Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
26.09.2010 15:53
Zitat von Mami_1982:

Zitat von lene26:

Zitat von glücklich09:

welche lauflernwagen habt ihr denn?
ich kauf jetzt einen, kann mich aber nicht entscheiden!


also louis bekommt den hier

http://www.jako-o.de/shop/HABA-Kinderfahrzeuge-Lau flernwagen-Schiebe-Auto/dmc_mb3_search_pi1.searchs tring/Lauflernwagen/group/108093/product/17102/Pro duktdetail.productdetail.0.html

der ist echt supiiiiiii

wow der Preis hats aber echt in sich! Frag mich, was an dem so teuer ist ... aber schick sieht er aus



bekomm ihn gebraucht... hätt ihn nie im leben neu gekauft
lene26
2291 Beiträge
26.09.2010 15:58
hallo mädels...oh man was für ein samstag...gestern morgen kurz nach dem stillen denk ich so, man ist louis aber heiß...also fieber gemessen...39,5 grad er hat zwar einigermaßen "ruhig" geschlafen...als er dann wach war bin ich ins kikh...er hat eine mittelohrentzündung in beiden ohren dazu noch n schnupfen und eben sehr anhänglich mein kleiner schatz...
heut ist das fieber wieder runter und er putzmunter wie als ob nix war

wünsch euch allen noch einen schönen rest-sonntag

lg marlen und louis
Laskaja
19135 Beiträge
26.09.2010 16:05
Lene, ui.. haste sons nix gemerkt ausser dem Fieber?? Krass..
So unbemerkbar hihi aber sei froh
Weiterhin Gute Besserung

**

Pierre is immernoch nich zu Hause ..
Is jetzt wohl aufm Weg. Ich wette der hat noch mit dem neuen gequatscht der ihm nen Vertrag angeboten hat.
Naja mit Reitturnier wird wohl nix hihi, Lia is recht spät eingeschlafen und schläft jetzt auch noch. Naja egal.. Weihnachten is ja auch wieder eins

Hab mir grad die ganze Bilder von damals angeguckt mit meiner Stute würd ich sie zurückkaufen können würd ich das sofort tun. Vermiss die immernoch voll..
In Kaufvertrag war auch angegeben, dass ich Rückkaufrecht habe.. also wenn sie die verkaufen wollen müssen die mich ers Fragen. Denke aber nich dass es soweit kommen wird. Hab leider auch keine Handynr oder so von den Leuten, hab die damals gelöscht.. nu bereu ich es.
Laskaja
19135 Beiträge
26.09.2010 19:54
Sooo.. wir sind wieder zu Hause seit ner std ca.
Lia hat schon ihre Milch bekommen und umgezogen is sie.. jetzt hat sie grad mit Pierre getobt und hat sich dabei heute zum zweiten mal auf die Lippe gebissen, blutet..
Pierre is immer zu wild mit ihr. Und Stopper hatte sie auch nich an, is an am Tisch weggerutscht. Arme Mausi..
Joggen war gut, hab diesmal viel länger durchgehalten und Puls war auch diesmal nich so hoch, sind auch länger gelaufen.
Donnerstag gehen wir aber ers wieder, Pierre muss ja unbedingt Mittwochs zum Training.. statt er Freitag geht..

Naja gibt jetzt noch ne Kleinigkeit zu Essen, vorher bring ich Lia eben ins Bettchen.
26.09.2010 20:54
Zitat von glücklich09:

welche lauflernwagen habt ihr denn?
ich kauf jetzt einen, kann mich aber nicht entscheiden!


Huhu Mädels, ich antworte mal auf paar Post aber net böse sein denn ich kann net auf über 250 Beiträge antworten ja?

@ Elke Wir haben den Holzlauflernwagen von Brio, ist aber eher was für sie, die schon bissl besser sich hochziehen können.
Den Haba find ich auch toll aber ich geb nicht soviel Geld für sowas aus. 150 € find ich schon arg heftig. Plastikdinger mag ich iwie net so. Sind mir unsympathisch

@ alle kranken Babys
Sind wieder alle gesund?
Meluina läuft immer noch Rotz aus der NAse aber sie ist fit wie eh und je

Zitat von Mami_1982:

das hab ich bei der Kleinen heut auch gemerkt ... irgendwann gehen die Ideen aus, wie du das Kind noch bei Laune halten kannst ... ihr fehlt ja auch die frische Luft ... das schlimme ist, es soll so bleiben


Huhu
Hast du mal nen Pekip Kurs gemacht? Da findet man tolle Ideen. Oder hol dir das Pekip-Buch. Das ist auch prima
Wie gehts deiner Maus?

@ Schwiegereltern
Bei uns wohnen sie nebenan im Haus und ich wünsche mir öfter dass sie bissl weiter weg wohnen

@ all
Urlaub war toll!
Bilder in meinem Thread

Melina hat gut geschlafen. War in 2 Nächten zwar einmal wach aber war okay Das Treffen mit Yvi war soooooo super! Moritz und Melina haben viel gemeinsam. Nicht nur den Anfangsbuchstaben, sondern die Aktivität, der Entwicklungsstand uvm. Wie Seelenverwandte. Nur schläft Moritz besser als Melina

Was gibts sonst so neues von euch?

@ Nadine
Haben die dich im Deichmann wegen den Schuhen beraten? Erzähl doch ma

Will die Woche auch los Schuhe kaufen
Morgen in den Netto supergeile dicke Strumpfhosen für 1,99 € holen. Ich glaub ich kauf da alles auf, soooo super sind die

Dann die Woche noch in die Reinigung, wegen dem kaputten Ceranfeld nachhaken, Babyschwimmen, Babytreff, Pekip, Jungesellinnenabschied meiner Freundin vorbereiten, FA-Termin etc.

schatzibabyy
7970 Beiträge
26.09.2010 22:16
Hallo leni
schön das du wieder da bist!
Und schön das es so ein toller urlaub war
Man merkt das es dir besser geht!

Also wegen den Schuhen ich hab mich eignlich nicht sonderlich beraten lassen!
Schau dir die schuhe an!
Du siehst ja wie sie gemacht sind.
Sie sind so klasse verarbeitet!
Haben nen klettverschluss nur einen aber man kann ihn weit aufmachen und so ganz gut reinschlüpfen.
Die zunge kann man einfach vorheben um besser einzuschlupfen und sie einfach wieder runterschieben.
(hoff du weißt was ich meine )
So dann haben sie unten an der sohle vorne wie an den seiten und auch hinten so n gummi zeug dran da sind sterne eingedruckt und die schützen vor rutschen!
Die schuhe geben halt ich hab sie einfach probiert!
Sie lief wedder in diesen hello kitty rutschdingern gut noch mit normalen puschen!
und in denen steifelte se gleich los weil sie sich sicher fühlt.
seit ich die und den lauflernwagen habe macht sie enorme entwicklungen!
Sie steht jetz oft minutenlang ohne sich zu halten! und das bewußt.
Sie ist gestern 4 mal 3 schritte alleine zu mir gelaufen!
joa also es wird immer besser
Achso noch was!
Seit ich ihr die schuhe anlegte lief sie super an einer hand!
Das hat sie vorher zwar ganz kurz gemacht sich aber fallen lassen.
Das tut sie nichtmehr!
sie läuft mit mir einfach mit
und der preis von 20 E ist ja echt super!
so liebe grüße
schatzibabyy
7970 Beiträge
27.09.2010 00:24
Meine güte... ich muß echt nen meega dachschaden haben!
hock hier ganz allein und zieh mir paranormal activity rein!
aber was soll man machen wenn man niemanden hat...
gut könnte mein hund zwingen aber den interessiert das recht wenig...
ich hab echt mega schiss^^
Ich bin da eig garnicht so!
Wenn ich jetz nich allein währe sondern einen freund hätte dann währe das was ganz anderes!
wenn der mit mir beim einschlafen kuscheld währ alles ok...
Aber so ganz allein... doof!

Aber was solls^^ will nich drauf verzichten nur weil ich alleine bin!
Dann scheiß ich mich halt ein kann ned schlafen (kann ich au so ned)
und bin dafür stolz auf mich
27.09.2010 06:56
Huhu Nadine,

ich frag deswegen weil soweit ich informiert bin soll man bei den allerersten Schuhen die Füße komplett vermessen lassen. Also Größe und man soll wegen dem Fußballen schauen. Soweit meine Infos. Sonst kann es zu frühen Fußschäden kommen. Also ich wurde immer geimpft egal von wem ich soll mich jaaaa vernünftig beraten lassen.
Ist ja jedem seine Sache ich wollts nur nochmal hier schreiben! Weiß ja net ob dus weißt. Naja ich möchte nur helfen, also bitte net gleich böse sein.
Ich z.b hab einen sehr platten Fuß.
Und ich werd bei Schuhen auch net sparen (zumindest net bei den ersten Schuhen).

Viell. können die anderen ja mal ihre Meinung dazu schreiben. Wer hat denn sonst noch Schuhe gekauft?

Bin seit 6 Uhr wach , gleich fahr ich zum Netto Strumpfhosen kaufen
tink
850 Beiträge
27.09.2010 07:18
Guten Morgen

schön, noch nen Frühaufsteher. Emma hat uns auch schon um 6.15 geweckt und jetzt geistert sie hier rum...

Mit den Schuhen seh ich das wie du Luna, da kann man so früh so viel kaputt machen an den kleinen Füssen. Ich versuch auch so spät wie möglich Schuhe zu kaufen, erst wenn sie wirklich richtig laufen kann. Hab so ne Leder krabbelschuh, mit denen macht sie ihre - noch 2 3 Schritte - auch ganz gut. Und dann wirklich den Fuß ausmessen u net sparen.

Waren gestern auf nem Geburtstag mit... nen paar Kindern. Hat Em super gefallen nur da die kleine Dame mal wieder keinen Mittagsschlaf machen wollte sind wir schon kurz nach 17 wieder gefahren. Schade
tink
850 Beiträge
27.09.2010 07:20
Luna, kennst du die Strumphosen aus dem Netto? Brauch auch neue dicke. Am besten ganz viele.
27.09.2010 08:22
Zitat von tink:

Luna, kennst du die Strumphosen aus dem Netto? Brauch auch neue dicke. Am besten ganz viele.

HUhu, ja ich kenn die. Hab mir grad 6 Paar geholt. 2 mal 62/68 (trägt Melina noch in Strumpfhosen), 2 mal 74/80 und 2 mal 86/92
Falls du einen in der Nähe hast nix wie hin und alles leer kaufen
Da kostet 1 Strumpfhose + 2 ABS Socken (Also 1 Paar) 1,99
27.09.2010 08:36
hallöchen........hab den thread hier auch gefunden (danke sarah )
27.09.2010 08:51
Guten Morgen ihr lieben na wie gehts euch?
elias ist heute etwas mehr als komisch,naja solche tage müsste es auch geben
*
Elias sagt mama
*
der kleine mann weiß auch nicht was er will.er ist müde will aber nicht schlafen.nun halt ich ihn wach das er in ner guten stunde wieder heia machen kann.
*
naja der sonntag verlief etwas chaotisch.ich wollte alles fertig haben aber wir sind ja vormittags zum geburtstag meiner mutter gefahren und sind erst halb zwei wieder zu haus gewesen.Benny wollte erstmal formel 1 gucken und dann rüber zum nachbarn mit seinem Kumpel weil er da steckdosen verlegen sollte und dann wurde es 17 uhr und dann haben sie erst den schrank ab und aufgebaut.als sie fertig waren war es halb 7.mehr haben sie nicht geschafft typisch männer.
ich hoffe heute wird es fertig,wobei ich da nicht wirklich dran glaube,denn Bohrarbeiten darf ich nicht machen und benny ist heute abend bei seinen eltern,bei Poolbauen helfen.haha und wann will er den rest machen? er überlegt nicht
*
heute versuche ich alles einzurichten wie weit es nun geht und versuche das gästerbett wieder aufzubauen.ich werde versuchen das sofa umzustellen und aufzubauen.darf mir ja keine hilfe holen weil benny ja denkt das er dann nichts gebacken bekommt
*
dann werden wir heute mal zu meiner Schwiema gehen,sie besuchen hab sie ja schon länger nimmer gesehen,aber warum muss ich immer kommen?bei ist steht soviel rum und elias muss entweder immer im krabbelstall sitzen oder auf meinen armen sehr kindersicher
Laskaja
19135 Beiträge
27.09.2010 08:52
Morgen

Conny Wie war der Urlaub????

**

Schuhe: Lia läuft jetzt erstmal in ihren Lederkrabbelschuhen, die haben keine Sohle und man sagt ja Barfuß ists am besten. Also bleiben wir ersmal dabei bis sie richtig laufen kann.
Dann gehts ab in Schuhladen, messen lassen und so. Und dann Schuhe aussuchen, hab zwar so n Schuhmessgerät hier hab ich ma von Hipp bekommen aber sicher is sicher..
Wobei es ma getestet wurde welche Läden alle die richtige Größe angegeben haben und das waren sehr wenige, leider.

**

Lia hat eben schlecht geträumt
bin dann rein um sie zu beruhigen und danach wollt sie nimma schlafen *g* das ganze Wochenende immer bis nach 9 Uhr, und wenn ich wieder aufstehen muss is des vorbei hihi..
27.09.2010 09:19
hi sarah!
der urlaub war soooooooo toll! und echt problemlos mit toni! wir hatten viel spaß zusammen und sie hat schon wieder so viel neues gelernt! sie hatte spaß mit den anderen kindern und leuten und die griechen sind so nett! sind alle voll auf toni "abgefahren" und sie hat zuflirtet was das zeug hält hat sogar ein armband und ein anhänger geschenkt bekommen
fliegen usw hat super geklappt, toni ist bei der landung rumgehüpft vor freude und sonst fast nur gepennt im flieger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt