Bilder Thread von *~*Emily-Joy*~*
28.03.2009 09:17
herzlichen glückwunsch erstmal!!!!!
da haste aber ne ganz süsse maus!!!
da haste aber ne ganz süsse maus!!!
28.03.2009 09:56
Deine Kleine ist echt goldig und die Geschwister sind ganz stolz, stimmt´s? Schöne Bilder.
28.03.2009 11:51
Zitat von Kasia:
Deine Kleine ist echt goldig und die Geschwister sind ganz stolz, stimmt´s? Schöne Bilder.
ja die geschwister sind mega stolz, vor allem meine "große" Tochter.
28.03.2009 12:09
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
deine kleine maus ist soooooooooooo süß!
deine kleine maus ist soooooooooooo süß!
28.03.2009 22:41
Hey soviele schöne Fotos von deiner süßen Maus!
Na das glaub ich dass ihr alle stolz auf das neue Familienmitglied seit.
Sie ist auch echt superniedlich!
LG Rosenrot
Na das glaub ich dass ihr alle stolz auf das neue Familienmitglied seit.
Sie ist auch echt superniedlich!
LG Rosenrot
29.03.2009 10:37
bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange bi du deine maus im arm hast
02.04.2009 20:57
Hier sind wieder ein paar bilder meiner maus.
Hier mit mama
Das erste bad zu hause denn heute ist endlich der Nabel abgefallen.
Hier mit mama
Das erste bad zu hause denn heute ist endlich der Nabel abgefallen.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

