Mütter- und Schwangerenforum

Baby Augenfarbe ~*~ von Blau zu Braun

Gehe zu Seite:
04.11.2013 18:52
Abend Mädels,

mein Sohn ist nun über 7 Monate alt und hat blaue Augen.
Ich glaube nicht, dass die noch braun werden.
Ist auch nicht schlimm, aber ich würde mich schon ein bisschen darüber freuen, wenn sie doch noch braun werden würden, weil ich auch braune Augen habe
Der Papa hat blaue Augen.

Wie war das bei euren Kindern?
  • Mama hat braun, Papa blau, Baby blau   6 Stimmen

  • Mama hat blau, Papa braun, Baby blau   18 Stimmen

  • Mama hat braun, Papa blau, Baby braun   12 Stimmen

  • Mama hat blau, Papa braun, Baby braun   23 Stimmen

  • Die Augenfarbe hat sich bis zum 6 Monat von blau nach braun geändert   11 Stimmen

  • Die Augenfarbe hat sich bis zwischen dem 6-12 Monat von blau nach braun geändert   8 Stimmen

  • Die Augenfarbe hat sich bis zwischen dem 12-24 Monat von blau nach braun geändert   3 Stimmen

  • Die Augenfarbe hat sich nach dem zweiten Lebensjahr von blau nach braun geändert   3 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
61

AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
04.11.2013 18:55
Gini hatte anfangs dunkelgraue Augen die dann Blau wurden.. ich dachte schon die bleiben so aber nee.. nach ihrem 2. Geburtstag hab ich bemerkt dass sie aufeinmal braun waren..
Niji
32889 Beiträge
04.11.2013 18:55
nicht bei mir, aber bei einer freundin de rfamilie hat sich die augenfarbe des sohnes im alter von 4 jahren von blau auf braun geändert. ging relativ schleichend, aber ist jetzt richtig dunkles rehbraun
mama dort blau und papa braun
04.11.2013 18:55
Ich hab grüne Augen, mein Mann blaue. Bis unsere Maus so 12 Monate alt war, waren ihre Augen auch blau, inzwischen sind sie außen Blau und direkt um die Pupille leicht grün.
LOU09
3200 Beiträge
04.11.2013 18:56
Papa hat braune ich blaue Augen
Der große hatte von sodann an blaue und der kleine hatte von Anfang an braune Augenfarbe. Keiner hatte ein Wechsel der Farben
Studimum
24038 Beiträge
04.11.2013 18:57
Mama hat Blau, Papa hat Grün Braun.
Baby hatte im ersten Jahr Blau und seitdem Grün Braun
Tinka82
8315 Beiträge
04.11.2013 18:57
Der Große hat die Augen von Oma...blau, wir haben braun bzw. Grün-grau.
Der Kleine hat grün-graue Augen. Aber wir finden schon, dass sie gerade dunkler werden.
04.11.2013 18:58
Ich hab blaue Augen, mein Mann braune und unser Sohn seit Geburt an braune Augen - liegt aber wahrscheinlich an den asiatischen Genen von meinem Mann .
Leni83
7369 Beiträge
04.11.2013 19:00
Ich habe grüne Augen, mein Mann braune. Unsere Tochter hat seit Geburt rehbraunge Augen und unser Sohn hat dunkelblaue Augen. Bei beiden bis jetzt noch kein Fabrwechsel.
04.11.2013 19:02
hat knapp 13/14 monate gedauert bis das braun durch gekommen ist. vorher wars immer mal wieder ne mischung zwischen blau, grau, grün und braun.
04.11.2013 19:05
Ich habe irgendwie Kunterbunte Augen ( Braun/Grün/Blau ) Und der Papa strahlend Blaue.... Unsere Tochter hatte als Baby dunkel Blaue Augen und mit 6 Monaten ging es dann ins Braune über aber winzige stellen sind Blau geblieben. Sieht man aber auch nur bei genauem hinsehen
Putsch
26805 Beiträge
04.11.2013 19:05
Ich hab braune Augen, sein Vater hat blaue Augen.

Zur Welt kam er mit sehr dunkelblauen Augen, die dann innerhalb von 3 Monaten braun wurden
04.11.2013 19:06
beide Eltern braune Augen und unser Knirps strahend baue
Aber er ist erst 6 Mon., mal schauen.
04.11.2013 19:10
Mama Braun
Papa Blau-Grün
Baby hat in den ersten 5 Lebensmonaten alles durch xD braun, grün, grau-grün, blau, blau-grau, zur zeit sind sie wieder grün
04.11.2013 19:12
Ich hab braune Augen, Papa hat blaue Augen.

Unser Sohn hat zwischen dem 6. und 12. Monat noch braune Augen bekommen, unsere Tochter ist jetzt 16 Monate alt und hat stahlblaue Augen

Ich finde blaue Augen sehr viel schöner, weil ich meine braunen Augen total langweilig finde. Freue mich sehr, dass die Kleine wohl blaue Augen behalten wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt