Mütter- und Schwangerenforum

Bilder Thread von *~*Emily-Joy*~*

Gehe zu Seite:
lejinila
398 Beiträge
28.03.2009 08:47
leoma
3603 Beiträge
28.03.2009 09:17
herzlichen glückwunsch erstmal!!!!!

da haste aber ne ganz süsse maus!!!
lejinila
398 Beiträge
28.03.2009 09:19
danke schön
Kasia
1271 Beiträge
28.03.2009 09:56
Deine Kleine ist echt goldig und die Geschwister sind ganz stolz, stimmt´s? Schöne Bilder.
lejinila
398 Beiträge
28.03.2009 11:51
Zitat von Kasia:

Deine Kleine ist echt goldig und die Geschwister sind ganz stolz, stimmt´s? Schöne Bilder.

ja die geschwister sind mega stolz, vor allem meine "große" Tochter.
28.03.2009 12:03
Ohh, sie ist wirklich wunderschön!!!
28.03.2009 12:09
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

deine kleine maus ist soooooooooooo süß!
lejinila
398 Beiträge
28.03.2009 12:12
Dankeeeeeeeeee
lejinila
398 Beiträge
28.03.2009 18:42
schubs
seeanemone
3239 Beiträge
28.03.2009 18:52
zucker süß
Rosenrot82
4394 Beiträge
28.03.2009 22:41
Hey soviele schöne Fotos von deiner süßen Maus!
Na das glaub ich dass ihr alle stolz auf das neue Familienmitglied seit.
Sie ist auch echt superniedlich!
LG Rosenrot
lejinila
398 Beiträge
29.03.2009 10:37
bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange bi du deine maus im arm hast
lejinila
398 Beiträge
02.04.2009 20:57
Hier sind wieder ein paar bilder meiner maus.

Hier mit mama

Das erste bad zu hause denn heute ist endlich der Nabel abgefallen.
lejinila
398 Beiträge
02.04.2009 21:25
schubs war so schnell weg
lejinila
398 Beiträge
02.04.2009 21:49
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt