Mütter- und Schwangerenforum

Baby Haare im Genitalbereich

Gehe zu Seite:
missbazi
59 Beiträge
12.06.2011 19:08
Mir ist heute beim wickeln aufgefallen, dass mein Kleiner (6 Monate) kleine, helle Härchen um den Penis herum hat.
Ich habe mich ziemlich erschrocken...ist das normal? Es sind weiche Haare, hellblond...sieht echt merkwürdig aus.

Ich mache mir gerade echt Gedanken, ob das normal ist???
12.06.2011 19:09
ähm kinder haben überall kleine helle weiche haare nenntman pflaum... ausserdem was wollste gegen machen? rasieren?
MummyDia89
3306 Beiträge
12.06.2011 19:11
Zitat von Littleme87:

ähm kinder haben überall kleine helle weiche haare nenntman pflaum... ausserdem was wollste gegen machen? rasieren?


Mami20062011
4528 Beiträge
12.06.2011 19:11
Wüsste jetzt nicht was daran schlimm sein sollte...
Welche Bedenken hast du denn?
missbazi
59 Beiträge
12.06.2011 19:12
Zitat von Littleme87:

ähm kinder haben überall kleine helle weiche haare nenntman pflaum... ausserdem was wollste gegen machen? rasieren?

Kann man hier auch mal eine vernünftige Antwort bekommen?
Ich habe eine Frage gestellt, weil mir das komisch vorkommt und daher habe ich gefragt.
Man, hier wird einem echt super geholfen!
mamamone
31266 Beiträge
12.06.2011 19:16
Du hats vernünftige Antworten bekommen !
Kinder haben überall kleine Häärchen, manche mehr manche weniger. Mein Sohn sah am Rücken aus wie ein kleiner Teddy.
Man nennt diese Häärchen Pflaum !
Und man kann nichts dagegen tun!
So und wo ist jetzt dein Problem ?
Mami20062011
4528 Beiträge
12.06.2011 19:16
Zitat von missbazi:

Zitat von Littleme87:

ähm kinder haben überall kleine helle weiche haare nenntman pflaum... ausserdem was wollste gegen machen? rasieren?

Kann man hier auch mal eine vernünftige Antwort bekommen?
Ich habe eine Frage gestellt, weil mir das komisch vorkommt und daher habe ich gefragt.
Man, hier wird einem echt super geholfen!


Öh ich hab dir doch normal geantwortet. Du müsstest mir auch mal antworten, damit ich dir helfen kann...
InaWug
12588 Beiträge
12.06.2011 19:17
Zoe hatte bei der Geburt den Rücken voller dunkler Haare. Ich bin auch erst erschrocken weil ich das so nicht kannte. Die sind aber irgendwann ausgefallen. Im Nacken hat sie aber noch helle feine Haare. Ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst.
12.06.2011 19:18
Meine hat sogar am Rücken welche also normal. Sie haben sogar im Mutterleib während einer bestimmten Zeit ganz viele Haare, die mit der Zeit weggehen. Ein Pflaum bleibt meist übrig.
linaline
25 Beiträge
12.06.2011 19:18
Der menschliche Körper ist bis auf die Handflächen und Fußsohlen überall behaart. Die einen mehr, die anderen weniger
Britta
25259 Beiträge
12.06.2011 19:19
Das ist kein Pf laum sonden F laum
Trizi
3437 Beiträge
12.06.2011 19:20
mein kleiner sieht am rücken aus wie ein Bär ich fin das immer zu süß wenn er ma nackig rumkrabbelt un man sieht die schwarzen haare übern po
12.06.2011 19:21
ich habe dir ordentlich geantwortet das babies überall helle weiche haare haben die sich flaum nennen aber schön lies was du lesen willst und es war ne ernste frage was du denn sons dagegen machen willst... von daher
12.06.2011 19:21
Zitat von Britta:

Das ist kein Pf laum sonden F laum

mamamone
31266 Beiträge
12.06.2011 19:21
Zitat von Britta:

Das ist kein Pf laum sonden F laum

Hi stimmt die Häärchen sind ja nicht blau und wachsen am Baum!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt