Mütter- und Schwangerenforum

Baby spielt mit Baby....suche Baby als Freund

Gehe zu Seite:
jessi-stefan
1687 Beiträge
17.08.2011 02:12
Hallo liebe Mami´s,
meine Kleine ist gerade 7 Monate geworden

Heute ist sie zu unserem großen Spiegel gekrabbelt und hat bestimmt ne halbe Stunde mit sich selber (dem Spiegelbild) ,,gespielt´´.
Das war sooooo süß,sie hat gegluckst und gelacht.

Und da habe ich mir gedacht,dass es so schön wäre wenn man noch ein ,,anderes Baby´´ zum spielen hätte!

Mich würde mal interessieren ob sie miteinander ,,spielen´´ würden...


jessi-stefan
1687 Beiträge
17.08.2011 02:13
Habt ihr Freunde die auch Babys haben?
Und habt ihr das schon mal gemacht?

Das ist bestimmt sooo süß
jessi-stefan
1687 Beiträge
17.08.2011 02:34
schieb....
Ist noch jemand wach?
Studimum
24038 Beiträge
17.08.2011 04:34
Unser findet den spiegel auch Klasse
Und das Baby letztens in der bahn fand er auch Klasse
Privat kennen wir keinen mit Baby
die.lady
6284 Beiträge
17.08.2011 07:22
Woher kommst du denn?
MamiBT
70 Beiträge
17.08.2011 07:22
Woher kommst du denn?
MamiBT
70 Beiträge
17.08.2011 07:23
Gleicher Gedanke
pfirsich
5547 Beiträge
17.08.2011 07:26
Wie wäre es mit einer Krabbelgruppe?
17.08.2011 07:58
mein kleiner zb mag noch k eine anderen babys, denn weint er, fremdelt auch, aber ist ja unterschiedlich......für meinen is es nichts, ne bekannte hat ein baby, is auch ein junge...
KleineHexe
15073 Beiträge
17.08.2011 08:07
Kinder in dem Alter spielen nicht richtig miteinander. Aber sie interessieren sich füreinander
pfirsich
5547 Beiträge
17.08.2011 08:50
mein kleiner ist jetzt knapp 9 monate, und er spielt richtig mit anderen kindern.
das sieht dann so aus, dass einer mit einem auto spielt, er zuschaut und dann er das auto schiebt....sie wechseln sich ab.
oder wir lassen sie beide in den krabbeltunnel flitzen und sie spielen da mit ihrem ball.

ich merke es gerade in den letzten wochen, dass mein kleiner das unheimlich genießt.
wir treffen uns ca. alle 2 tage mit gleichaltrigen babys. einmal die woche krümeltreff und ansonsten mit bekannte und ihren kids und private treffen mit den krümel-kids.

kann dir krabbelgruppen also nur empfehlen
muminlove
749 Beiträge
17.08.2011 09:14
Dein Ziel ist einen Krabbelgruppe, aber ich glaube in dem Alter spielen sie meist mehr für sich allein oder nebeneinander ihr eigenes Spiel, das Miteinader spielen kommt erst mit 3 Jahren etwa.
pfirsich
5547 Beiträge
17.08.2011 09:16
Zitat von muminlove:

Dein Ziel ist einen Krabbelgruppe, aber ich glaube in dem Alter spielen sie meist mehr für sich allein oder nebeneinander ihr eigenes Spiel, das Miteinader spielen kommt erst mit 3 Jahren etwa.

"mein ziel"? puh ich hab da keins, hab nur meine erfahrung mit eingebracht.... also mein kleiner ist jetzt nicht der einzige, der sich in der krabbelgruppe so verhält.
oder ist das kein spielen? das ist gerade eine ehrlich gemeinte frage, kein angriff
vielleicht haben wir ja eine unterschiedliche auffassung von spielen
-Chucky-
12034 Beiträge
17.08.2011 09:23
Meine Nichte ist jetzt 8 Monate alt und die beiden verständigen sich schon richtig und klauen sich immer gegenseitig die Schnuller und die Spielzeuge... Meine Nichte kann schon sitzen, meine Maus noch nicht. Aber wenn das auch mal soweit ist, dann spielen sie bestimmt noch lieber und aktiver miteinander...
jessi-stefan
1687 Beiträge
18.08.2011 14:53
Hallo,sorry das ich erst jetzt schreibe...
Ich komme aus dem schönen Westerwald... (Selters)

Ich weiß,ja kommt warscheinlich wieder niemand aus der Nähe !!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt