Mütter- und Schwangerenforum

Baby und Laptop

Gehe zu Seite:
11.02.2013 18:45
Hi Mädels,

hier eine Umfrage rundum Baby und Laptop. Ich meinte jetzt Kinder unter einem Jahr. Wie gefährlich ist das?
  • Ich sitze mit meinem Baby beim Stillen am Laptop / PC   53.06%

  • Ich sitze mit meinem Baby beim Stillen nicht am Laptop / PC   46.94%

Abgegebene Stimmen:
98

iceangel29
8193 Beiträge
11.02.2013 18:49
wieso Gefährlich ? ich finds daneben ... sitz ja auch nicht auf Klo und esse
11.02.2013 18:51
Gefährlich ist nur, wenn die kleinen plötzlich ihren greifradius erweitern und man das obligatorische glas wasser zum stillen in der nähe hat
achja... bei einem neuen laptop macht unter umständen eine entsprechende versicherung sinn, die auch bei fahrlässigkeit/kindern greift meiner hat zum glück soeine
11.02.2013 18:54
Hatte den Laptop nicht beim stillen daneben. Wenn stand er weit weg. Hätte mich auch total gestört.
Pu-muck
1224 Beiträge
11.02.2013 19:14
Da ich den kleinen damals teilweise alle zwei Stunden für eine Stunde an der Brust hatte, hab ich mir irgendwann das Laptop daneben gestellt und Filme gesehen. Babygucken schön und gut, aber so viel? nääää... Viele haben doch beim stillen auch das Handy in de Hand und lesen, is doch auch nix anderes, oder?
Pu-muck
1224 Beiträge
11.02.2013 19:14
Da ich den kleinen damals teilweise alle zwei Stunden für eine Stunde an der Brust hatte, hab ich mir irgendwann das Laptop daneben gestellt und Filme gesehen. Babygucken schön und gut, aber so viel? nääää... Viele haben doch beim stillen auch das Handy in de Hand und lesen, is doch auch nix anderes, oder?
Luni
31770 Beiträge
11.02.2013 19:14
Seh kein Problem darin, gerade am Anfang als mein Sohn ewig getrunken hat saß ich oft vor dem Laptop.
03Juni
10945 Beiträge
11.02.2013 19:20
ich hab leider nie gestillt, aber auch während sie die flasche trank hab ich öfter mal was auf dem laptop geschaut oder so. wieso sollte das gefährlich sein? ich versteh nicht was daran gefährlich sein könnte
naddl1986
590 Beiträge
11.02.2013 19:20
Zitat von Luni:

Seh kein Problem darin, gerade am Anfang als mein Sohn ewig getrunken hat saß ich oft vor dem Laptop.


Jo war bei mir genauso. Jetzt komme ich nur noch an den Laptop wenn se schläft.
Aber das ist auch gut so
Studimum
24038 Beiträge
11.02.2013 19:21
Ich hab zwar nicht gestillt aber während der flasche, gehörte meine aufmerksamkeit nur Mini
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
11.02.2013 21:50

Nein ich nicht
Ich saß beim stillen vorm TV
Lexi
20499 Beiträge
11.02.2013 21:52
zwar nicht laptop oder pc aber ipad oder handy oder eben vorm fernseher..
Lexi
20499 Beiträge
11.02.2013 21:54
Zitat von iceangel29:

wieso Gefährlich ? ich finds daneben ... sitz ja auch nicht auf Klo und esse
[/quote
was hat denn klo+essen mit stillen+laptop zu tun?????
Lady_Girl
987 Beiträge
11.02.2013 22:33
Ich hab das ipad auf dem stillsessel liegen und Schau da immer mal rein.

Vor allem am Anfang, als der kleine Mann noch alle 60 Minuten für knappe 50 Minuten stillen wollte und ich 24 Stunden am stillen war
Finn
2843 Beiträge
11.02.2013 22:36
ich bin sprachlos. gibt s denn keine mami mehr hier die es wirklich geniest nur sie und ihr kind ohne tv, radio, pc oder sonstiges ?? ich stille im schlafzimmer, totale ruhe nur ich und meine kleine, das is sooooo schööönn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt