Mütter- und Schwangerenforum

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Bilder der Oktoberbabys 2010 ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
Mystery
645 Beiträge
29.12.2010 10:38
Zitat von mandy1508:

Was? Ich geh jeden Tag mindestens ne Stunde raus, ist zwar etwas schwerer aber es geht, nächstes Jahr gibt's nen schlitten

Echt? Ich komm garnicht erst durch...bleib im Schnee und Matsch immer stecken udn muß den Wagen dann drüber heben, hatte schon nen ganz fiesen Muskelkater davon.
Habe auch beim Kiwa-Kauf nicht mit so nem Wintereinbruch gerechnet....
mandy1508
5282 Beiträge
29.12.2010 10:52
Zitat von Mystery:

Zitat von mandy1508:

Was? Ich geh jeden Tag mindestens ne Stunde raus, ist zwar etwas schwerer aber es geht, nächstes Jahr gibt's nen schlitten

Echt? Ich komm garnicht erst durch...bleib im Schnee und Matsch immer stecken udn muß den Wagen dann drüber heben, hatte schon nen ganz fiesen Muskelkater davon.

dann liegts bestimmt am wagen, mit unserem "guten" teuren concord geh ich jetzt auch nicht vor die tür, haben uns nen zweitwagen (siehe letzte seite) mit großen lufträdern gekauft
Mystery
645 Beiträge
29.12.2010 16:50
Zitat von mandy1508:

Zitat von Mystery:

Zitat von mandy1508:

dann liegts bestimmt am wagen, mit unserem "guten" teuren concord geh ich jetzt auch nicht vor die tür, haben uns nen zweitwagen (siehe letzte seite) mit großen lufträdern gekauft

Ja denke auch dass es am Wagen liegt... Haben einen von Hartan mit Schwenkrädern, da hat man keine Chance.Und viele Mitmenschen scheinen Schneeräumen auch irgendwie nicht zu kennen... Aber ehrlich gesagt fehlt uns das Geld für nen Zweitwagen. Hoffe ja dass die Eiszeit hier bald endet, zumindest mal für ein paar Tage...
mandy1508
5282 Beiträge
29.12.2010 16:57
Zitat von Mystery:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Mystery:

Zitat von mandy1508:

Ja denke auch dass es am Wagen liegt... Haben einen von Hartan mit Schwenkrädern, da hat man keine Chance.Und viele Mitmenschen scheinen Schneeräumen auch irgendwie nicht zu kennen... Aber ehrlich gesagt fehlt uns das Geld für nen Zweitwagen. Hoffe ja dass die Eiszeit hier bald endet, zumindest mal für ein paar Tage...

Nee unser anderer ist auch mit schwenkrädern, damit geht garnix, bei unseren straßen hätt ich mal gleich einen mit luftreifen kaufen sollen. Der zweite jetzt war ganz günstig- sieht man auch oder? Wenn im Frühjahr buggy-Zeit ist Verkauf ich den gleich wieder, vielleicht schon eher, ist nämlich scho ganz schön eng da drin
Mystery
645 Beiträge
29.12.2010 17:01
Hab jetz mal n Extra Thema dazu aufgemacht
Das mit dem Wiederverkaufen is natürlich auch ne Idee. Klappt das denn gut?
mandy1508
5282 Beiträge
29.12.2010 20:39
Zitat von Mystery:

wo ist dein extra thema ??
ich hoffe dass das klappt.... werd schon wen finden, wenn nicht an und verkauf....
Zwinschi
5294 Beiträge
29.12.2010 23:33
Ich bzw.wir sind auch jeden Tag ein bis zweimal draußen.Ich bin echt glücklich das ich mich für diesen Kinderwagen entschieden habe,denn er hat auch große Lufträder und das geht super

Möchte mir garnich vorstellen wie das wäre nicht mit dem Kiwa gehen zu können
Mystery
645 Beiträge
30.12.2010 14:16
Zitat von mandy1508:

Zitat von Mystery:

wo ist dein extra thema ??
ich hoffe dass das klappt.... werd schon wen finden, wenn nicht an und verkauf....

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/kinder wagen-schnee
Den Link hab ich wohl vergessen
roedchen
2768 Beiträge
30.12.2010 19:56
Mal zwei Bilder zum vergleich:

Mit unserem Kater zusammen auf dem Sofa

Mit unserm Kater auf dem Sofa ein paar Wochen später

Und ein relativ akktuelles:

In der Hängematte
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
31.12.2010 10:19
Fynn unter unserem Baum

Fynn Ersten Weihnachtstag bei seiner Uroma.. Auf dem arm von seiner Cousine und Oma passt auf das er nich runterkugelt^^

bibbi26
39870 Beiträge
31.12.2010 12:40
Soo nach langer Zeit mal wieder ein paar Bildchen von uns [/color]

Puppi in ihrem Bett allein

Fiona mit Bruder Leon

und nochmal die zwei

beim füttern

ein schönes lächeln

soooo süß

nochmal unsere zwei süßen

beim schlafen gerade eben

und unser kater
01.01.2011 11:18
Frohes Neues 2011

02.01.2011 17:44
Hey das mit dem Maxi Cosi ist ja ne tolle Idee
war heut auch mit dem Kia draußen aber das macht gar kein Spaß
habt ihr keine Tragetücher? Hab zwar einen Ergo Baby Carrier aber meine Maus wollte sich das heute nich gefallen lassen. Aber ich wollte unbedingt raus weil auch die Sonne gescheint hat.

Hier Bilder:
Unsre Landschaft

Kleines Engelchen
saetz
4557 Beiträge
02.01.2011 18:25
Zitat von Jeanny2010:

Hey das mit dem Maxi Cosi ist ja ne tolle Idee
war heut auch mit dem Kia draußen aber das macht gar kein Spaß
habt ihr keine Tragetücher? Hab zwar einen Ergo Baby Carrier aber meine Maus wollte sich das heute nich gefallen lassen. Aber ich wollte unbedingt raus weil auch die Sonne gescheint hat.

Hier Bilder:
Unsre Landschaft

Kleines Engelchen

was für ein knuffiger engel! da möchte man gern mal in die wange kneifen
saetz
4557 Beiträge
02.01.2011 20:28

Die Kleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt