~*Bärlis Reloaded*~
16.11.2010 14:32
Und Sarah wie hats dir geschmeckt???
Wir (Sven ist krankgeschrieben) fahren gleich zusammen in die Stadt noch ein paar Deko sachen für Morgen besorgen. Morgen feiert Moritz seinen Geb mit der Krabbelgruppe und mit Miko
Weihnachtsdeko,
irgendwie ist mir da noch gar nicht nach. Muss mich nächste Woche wohl mal aufraffen und die Kisten vom Dachboden holen.
Wir (Sven ist krankgeschrieben) fahren gleich zusammen in die Stadt noch ein paar Deko sachen für Morgen besorgen. Morgen feiert Moritz seinen Geb mit der Krabbelgruppe und mit Miko
Weihnachtsdeko,
irgendwie ist mir da noch gar nicht nach. Muss mich nächste Woche wohl mal aufraffen und die Kisten vom Dachboden holen.
16.11.2010 14:39
Yvi: Hmm eher nich so gut lol.. steh aber auch nich auf Kokosmilch, vllt deswegen
Boa ich bin aufeinmal sooo müde..
Wollte doch heute alles putzen um Kalorien zu verbrennen lol..
Boa ich bin aufeinmal sooo müde..
Wollte doch heute alles putzen um Kalorien zu verbrennen lol..
16.11.2010 20:43
nabend
so endlich Feierabend und mein Menne hat mir meinen PC wieder gegeben, so dass ich auch mal in Internet kann
*
Lanah wollte heut abend nicht einschlafen ... war wohl zu aufgekratzt ... naja jetzt schläft sie
so endlich Feierabend und mein Menne hat mir meinen PC wieder gegeben, so dass ich auch mal in Internet kann
*
Lanah wollte heut abend nicht einschlafen ... war wohl zu aufgekratzt ... naja jetzt schläft sie
16.11.2010 21:01
huhu
emma wollte / will auch nicht wirklich schlafen.. aber ist ja nix neues... wacht schon die ganze zeit ständig auf.
mein männe ist net da.. "lehrstuhl-essen"
emma wollte / will auch nicht wirklich schlafen.. aber ist ja nix neues... wacht schon die ganze zeit ständig auf.
mein männe ist net da.. "lehrstuhl-essen"
16.11.2010 21:09
Huhu ihr beiden..
Komm grad frisch ause Wanne
Meine Schwester is wieder zu Hause..
Muss alle 3 Tage zum Ctg.. und abwarten bis zum ET.. ab dann wird ers eingeleitet
Komm grad frisch ause Wanne
Meine Schwester is wieder zu Hause..
Muss alle 3 Tage zum Ctg.. und abwarten bis zum ET.. ab dann wird ers eingeleitet
16.11.2010 21:14
na aber ich dachte der kleine sei unterversorgt....???? wohl nicht zu sehr oder wieso haben sich die ärzte jetzt umentschieden??
16.11.2010 21:19
Tja.. das frag ich mich auch.
In nem anderen KH wo sie immer alle 4 Wochen hinsollte - extra Klinik - die sagten die Versorgung wäre Grenzwertig.
Und in dem KH jetz sind die wohl der Meinung is ausreichend. Sagen er hätte nich an Gewicht zugenommen weil man das nich sooo genau messen kann. Deswegen misst man nur alle 4 Wochen weil sons kaum Unterschied is.
In nem anderen KH wo sie immer alle 4 Wochen hinsollte - extra Klinik - die sagten die Versorgung wäre Grenzwertig.
Und in dem KH jetz sind die wohl der Meinung is ausreichend. Sagen er hätte nich an Gewicht zugenommen weil man das nich sooo genau messen kann. Deswegen misst man nur alle 4 Wochen weil sons kaum Unterschied is.
16.11.2010 21:23
Seltsam.
Aber du hast ja geschrieben, bei dir wars damals auch so blöd in dem KH. Wieso ist sie dann nicht wieder in das andere?? Wie lang hat sie denn noch??
Aber du hast ja geschrieben, bei dir wars damals auch so blöd in dem KH. Wieso ist sie dann nicht wieder in das andere?? Wie lang hat sie denn noch??
16.11.2010 21:26
Ja bei mir war auch so ein hin und her.
Aber war trotzdem toll da und würd wieder hin hihi..
Das andere KH is zu weit weg. Dann müsste mein Schwager 2x am Tag nen Weg von 60 min hin und rückweg auf sich nehmen. Oder länger sogar glaub ich.. eher 45 min pro weg.
Am 28.11 ist ET.. also 12 Tage noch
Aber war trotzdem toll da und würd wieder hin hihi..
Das andere KH is zu weit weg. Dann müsste mein Schwager 2x am Tag nen Weg von 60 min hin und rückweg auf sich nehmen. Oder länger sogar glaub ich.. eher 45 min pro weg.
Am 28.11 ist ET.. also 12 Tage noch
16.11.2010 21:27
so bin auch wieder da
*
das ist ja echt seltsam mit deiner Schwester
... wielange hat sie denn noch bis zum ET?
*
das ist ja echt seltsam mit deiner Schwester
... wielange hat sie denn noch bis zum ET?
16.11.2010 21:29
ok das ist natürlich wirklich ziemlich weit.
Und wenn es dann doch gut dort ist
Hauptsache dem kleinen gehts gut.
Ich hab mir jetzt dieses Diätbuch geholt von dem Elke so schwärmt. Mal schauen, fange morgen damit an. War heut schon groß einkaufen für mein Wochenplan...
Und wenn es dann doch gut dort ist
Hauptsache dem kleinen gehts gut. Ich hab mir jetzt dieses Diätbuch geholt von dem Elke so schwärmt. Mal schauen, fange morgen damit an. War heut schon groß einkaufen für mein Wochenplan...
16.11.2010 21:30
Zitat von Mami_1982:
so bin auch wieder da![]()
*
das ist ja echt seltsam mit deiner Schwester... wielange hat sie denn noch bis zum ET?
12 Tage
16.11.2010 21:31
Zitat von tink:
Und wenn es dann doch gut dort istHauptsache dem kleinen gehts gut.
Ich hab mir jetzt dieses Diätbuch geholt von dem Elke so schwärmt. Mal schauen, fange morgen damit an. War heut schon groß einkaufen für mein Wochenplan...
joa hab ich ihr auch gesagt, aber sie will dann nich wieder alles von vorn machen, die ganzen besprechungen usw.
in dem jetzigen kh ist auch direkt ne kinderklinik unten drunter.
vllt kommt er ja noch von allein
ui
bin ich gespannt hihi viel erfolg
16.11.2010 21:33
also ich weiß nicht ... würd viell. dochmal in das andere KH fahren, wenn die meinten, dass der Kleine nicht mehr richtig versorgt wird ... ist viell. sicherer
16.11.2010 21:34
Zitat von tink:na dann viel Erfolg ... soll ja vielversprechend sein lt. Elke
Und wenn es dann doch gut dort istHauptsache dem kleinen gehts gut.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt