~*Bärlis Reloaded*~
20.11.2010 18:26
nabend Mädels..
Sind schon wieder zu Hause..
Lia is total müde, war heute ziemlich laut *g*
Naja im Auto ist sie eingepennt und dann haben wir sie direkt ins Bettchen gelegt noch.. schläft jetzt seit ner halben std. Werd sie aber gleich wecken. Geht heute dann aber was später ins Bett, es sei denn sie ist müde *g* nehm aber an sie is ersma Fit dann.
Hab mir vorhin endlich ne Winterjacke gekauft.. nen braunen Mantel
Wollte ers gar keinen Mantel weils bei mir so kurze Beine gemacht, da aber nich
der is hinten nen stück länger und dann gehts
Allerdings 60 Euro lol naja.. aber bis ich ma ne Jacke finde die mir zusagt lol .. da geb ich lieber bisschen mehr aus. Solange es keine 100 Euro sind
Sind schon wieder zu Hause..
Lia is total müde, war heute ziemlich laut *g*
Naja im Auto ist sie eingepennt und dann haben wir sie direkt ins Bettchen gelegt noch.. schläft jetzt seit ner halben std. Werd sie aber gleich wecken. Geht heute dann aber was später ins Bett, es sei denn sie ist müde *g* nehm aber an sie is ersma Fit dann.
Hab mir vorhin endlich ne Winterjacke gekauft.. nen braunen Mantel
Wollte ers gar keinen Mantel weils bei mir so kurze Beine gemacht, da aber nich
der is hinten nen stück länger und dann gehts
Allerdings 60 Euro lol naja.. aber bis ich ma ne Jacke finde die mir zusagt lol .. da geb ich lieber bisschen mehr aus. Solange es keine 100 Euro sind
20.11.2010 20:40
Boaaaa ich hab so ein Schwein
Das Schaukelpony was ich für Lia auch bestellt hab is jetzt auch ausverkauft lol.. gott oh gott..
Wurd auch heute versandt
Wird also Montag da sein..
Das Schaukelpony was ich für Lia auch bestellt hab is jetzt auch ausverkauft lol.. gott oh gott..
Wurd auch heute versandt
Wird also Montag da sein..
21.11.2010 12:26
Juhu
...
so Feier gestern abend war toll ... bin zwar hundemüde, aber das hat sich mal wieder gelohnt
*
Lanah war zwar den ganzen Abend über quengelig und wollte nicht schlafen, aber ab 22 Uhr war dann auch Ruhe ... ich denke, dass wieder irgendwo ein Zähnchen kommt .. heut morgen war sie auch recht zeitig wach ... aber jetzt macht sie Mittagsschlaf ... hab ihr grad noch ein paar Globoli gegen Zahnungsbeschwerden gegeben
*
Sonne ist bei uns heut auch draußen, aber es ist sau kalt ... so können wir nachher gleich mal die Winterstiefel ausprobieren
Hab gehört die Woche soll bei uns der erste Schnee kommen ... ich hasse Schnee v.a. wenn ich Autofahren muss .. aber naja bleibt ja nicht aus im Winter
*
Sarah: na da müssten die Sachen ja eigentlich am Montag kommen
*
Bei uns gibts heut abend Bauertopf ... hab ich heut mal spontan beschlossen und lass grad schonmal das Hack auftauen
... so Feier gestern abend war toll ... bin zwar hundemüde, aber das hat sich mal wieder gelohnt
*
Lanah war zwar den ganzen Abend über quengelig und wollte nicht schlafen, aber ab 22 Uhr war dann auch Ruhe ... ich denke, dass wieder irgendwo ein Zähnchen kommt .. heut morgen war sie auch recht zeitig wach ... aber jetzt macht sie Mittagsschlaf ... hab ihr grad noch ein paar Globoli gegen Zahnungsbeschwerden gegeben
*
Sonne ist bei uns heut auch draußen, aber es ist sau kalt ... so können wir nachher gleich mal die Winterstiefel ausprobieren
Hab gehört die Woche soll bei uns der erste Schnee kommen ... ich hasse Schnee v.a. wenn ich Autofahren muss .. aber naja bleibt ja nicht aus im Winter
*
Sarah: na da müssten die Sachen ja eigentlich am Montag kommen
*
Bei uns gibts heut abend Bauertopf ... hab ich heut mal spontan beschlossen und lass grad schonmal das Hack auftauen
21.11.2010 13:04
Huhu Nadine
Wie lange ging die Feier denn?
Ist immer doof als Gastgeber xD ..bist schon müde aber muss warten bis alle weg sind lol
Das hatten wir auf unserer Hochzeit hihi.. saß schon ine Ecke halb am schlafen lol..
**
Ja Montag dürften alle meine Pakete ankommen
Bin ja ma gespannt ob ich mehrere Kartongs kriege oder einen riesigen
**
Ja Pierre meinte auch irgendwas von Schnee für die kommende Woche. Aber im Internet hab ich nix gefunden..
Aber hatten heute morgen Frost.. war alles weiß.
Mal abwarten, lang kanns aber auch nich mehr dauern.
Ist immer doof als Gastgeber xD ..bist schon müde aber muss warten bis alle weg sind lol
Das hatten wir auf unserer Hochzeit hihi.. saß schon ine Ecke halb am schlafen lol..
**
Ja Montag dürften alle meine Pakete ankommen
Bin ja ma gespannt ob ich mehrere Kartongs kriege oder einen riesigen
**
Ja Pierre meinte auch irgendwas von Schnee für die kommende Woche. Aber im Internet hab ich nix gefunden..
21.11.2010 16:48
Zitat von Laskaja:
Huhu Nadin(-e)---Danke---
**
Ja Montag dürften alle meine Pakete ankommen![]()
Bin ja ma gespannt ob ich mehrere Kartongs kriege oder einen riesigen![]()
**
21.11.2010 17:18
Nadin meint ich.. scheiss Gewohnheit ..
**
Besuch is wieder weg..
Lia und Alina haben diesmal schön gespielt, wenn auch nur nebeneinander hihi.. aber diesmal hat keiner geweint. Ist ja schonmal was.
War grad noch mit Lia und Paul nen paar Minuten draußen, is ja schon dunkel. Aber Paul musste ja eh nochma raus.
Grad böse gewesen und Essen bestellt mit Nase lol..
Spaghetti Tonno.. mhhh!!! Nachher mal den Rest essen..
**
Besuch is wieder weg..
Lia und Alina haben diesmal schön gespielt, wenn auch nur nebeneinander hihi.. aber diesmal hat keiner geweint. Ist ja schonmal was.
War grad noch mit Lia und Paul nen paar Minuten draußen, is ja schon dunkel. Aber Paul musste ja eh nochma raus.
Grad böse gewesen und Essen bestellt mit Nase lol..
Spaghetti Tonno.. mhhh!!! Nachher mal den Rest essen..
22.11.2010 08:55
morgeeeen..
sitz grad aufe Couch und warte auf meinen Papa *g*
er holt uns jetzt ab und dann fahren wir nach Saturn die Senseo kaufen die heute im Angebot is
Wenn wir wieder da sind geht Lia schon ins Bett lol..
Und wenn sie wieder wach is is Pierre auch schon fast wieder da.. und dann gehts zum Einkaufen.. Real <3 lol..
Und danach zu meiner Mama... Joggen lol..
Voller Tag
Also bis später mal *g*
sitz grad aufe Couch und warte auf meinen Papa *g*
er holt uns jetzt ab und dann fahren wir nach Saturn die Senseo kaufen die heute im Angebot is
Wenn wir wieder da sind geht Lia schon ins Bett lol..
Und wenn sie wieder wach is is Pierre auch schon fast wieder da.. und dann gehts zum Einkaufen.. Real <3 lol..
Und danach zu meiner Mama... Joggen lol..
Voller Tag
Also bis später mal *g*
22.11.2010 09:02
Guten Morgen,
wir haben heute das letzte Mal Pekip
total schade. Aber wir wollen uns ja weiter treffen - suchen jetzt nach nem Raum.
Hast ja echt nen vollen Tag, Sarah.
Wir fangen heute mit der Eingewöhnung bei Ems Tagesmutter an.
Und morgen und übermorgen Nachmittag auch...
wir haben heute das letzte Mal Pekip
total schade. Aber wir wollen uns ja weiter treffen - suchen jetzt nach nem Raum. Hast ja echt nen vollen Tag, Sarah.
Wir fangen heute mit der Eingewöhnung bei Ems Tagesmutter an.
Und morgen und übermorgen Nachmittag auch...
22.11.2010 13:16
Hellloooo
die Feier ging bis 2 Uhr
... aber ich bin schon gegen eins ins Bett ... wusste ja das mein Kind den Morgen danach keine Rücksicht auf mich nehmen würde, deswegen bin ich eher ins Bett
... war auch gut so, denn die Kleine war diesmal eher wach als sonst.
Und Sarah sind deine Päckchen schon angekommen, wie schmeckt der Senseo Kaffee?
*
Ich habe gestern schonmal unser Haus weihnachtlich geschmückt und die ersten Räucherkerzchen angehabt ... man freu ich mich auf Weihnachten
*
Heut morgen war ich nochmal schnell im Baumarkt Streusalz und nen Schneeschipper holen, da ja diese Woche Schnee kommen soll und wir das noch dringend brauchen ... und da Marko das die Woche eh nicht schaffen würde, hab ich das mal übernommen ... mal sehen, was er heut abend sagt
War dann auch nochmal schnell im Thomas Phillips. Da gabs so ein Holzpuzzel von Winnie Pooh ... da konnt ich nicht dran vorbei gehen
und Teelichter braucht ich auch noch, also grad nochmal rüber in Dänische Bettenlager.
So muss schon wieder, Lanah ist wach
... bis heut abend
die Feier ging bis 2 Uhr
... aber ich bin schon gegen eins ins Bett ... wusste ja das mein Kind den Morgen danach keine Rücksicht auf mich nehmen würde, deswegen bin ich eher ins Bett
... war auch gut so, denn die Kleine war diesmal eher wach als sonst. Und Sarah sind deine Päckchen schon angekommen, wie schmeckt der Senseo Kaffee?
*
Ich habe gestern schonmal unser Haus weihnachtlich geschmückt und die ersten Räucherkerzchen angehabt ... man freu ich mich auf Weihnachten
*
Heut morgen war ich nochmal schnell im Baumarkt Streusalz und nen Schneeschipper holen, da ja diese Woche Schnee kommen soll und wir das noch dringend brauchen ... und da Marko das die Woche eh nicht schaffen würde, hab ich das mal übernommen ... mal sehen, was er heut abend sagt
War dann auch nochmal schnell im Thomas Phillips. Da gabs so ein Holzpuzzel von Winnie Pooh ... da konnt ich nicht dran vorbei gehen
und Teelichter braucht ich auch noch, also grad nochmal rüber in Dänische Bettenlager. So muss schon wieder, Lanah ist wach
... bis heut abend
22.11.2010 13:41
mein internet spackt, kann nich schreiben
nach 2 min hängt der browser..
nach 2 min hängt der browser..
22.11.2010 13:42
hoffe beitrag kommt an lol..
nadin, man wars du fleißig
kaffee hab ich noch ned probiert lol trink abe auch keinen
kauf nachher kakao pads und so
pakete sind heute noch keine angekommen lol
na dann eben morgen..
kaffee hab ich noch ned probiert lol trink abe auch keinen
kauf nachher kakao pads und so
na dann eben morgen..
22.11.2010 20:07
Zitat von Laskaja:und schmeckt der Cappu
hoffe beitrag kommt an lol..
kaffee hab ich noch ned probiert lol trink abe auch keinenkauf nachher kakao pads und so
![]()
na dann eben morgen..
... ja ich war heut und gestern sehr fleißig ... gleich wollen wir nochmal zu Nachbars, wenn´s nicht zu spät wird ... komm ich nachher nochmal online
... ansonsten bis morgen, wo hoffentlich deine Pakete endlich ankommen, schließlich is ja bald Geburtstag
... biste eigentlich schon in der Planung
*
Haste eiegntlich dein I-Net wieder hinbekommen?
22.11.2010 20:31
Ja es klappt wieder *g*
Ja bisschen Planung *g*
hab nur n kleines Problem ..
Pierre und ich haben an Lias Taufe besprochen dass wir keinen seiner beiden Elternteile einladen - sind geschieden und hassen sich. Beide heulen dann nämlich rum wieso der eine eingeladen is und der andere nich. Und zum Schluss kommt dann keiner der beiden. Darauf hab ich keine Lust mehr.. aus dem Grund kam Schwiegermama nich zur Taufe.. fand ich echt mies!!
benutzt du für den cappu nen extra aufsatz??
oder den für 2 tassen??
hab heute lichterketten, adventskranz, tischdecke und geile adventskalender gekauft
Ja bisschen Planung *g*
hab nur n kleines Problem ..
Pierre und ich haben an Lias Taufe besprochen dass wir keinen seiner beiden Elternteile einladen - sind geschieden und hassen sich. Beide heulen dann nämlich rum wieso der eine eingeladen is und der andere nich. Und zum Schluss kommt dann keiner der beiden. Darauf hab ich keine Lust mehr.. aus dem Grund kam Schwiegermama nich zur Taufe.. fand ich echt mies!!
oder den für 2 tassen??
hab heute lichterketten, adventskranz, tischdecke und geile adventskalender gekauft
22.11.2010 21:24
Zitat von Laskaja:ich hab keine Senseo mehr ... aber damals hab ich den Aufsatz für 2 Tassen benutzt ... der andere geht glaube ich gar nicht für Cappu
Ja es klappt wieder *g*
Ja bisschen Planung *g*
hab nur n kleines Problem ..![]()
oder den für 2 tassen??
hab heute lichterketten, adventskranz, tischdecke und geile adventskalender gekauft![]()
*
Hihi Adventskalender hab ich heut auch gekauft, aber nur für Marko
... Lanah ist noch zu klein und ich brauch keinen
22.11.2010 21:27
das mit deine Schwiegereltern ist ja auch sch*** ... und was sagen sie, dass sie jetzt nicht eingeladen sind und was sagt Pierre dazu?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt