Mütter- und Schwangerenforum

Baby Gym Chicco Duo

Gehe zu Seite:
YoungFamily2010
2686 Beiträge
19.01.2011 22:34
mummy_to_be
13296 Beiträge
19.01.2011 22:36
Zitat von YoungFamily2010:

jemand erfahrung? wollen das für unsere 5 Monate alte tochter kaufen.

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Chicco/CHICCO-Baby-Gym-Duo.html?campaign= froogle/Spielwaren-Buecher/Hersteller-A-Z/Chicco

lg und danke


yep wir habe das und Mia liebt es.
Bisher benutzt sie es nur auf dem Rücken aber wenn sie älter ist kann man die "füsse" auch abmachen und sie kann drauf rumhauen.
Zipfl
4162 Beiträge
19.01.2011 22:38
Nur so Plastik find ich und fand ich immer irgendwie kindungerecht und sehr 'ungemütlich'. Wir hatten diese Urwald-Spieldecke von Fisher Price und fanden die echt super. Die war schön bunt und mit Stoff und lustigen Dingen zum anschauen und fassen.
YoungFamily2010
2686 Beiträge
19.01.2011 22:38
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von YoungFamily2010:

jemand erfahrung? wollen das für unsere 5 Monate alte tochter kaufen.

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Chicco/CHICCO-Baby-Gym-Duo.html?campaign= froogle/Spielwaren-Buecher/Hersteller-A-Z/Chicco

lg und danke


yep wir habe das und Mia liebt es.
Bisher benutzt sie es nur auf dem Rücken aber wenn sie älter ist kann man die "füsse" auch abmachen und sie kann drauf rumhauen.


Okay dann liebt meine MIA das bestimmt auch
Hummers_Mami
26714 Beiträge
19.01.2011 22:38
Ich denk das hättest 2 Monate früher machen sollen. Jetzt fängt er bald das Krabbeln an und da wird sowas uninteressant...
mummy_to_be
13296 Beiträge
19.01.2011 22:39
Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von YoungFamily2010:

jemand erfahrung? wollen das für unsere 5 Monate alte tochter kaufen.

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Chicco/CHICCO-Baby-Gym-Duo.html?campaign= froogle/Spielwaren-Buecher/Hersteller-A-Z/Chicco

lg und danke


yep wir habe das und Mia liebt es.
Bisher benutzt sie es nur auf dem Rücken aber wenn sie älter ist kann man die "füsse" auch abmachen und sie kann drauf rumhauen.


Okay dann liebt meine MIA das bestimmt auch


Ich finde jeder sollte eine Mia haben!
Also wiegesagt meine hat heute noch damit gespielt.
YoungFamily2010
2686 Beiträge
19.01.2011 22:40
Zitat von Gianni2009:

Ich denk das hättest 2 Monate früher machen sollen. Jetzt fängt er bald das Krabbeln an und da wird sowas uninteressant...


Er????????????
YoungFamily2010
2686 Beiträge
19.01.2011 22:40
Zitat von Rockit:

Nur so Plastik find ich und fand ich immer irgendwie kindungerecht und sehr 'ungemütlich'. Wir hatten diese Urwald-Spieldecke von Fisher Price und fanden die echt super. Die war schön bunt und mit Stoff und lustigen Dingen zum anschauen und fassen.


Davon haben wir ZWEI und Mia kommt an keines der Spielzeuge dran
YoungFamily2010
2686 Beiträge
19.01.2011 22:41
Zitat von Gianni2009:

Ich denk das hättest 2 Monate früher machen sollen. Jetzt fängt er bald das Krabbeln an und da wird sowas uninteressant...


Und vorallem kann man das auch umbauen töne und lichter sind und bleiben lange interessant *erfahrungen aus der familie - 18x tante*
Zipfl
4162 Beiträge
19.01.2011 22:49
Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von Rockit:

Nur so Plastik find ich und fand ich immer irgendwie kindungerecht und sehr 'ungemütlich'. Wir hatten diese Urwald-Spieldecke von Fisher Price und fanden die echt super. Die war schön bunt und mit Stoff und lustigen Dingen zum anschauen und fassen.


Davon haben wir ZWEI und Mia kommt an keines der Spielzeuge dran

Du kannst selber z.B Schnürsenkel (so breite) kaufen, paar Glöckchen reinhängen und die weiter unten spannen, eins der Spielzeuge ranhängen und dann eben nach 'Greifweite' der Krümelin entfernen oder umhängen.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
19.01.2011 22:50
Er - sie...egal...in dem Alter jedenfalls

Also wenn du das umbauen kannst passts ja!
YoungFamily2010
2686 Beiträge
19.01.2011 22:51
Zitat von Rockit:

Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von Rockit:

Nur so Plastik find ich und fand ich immer irgendwie kindungerecht und sehr 'ungemütlich'. Wir hatten diese Urwald-Spieldecke von Fisher Price und fanden die echt super. Die war schön bunt und mit Stoff und lustigen Dingen zum anschauen und fassen.


Davon haben wir ZWEI und Mia kommt an keines der Spielzeuge dran

Du kannst selber z.B Schnürsenkel (so breite) kaufen, paar Glöckchen reinhängen und die weiter unten spannen, eins der Spielzeuge ranhängen und dann eben nach 'Greifweite' der Krümelin entfernen oder umhängen.


das stimmt wiederrum. Gestern waren wir bei ner freundin und sie hat auch so ein baby gym. Und Mia lag dadrunter , wie viel spaß sie hatte mensch , von da an war mir klar ich hole auch so einen mhh
Zipfl
4162 Beiträge
19.01.2011 22:56
Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von Rockit:

Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von Rockit:

Nur so Plastik find ich und fand ich immer irgendwie kindungerecht und sehr 'ungemütlich'. Wir hatten diese Urwald-Spieldecke von Fisher Price und fanden die echt super. Die war schön bunt und mit Stoff und lustigen Dingen zum anschauen und fassen.


Davon haben wir ZWEI und Mia kommt an keines der Spielzeuge dran

Du kannst selber z.B Schnürsenkel (so breite) kaufen, paar Glöckchen reinhängen und die weiter unten spannen, eins der Spielzeuge ranhängen und dann eben nach 'Greifweite' der Krümelin entfernen oder umhängen.


das stimmt wiederrum. Gestern waren wir bei ner freundin und sie hat auch so ein baby gym. Und Mia lag dadrunter , wie viel spaß sie hatte mensch , von da an war mir klar ich hole auch so einen mhh

http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-K4562-Rainf orest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie=UT F8&s=baby&qid=1295473992&sr=8-1 Die hier hatte wir. Da mussman das Kind nicht nur in eine Richtung legen, da kann es sich auch kompassmäßig im Kreis drehen. das kannst du auch selber gut umfunktionieren und selber gestalten. Ist nur ein Tip von mir - vielleicht hat eine ander Mutter noch nen besseren Tio für dich. Hatten aber diese Spieldecke und würden sie auch sofort wieder kaufen!
Emma81
7171 Beiträge
19.01.2011 22:58
mein sohn hatte das und er fand es grausam. habe mich etwas geärgert - hätte für den preis auch ein tolles aus Holz bekommen.
19.01.2011 23:01
Zitat von Rockit:

Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von Rockit:

Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von Rockit:

Nur so Plastik find ich und fand ich immer irgendwie kindungerecht und sehr 'ungemütlich'. Wir hatten diese Urwald-Spieldecke von Fisher Price und fanden die echt super. Die war schön bunt und mit Stoff und lustigen Dingen zum anschauen und fassen.


Davon haben wir ZWEI und Mia kommt an keines der Spielzeuge dran

Du kannst selber z.B Schnürsenkel (so breite) kaufen, paar Glöckchen reinhängen und die weiter unten spannen, eins der Spielzeuge ranhängen und dann eben nach 'Greifweite' der Krümelin entfernen oder umhängen.


das stimmt wiederrum. Gestern waren wir bei ner freundin und sie hat auch so ein baby gym. Und Mia lag dadrunter , wie viel spaß sie hatte mensch , von da an war mir klar ich hole auch so einen mhh

http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-K4562-Rainf orest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie=UT F8&s=baby&qid=1295473992&sr=8-1 Die hier hatte wir. Da mussman das Kind nicht nur in eine Richtung legen, da kann es sich auch kompassmäßig im Kreis drehen. das kannst du auch selber gut umfunktionieren und selber gestalten. Ist nur ein Tip von mir - vielleicht hat eine ander Mutter noch nen besseren Tio für dich. Hatten aber diese Spieldecke und würden sie auch sofort wieder kaufen!


wir haben genau die selbe. und ich kann sie auch zu 100% weiterempfehlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt