Babysitten von Nachbarn
01.02.2015 13:13
Wir haben eine feste Babysitterin,die mal Abends auf die Kids aufpasst,wenn wir mal weggehen. Oder sie holt auch mal die Große vom Kiga ab,wenn ich arbeiten bin. Klappt gut,meine Kinder lieben sie
01.02.2015 14:03
ich hab schon auf nachbarskinder aufgepasst,ebenso haben meine nachbarn schon auf meine kinder aufgepasst.
01.02.2015 14:05
Zitat von Niji:meine nachbarn sind auch über 70,was hat das mit dem alter zu tun ?
weder noch. unsere nachbarn sidn alle um die 70![]()
01.02.2015 15:29
Da wir hier keine Familie haben werden wir über kurz oder lang auch einen Babysitter brauchen und da werden wir auch zuerst die großen Kinder unserer Nachbarn fragen ob sie Lust haben. Warum auch nicht?
01.02.2015 16:32
wenn man sich kennt - dann spricht doch nix dagegen.
ich hab selber auch als teenie auf nachbarskinder aufgepasst.
unsere nachbarn haben noch nie auf die kids aufgepasst. liegt aber daran, dass oma nur 3 häuser weiter wohnt und die kids dann dort sind.
ich hab selber auch als teenie auf nachbarskinder aufgepasst.
unsere nachbarn haben noch nie auf die kids aufgepasst. liegt aber daran, dass oma nur 3 häuser weiter wohnt und die kids dann dort sind.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

