trage.... das geht weniger aufn rücken, wie das so rumgeschleppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt