Mütter- und Schwangerenforum

Babys erster Zahn!

Gehe zu Seite:
Mietzka
2866 Beiträge
13.04.2013 08:53
juhu Mädels,

heute würde mich mal interessieren weicher Zahn netto euren kleinen zuerst durch kam und zu sehen war.

sind es immer die ersten 2 Zähne unten oder oben die kommen?
oder ist das sehr unterschiedlich.

also ich bin auf eure Antwort gespannt.
Mietzka
2866 Beiträge
13.04.2013 08:54
sorry für die schreibfehler bin mit Handy on
Marie-Sophie
136 Beiträge
13.04.2013 09:05
Wir haben seitdem 24.03 unten die beiden Zähnchen. Ganz plötzlich und unbemerkt waren sie da
13.04.2013 09:12
zwei unten
NanaCabana
649 Beiträge
13.04.2013 09:14
Der erste Zahn war ein oberer Eckzahn, sie sah aus wie Flitze Feuerzahn
Mietzka
2866 Beiträge
13.04.2013 09:18
ist es denn normal das zuerst die unteren 2 Zähne kommen müssen,
oder kann das auch wie so viel anderes variieren?

habe heute früh bei meinem kleinen unten rechts wo normalerweise die 2 vorderen Zähne sich befinden etwas Weise durchblitzen sehen und es ist dort rot und geschwollen.
könnte es sein dass et der erste Zahn werden kann?

13.04.2013 09:18
Beimei es Blitzen seit ein paar tagen die beiden unteren Schneidezähne raus
Mietzka
2866 Beiträge
13.04.2013 09:19
Zitat von NanaCabana:

Der erste Zahn war ein oberer Eckzahn, sie sah aus wie Flitze Feuerzahn


das stelle ich mir auch lustig vor
Mietzka
2866 Beiträge
13.04.2013 09:21
Zitat von Ciara20:

Beimei es Blitzen seit ein paar tagen die beiden unteren Schneidezähne raus


genau und gleich rechts daneben schimmert es weiss bei meinem kleinen.habe ich heute früh entdeckt

bin schon total aufgeregt und gespannt wann dieser vor kommt und sich zeigt
BettyBoard
2843 Beiträge
13.04.2013 09:25
Ja, normalerweise kommen die unteren beiden zuerst. Aber wie immer bestätigen auch da Ausnahmen die Regel.
Aber bei deinem kleinen hört sich's schon so an, als kämen die bald.
page_82
4916 Beiträge
13.04.2013 09:33
Letze Woche kam der erste untere Kuchenzahn und jetzt ist der 2. Zahn durch. Jetzt müssen sie nur noch wachsen
Bei dem Sohn meiner Freundin kamen die oberen Vorderzähne zuerst.
deseli
4653 Beiträge
13.04.2013 09:37
Bei unserem waren auch seit letzte Woche aufeinmal beide unteren rausgebrochen
Mietzka
2866 Beiträge
13.04.2013 09:41
Zitat von BettyBoard:

Ja, normalerweise kommen die unteren beiden zuerst. Aber wie immer bestätigen auch da Ausnahmen die Regel.
Aber bei deinem kleinen hört sich's schon so an, als kämen die bald.


mal sehen bin schon total aufgeregt.
Janna
19141 Beiträge
13.04.2013 10:09
Meine stinknuss hat seine ersten 4 Zähne gemeinsam bekommen. Die 2 Schneidezähne oben und unten wobei die oben fixer waren als unten
13.04.2013 10:14
Zitat von Mietzka:

Zitat von Ciara20:

Beimei es Blitzen seit ein paar tagen die beiden unteren Schneidezähne raus


genau und gleich rechts daneben schimmert es weiss bei meinem kleinen.habe ich heute früh entdeckt

bin schon total aufgeregt und gespannt wann dieser vor kommt und sich zeigt



Vom alter her sind es sicher die Zähne. Kann nur noch ein paar tAge dauern bis man sie gut sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt