Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
31.10.2012 13:59
Zitat von Dito89:
meine Motte beim schlafen...Denkerposition![]()
Ach wie suess! Sie hat genauso ein knuddeliges Doppelkinn wie meine Maus. Zum Reinbeissen!
01.11.2012 05:22
so..... Die MHH kommt wohl auch nicht mehr weiter bei Finn und nun warten wir auf nen Brief, denn würde müssen jetzt dann bald in die Uniklinik nach Göttingen.... Ich hoffe so sehr das uns endlich geholfen werden kann ...
01.11.2012 11:33
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
so..... Die MHH kommt wohl auch nicht mehr weiter bei Finn und nun warten wir auf nen Brief, denn würde müssen jetzt dann bald in die Uniklinik nach Göttingen.... Ich hoffe so sehr das uns endlich geholfen werden kann ...
drück euch alle daumen dafür. ich bin auch gespannt auf dienstag bis mittwoch/donnerstag
01.11.2012 11:42
ahhh wir kamen gestern nicht aus unserer wohnung raus
türschloss kaputt. der besuch musste dann ne stunde länger bleiben
und schatzi ist dann über den fluchtweg nach draußen und hat dann von außen erst mal die komplette tür rausgenommen um 22 uhr
wat ne aktion
müssen jetzt ein neues schloss kaufen und haben heut nacht mit offener tür geschlafen
hatten angst dass einbrecher kommen und haben dann unsere wertgegenstände mit ins schlafzimmer genommmen und die tür da dann abgeschlossen. gut, dass unten noch eine tür war, die zu war. sonst wäre es kalt geworden
wohnen ja im ersten obergeschoss. haben unsere tür dann wohl so wieder reingehangen und ich habe sie mit einem band an unserer garderobe festgeknotet damit sie nicht wieder aufweht
geile aktion gestern abend
mache nun immer fleißig bauchmuskeltraining, damit ich wieder sport machen darf. meine seitlichen bauchmuskeln sind ja noch nicht so wie sie sein sollen
türschloss kaputt. der besuch musste dann ne stunde länger bleiben
und schatzi ist dann über den fluchtweg nach draußen und hat dann von außen erst mal die komplette tür rausgenommen um 22 uhr
wat ne aktion
müssen jetzt ein neues schloss kaufen und haben heut nacht mit offener tür geschlafen
hatten angst dass einbrecher kommen und haben dann unsere wertgegenstände mit ins schlafzimmer genommmen und die tür da dann abgeschlossen. gut, dass unten noch eine tür war, die zu war. sonst wäre es kalt geworden
wohnen ja im ersten obergeschoss. haben unsere tür dann wohl so wieder reingehangen und ich habe sie mit einem band an unserer garderobe festgeknotet damit sie nicht wieder aufweht
geile aktion gestern abend
mache nun immer fleißig bauchmuskeltraining, damit ich wieder sport machen darf. meine seitlichen bauchmuskeln sind ja noch nicht so wie sie sein sollen
01.11.2012 11:46
Hat jemand gestern die Sendung mit den Geburten auf RTL2 gesehen, oder wo das war...ich hab auch den Namen vergessen, aber ich habe geheult wie ein Schlosshund, weil ich zurück versetzt wurde, an den Tag an dem Emilian geboren wurde, alle Erinnerungen liefen wie Bilder vor meinen Augen ab...WAHNSINN...
01.11.2012 11:55
Zitat von Müüs:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Haste auch so geweint??? Kommt das jetzt jede Woche Mittwoch? Was ist das für eine Sendung?
01.11.2012 11:56
Ich habe zur Zeit so wenig Zeit und Lust hier zu schreiben, das wollte ich euch nur mitteilen, Emilian fordert ständig meine Aufmerksamkeit und allein beschäftigen geht nur so ca. 15Min, dann muss die Mama wieder her, was auch mal recht anstrengend sein kann.
Letzte Nacht habe ich es nicht geschafft mal 3 Stunden am Stück zu schlafen (insgesamt vielleicht so 4-4,5 Std.). Emilian war so unruhig, wie schon lange nicht mehr.
Er warf sich von links nach rechts, stöhnte und jammerte (er hatte keinen Hunger) und spielte das Nuckel-Spiel mit mir (Nuckel ausspucken und dann danach schreien).
Ich bin völlig fertig heute, dann wurde er 10 Uhr wieder müde, ich hab mich mit ihm hingelegt, aber eine halbe Stunde später war er wieder wach, dabei müsste er auch so verdammt müde sein wie ich, hat ja genauso wenig geschlafen.
Wer hat eigentlich gesagt, dass Babys viel schlafen??? Der lügt!!! Zumindest was mein Baby angeht. Nicht zu fassen, mit wie wenig Schlaf er auskommt (und der schlechten Laune dann dazu).
Letzte Nacht habe ich es nicht geschafft mal 3 Stunden am Stück zu schlafen (insgesamt vielleicht so 4-4,5 Std.). Emilian war so unruhig, wie schon lange nicht mehr.
Er warf sich von links nach rechts, stöhnte und jammerte (er hatte keinen Hunger) und spielte das Nuckel-Spiel mit mir (Nuckel ausspucken und dann danach schreien).
Ich bin völlig fertig heute, dann wurde er 10 Uhr wieder müde, ich hab mich mit ihm hingelegt, aber eine halbe Stunde später war er wieder wach, dabei müsste er auch so verdammt müde sein wie ich, hat ja genauso wenig geschlafen.
Wer hat eigentlich gesagt, dass Babys viel schlafen??? Der lügt!!! Zumindest was mein Baby angeht. Nicht zu fassen, mit wie wenig Schlaf er auskommt (und der schlechten Laune dann dazu).
01.11.2012 15:28
Zitat von Maria211011:
Zitat von Müüs:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Haste auch so geweint??? Kommt das jetzt jede Woche Mittwoch? Was ist das für eine Sendung?
nein hab nicht geweint. fands aber auch suuuper toll
01.11.2012 15:30
Zitat von Maria211011:
Ich habe zur Zeit so wenig Zeit und Lust hier zu schreiben, das wollte ich euch nur mitteilen, Emilian fordert ständig meine Aufmerksamkeit und allein beschäftigen geht nur so ca. 15Min, dann muss die Mama wieder her, was auch mal recht anstrengend sein kann.
oh je du ärmste.
louis schläft ca. 6-8 stunden durch die nacht und tagsüber macht er kleine nickerchen für ca. ne halbe stunde immer
01.11.2012 18:16
Ich glaube die reden immer von den ersten 6-8 Wochen
Denn Mika schläft auch nicht wirklich viel.
In der Nacht von 21/22-6/7 Uhr und dann am Tag immer zwischen den Mahlzeiten eine 1/2 Std. mehr auch nicht und das mit den anfordern der Mama kommt mir sehhhhhhr bekannt vor. Mika ist im mom ziemlich anstrengend. Will nur auf den Schoß und sitzen oder rum getragen werden
in die Trage will er auch nicht wirklich, weil da sieht man ja nur die doofe Mama und die Arme sind auch gefangen und kann sie sich nicht in den Mund stopfen....
Naja, ich hoffe es ist ne Phase die schnell vorbei geht
In der Nacht von 21/22-6/7 Uhr und dann am Tag immer zwischen den Mahlzeiten eine 1/2 Std. mehr auch nicht und das mit den anfordern der Mama kommt mir sehhhhhhr bekannt vor. Mika ist im mom ziemlich anstrengend. Will nur auf den Schoß und sitzen oder rum getragen werden
in die Trage will er auch nicht wirklich, weil da sieht man ja nur die doofe Mama und die Arme sind auch gefangen und kann sie sich nicht in den Mund stopfen.... Naja, ich hoffe es ist ne Phase die schnell vorbei geht
01.11.2012 19:49
Zitat von Melli226:
Ich glaube die reden immer von den ersten 6-8 Wochen![]()
In der Nacht von 21/22-6/7 Uhr und dann am Tag immer zwischen den Mahlzeiten eine 1/2 Std. mehr auch nicht und das mit den anfordern der Mama kommt mir sehhhhhhr bekannt vor. Mika ist im mom ziemlich anstrengend. Will nur auf den Schoß und sitzen oder rum getragen werdenin die Trage will er auch nicht wirklich, weil da sieht man ja nur die doofe Mama und die Arme sind auch gefangen und kann sie sich nicht in den Mund stopfen....
Naja, ich hoffe es ist ne Phase die schnell vorbei geht![]()
Aber Nachts schläft Mika schon gut durch...
...Gut zu wissen das nicht nur mein kleiner Schatz so ein Wirbelwind ist...
01.11.2012 20:06
Also Chris schläft verteilt am Tag mal 10 min oder mal 1 oder 2 Stunden am Stück,im Kiwa schläft er sehr gut. Nachts schläft er meist von 20.30 -7.30/8 Uhr. Mein großer war ein schlechter Schläfer und das ist er auch jetzt noch,nachts schläft er meist super und am Tag jetzt gar nicht mehr.
01.11.2012 20:20
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
ach herjee mensch drück euch ganz feste die daumen...
Wie geht es Fynn zur Zeit?
01.11.2012 21:55
Zitat von LaMammina:
Zitat von Dito89:
meine Motte beim schlafen...Denkerposition![]()
Ach wie suess! Sie hat genauso ein knuddeliges Doppelkinn wie meine Maus. Zum Reinbeissen!![]()
![]()
Wie süss
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt