Mütter- und Schwangerenforum

Babyblues und Langweilige - Wer möchte mir den Krankenhausaufenthalt versüßen?

Gehe zu Seite:
07.01.2015 06:46
Guten Morgen ihr Lieben ♥
Hier ist jeder willkommen. Kaffee, Tee und Kekse sind auch da.
Ich brauche ein bisschen Ablenkung und einen Platz, wo ich mal jammern darf.

Am 05.01. habe ich meine dritte Tochter Marlene per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht.
Sie ist ein echtes Herzchen.
Und heute bin ich mittendrin angekommen im Babyblues und vermisse ganz schrecklich meine Lieben zu Hause.
Noch dazu liege ich alleine auf einem Dreibett Zimmer. Das kann natürlich Segen oder Fluch sein.
Momentan fühle ich mich einsam und habe Langeweile.
Mein Mann geht arbeiten, meine Kinder sind bis 15 Uhr im Kindergarten.
Also gesellt euch doch einfach bisschen zu mir und lasst uns über Gott und die Welt quatschen
Annausdo
9281 Beiträge
07.01.2015 06:55
herzlichen glückwunsch man ist die zeit gerannt hab doch erst irgendwo gelesen, dass du schwanger bist ...
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.01.2015 06:57
Huhu das gefühl kenne ich. Lag bei meinem Sohn auch allein auf dem Zimmer und hatte höllische schmerzen. Aber nach 4 tagen bin ich aus dem kh raus und alles war wieder gut.

Ach und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
07.01.2015 07:03
Glückwunsch zur Geburt lag 5 Tage im KH und war froh als ich zuhause war. Ab da ging es stetig bergauf. Der Babyblues war im Kh nicht ganz ohne. So richtig viel konnte ich auch wegen den Schmerzen nicht machen. Spazieren gehen war nach ein paar Meter schon zu Ende. Habe die meiste Zeit geschlafen oder Tv geguckt, wenn die Kleine neben mir geschlafen hat (sie lag bei mir mit im Bett). Wie lange musst du noch bleiben?
07.01.2015 07:22
Dankeschön!
Ja die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen. Ich weiß auch ehrlich nicht, wo die letzten 10 Monate verschwunden sind.

Ich muss sagen, der dritte Kaiserschnitt ist kein Zuckerschlecken! Er war wohl der Schönste von den Dreien.
Ich war voll dabei und nicht so benebelt, mein Mann durfte die ganze Zeit mit der Kleinen auf dem Arm neben mir sitzen.
Und danach durfte ich gleich in den Kreißsaal und sie das erste Mal anlegen.

Und dann fingen die Nachwehen an! Halleluja! Die nächsten zwei Stunden habe ich wie im Delirium verbracht. Das waren Schmerzen! Ich musste mich dann auch übergeben und ab da ging es mir schlagartig besser.

Gestern bin ich das erste Mal wieder aufgestanden. Und heute bekomme ich auch schon gleich die Quittung.
Ich muss es ja immer übertreiben... Dabei habe ich schon langsam gemacht. Aber ich bin nunmal auch kein junges Reh mehr. Ibuprofen schlägt gut an.

Jetzt warte ich auf das Frühstück und auf den Milcheinschuss
ich-will-auch
3040 Beiträge
07.01.2015 07:27
Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus.
Ja ja das kenne ich noch von vor 4 Wochen. War auch eine Woche im kh. Allerdings wegen epileptischen Anfällen. Man war die Station leer und einsam. Nicht mal im Flur war was los.
Zum Glück hatte ich da Handy und die MC. Musste nur aufpassen, dass ich nicht zu oft mit Handy in der Hand erwischt werde, da zu viel Handy,TV usw. die anfallsquote erhöhen kann.

Hab mich dann gefreut als ich ne Nachbarin bekommen habe,die sich einen Tag später als eine Quasselstrippe entpuppt hat. Ich habe es dann bereut.

Aber genug jetzt und nochmal alles gute und eine schöne kennenlernzeit euch hübschen

07.01.2015 07:45
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

Oja, nachm KS bin ich auch fix und fertig gewesen. Und das erste Mal aufstehen: Hölle.

Mir war auch recht fad. War die ersten vier Tage auch allein im Doppelzimmer. Mein Mann kam immer erst nachmittags. Nur meine Mum kam öfters.
Sobald es einigermaßen ging bin ich mit Knirps im Bettchen ganz viel über die Flure spaziert.

Ich glaub dir, dass du deine Familie vermisst.
Bei mir ists das erste Kind, deswegen wars für mich ned soooo schlimm.
War aber echt froh, als ich nach 6 Tagen heim durfte.

Babyblues war aber echt nicht ohne. Ging dann daheim noch ewig, weil ich nach 3 Tagen zuhause Magen-Darm bekam. Und das mit nem Säugling. Musste sogar nochmal ins KH. Der sch*** Infekt hat dennoch 10 Tage gedauert. Hat die Heulerei halt bloß noch verstärkt.

Aber jetzr ist alles gut.

Ich hoff du erholst dich schnell und darfst bald heim.

Lg
07.01.2015 07:56
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Wo bleibt nur dir Zeit? Du hast doch eben erst positiv getestet
Ich kann dir gut nachfühlen. Bei No 2 bin ich an ET+5 gestürzt. Meine Symphese ist durch den Sturz überdehnt und durch Blockade / Trauma war ich 3Wochen ab der Hüfte wie gelähmt . Bei ET+10 wurde dann ein KS gemacht .Nach weiteren 3Tagen (Sonntag) habe ich dann einen solchen Koller bekommen, dass ich mich auf eigene Verantwortung entlassen habe. Mein Mann hat nennen Rolli besorgt und ist dann am nächsten Tag mit dem Kurzen zur U 2 gefahren. Und zur Nachsorge hatte ich dann Hausbesuche von Hebamme und FA. Das ist dann auch noch ein fremder FA aus dem Ort gewesen - meiner ist nämlich 25km weit weg Im Nachhinein gebe ich zu, habe ich mit meiner Aktion doch für ganz schön Stress gesorgt.

Wann darfst du nach Hause? Sind die ZimmerNachbarinnen wenigstens nett?
07.01.2015 08:07


Meine zwei Großen stehen über meinem Bett.
Heute nach dem Kindergarten kommen sie mich wieder besuchen. Am ersten Tag waren sie doch sehr eingeschüchtert, ist ja klar, da war ich auch noch am Tropf und durfte nicht aufstehen.

Jetzt grad ist mein Frühstück da und danach werde ich mein Marlenchen zu mir holen. Die Arme hatte gestern Nacht ganz dolle Bauchweh. Um 2 hat die liebe Nachtschwester sie zu sich geholt, damit ich auch ein bisschen schlafen kann.

Mama-Eule
4297 Beiträge
07.01.2015 08:13
herzlichen glückwunsch zum dritten mädel.

wie gehts dir heute?

ich hab mein drittes auch mit KS bekommen. es war wunderschön. der erste tag war naja aber dann gings stück für stück besser.
tut mir leid das du am babyblues leidest, ich kenn das gar nicht. ich wünsch dir das es schnell besser geht

geniesse die ruhe, die action daheim kommt schneller als du denkst

07.01.2015 08:22
Herzlichen Glückwunsch ! Den Babyblues hatte ich zum Glück bloß 2 Tage, den ersten Tag hab ich dafür nur geheult . Du Glückliche ich wäre auch gern allein auf dem Zimmer gewesen, aber nein. ... ich hatte das Glück, das meine Bettnachbarin Abends um 23 Uhr laut stark Telefonieren musste .Und mit ihr reden ging auch nicht, sie konnte kein Wort Deutsch. Aber dafür hatte ich nach meinem KS kaum schmerzen, und bin noch am selben Tag Abends aufgestanden, und nächsten Tag schon durch die Gänge gelaufen
07.01.2015 08:43
Arme Socke, hat ganz schön mit Bauchweh zu kämpfen.
Schläft aber schon seit 3 Uhr gepuckt und ich werde sie jetzt auch nicht wecken, sie wird sich melden, wenn sie Hunger bekommt.

Ich hoffe, dass ich am Freitag nach Hause darf. Werde heute mal die Visite fragen.

Ja nach dem ersten und zweiten KS bin ich auch gleich wieder rumgesprungen, aber der dritte ist doch nochmal eine ganz andere Hausnummer.

07.01.2015 08:46
Süß die Kleene
Wie groß und schwer?
07.01.2015 08:54
3110g auf 51cm verteilt
Kopfumfang weiß ich gar nicht.
Ist die Kleinste und Zierlichste meiner Töchter.
07.01.2015 09:00
Meine Tochter war ähnlich. Meine Jungs haben die 4kg gesprengt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt