Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Maria211011
4998 Beiträge
24.01.2013 14:17
Jetzt ist es amtlich, Emilian ist das erste Mal krank.

Hab euch doch geschrieben, dass Emilian 22 Uhr gestern doch noch eine Flasche getrunken hat, nach 8 Std., dann endlich.
Doch da hab ich mich zu früh gefreut.
4 Uhr ist er wach geworden und hat wirklich alles, bis auf den letzten Tropfen ausgebrochen...es war so schlimm, den kleinen Mann, mein ein und alles so würgen und nach Luft schnappen zu sehen.
Am liebsten wäre ich sofort zum Arzt gefahren, aber da hätte ich ins Krankenhaus fahren müssen.
Er ist dann in meinen Armen wieder eingeschlafen und um 6 Uhr hatte er dann doch nochmal Hunger und hat 100ml Milch von mir bekommen (wollte seinem Magen nicht gleich zu viel zumuten, weil ich froh war, dass er wieder trinken wollte). Er ist danach wieder eingeschlafen, aber 6.30 Uhr wurde er wieder wach und wollte noch etwas, hab ihm dann nochmal 100ml gegeben.

Bin dann aber doch gleich zum KiA gefahren.
8 Uhr war ich da, 10.45 Uhr war ich dann mal dran .
Emilian hat einen Mageninfekt und hat ganze 200gr in 2 Tagen abgenommen, er wiegt jetzt nur noch 8080gr. und hat unter anderem eine Elektrolyt-Lösung bekommen, die man mit 200ml Wasser verdünnen muss, die er dann trinken muss, aber er trinkt doch nichts...und er muss das aber trinken, weil in einem anderen Medikament, das er nehmen muss drin steht, wie wichtig dieses Zeug ist. Er soll jetzt Diät machen und HN-Nahrung bekommen.
Er hat 12 Uhr nur noch 70ml Milch getrunken. Also er hat viel zu wenig Flüssigkeit und Nährstoffe im Körper...aber er will nichts...
Maria211011
4998 Beiträge
24.01.2013 14:19
Zitat von Melli226:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Melli226:

Zitat von floh83:

Also mein fa hat auch nicht lange gewartet mit der bauchspieglung, wenn er doch den Verdacht hat warum soll er dann noch Monate warten.

Isch danke dir, wenigsten jemand der nicht alles in Frage stellt

Wieso, wer hat es denn in Frage gestellt?

Du hast oben geschrieben, du bist immer gleich schwanger geworden...ich dachte du hast nur deinen Mika? Oder täusche ich mich da?

Vor Mika hatte ich ein Sternchen und ich bin bei beiden im 3 Zyklus S geworden.
Ok, habe mich falsch ausgedrückt... Es wurde vermehrt gesagt, das es zu früh wäre...
Nur habe ich das nicht gefragt

Ob das zu früh ist, das entscheiden doch wohl in aller erster Linie du und dein FA...
Hör nicht hin und tu was dein Herz dir sagt!!!
Melli226
6871 Beiträge
24.01.2013 14:23
Maria, besorg dir eine kleine Spritze aus der Apo und damit gibst du ihm ml für ml. Dann ist es vielleicht nicht so schlimm für ihn. So gebe ich Mika immer seine Medis, falls er was nehmen muss.
Und wenn es bis morgen noch nicht besser wird, oder er total abbaut, Fahr mit ihm ins KH. Da bekommt er einen Tropf und somit trocknet er nicht aus.
24.01.2013 14:25
Ich muss mal ganz ehrlich sagen das ich es hier zur Zeit schlimm finde, weil alles in Frage gestellt wird was man schreibt. Auch weiß am besten was gut ist und was nicht.

Ich denke jeder soll so machen wie er es möchte und auch das füttern was er will, jeder möchte das beste für sein Kind.

So wollte das nur mal Liste werden aber ich möchte auch keine Diskussion da drüber.

An emilian gute Besserung, hoffe er wird schnell wieder fit.
24.01.2013 14:29
Ich muss mal ganz ehrlich sagen das ich es hier zur Zeit schlimm finde, weil alles in Frage gestellt wird was man schreibt. Auch weiß am besten was gut ist und was nicht.

Ich denke jeder soll so machen wie er es möchte und auch das füttern was er will, jeder möchte das beste für sein Kind.

So wollte das nur mal Liste werden aber ich möchte auch keine Diskussion da drüber.

Maria211011
4998 Beiträge
24.01.2013 14:33
Zitat von Melli226:

Maria, besorg dir eine kleine Spritze aus der Apo und damit gibst du ihm ml für ml. Dann ist es vielleicht nicht so schlimm für ihn. So gebe ich Mika immer seine Medis, falls er was nehmen muss.
Und wenn es bis morgen noch nicht besser wird, oder er total abbaut, Fahr mit ihm ins KH. Da bekommt er einen Tropf und somit trocknet er nicht aus.

Ach menno...
Maria211011
4998 Beiträge
24.01.2013 14:34
Zitat von floh83:

Danke für deine guten Wünsche...

...und zum Thema da drüber, da muss ich dir Recht geben, aber war das nicht schon immer so hier bei der MC...
Maria211011
4998 Beiträge
24.01.2013 14:37
Übrigens, die oberen Zähne sind doch schon langsam am Kommen, sind schon leicht zu sehen, sagt der KiA...
Maria211011
4998 Beiträge
24.01.2013 14:38
Ach so, ich finde übrigens in diesem Thread hier hat sich das schon wieder etwas gelegt... war auch mal anders.
24.01.2013 14:39
Zitat von Maria211011:

Übrigens, die oberen Zähne sind doch schon langsam am Kommen, sind schon leicht zu sehen, sagt der KiA...

Bei Chris warten wir jeden Tag das sie raus kommen.
Zara85
2552 Beiträge
24.01.2013 14:46
Wow, so viele neue Beiträge

Wir hatten heute früh die Pekip-Mütter und Babys zum frühstücken hier. Es war sehr nett

@Melli: wann soll diese Untersuchung denn gemacht werden? Ich drück dir die Daumen dafür

@ Maria: Gute Besserung an deinen kleinen Mann Kann ich mir vorstellen, dass das schlimm ist, wenn es ihm nicht gut geht znd er sogar brechen muss... armer Emilian

Hat eigentlich einer von euch schon einen Urlaub für den Sommer gebucht? Wir wissen einfach nicht, was wir machen sollen... Ferienhaus wäre bestimmt praktisch, ist aber irgendwie nicht das Richtige für uns
Melli226
6871 Beiträge
24.01.2013 14:48
Zitat von Zara85:

Wow, so viele neue Beiträge

Wir hatten heute früh die Pekip-Mütter und Babys zum frühstücken hier. Es war sehr nett

@Melli: wann soll diese Untersuchung denn gemacht werden? Ich drück dir die Daumen dafür

@ Maria: Gute Besserung an deinen kleinen Mann Kann ich mir vorstellen, dass das schlimm ist, wenn es ihm nicht gut geht znd er sogar brechen muss... armer Emilian

Hat eigentlich einer von euch schon einen Urlaub für den Sommer gebucht? Wir wissen einfach nicht, was wir machen sollen... Ferienhaus wäre bestimmt praktisch, ist aber irgendwie nicht das Richtige für uns

Am 05.02. und danke dir
LOU09
3200 Beiträge
24.01.2013 14:58
Melli, wünsche dir alles gute für die Behandlung
Wann hast du wieder nmt vor oder nach der Behandlung

Maria, hoffe das dein kleiner bald wieder fit ist. Wenn es aber schlimmer wir fahre ins kh die hängen in an den Tropf und es bewirkt echt Wunder
Meine Kinderärztin hat schon bei meinem großen gesagt wo er was mit dm Magen hatte ich soll ihm ein Teelöffel mit Tee und eine prise Salz draufmachen und ihm des trinken lassen. Hilft genau so gut wie das elytrozeug, weil meine beide Jungs trinken es nicht. Ich hab es mal probiert und es schmeckt echt zum

Ian hat wieder den blöden Husten heißt wieder inhalieren und Schleimlösser geben. Und er röchelt so stark wieder hoffe es wird dann bald wieder besser
FixFoxi
2304 Beiträge
24.01.2013 14:58
Ja wir haben Urlaub gebucht. In Juni fahren wir in eine appartmentanlage an den Gardasee und im September fliegen wir nach Mallorca. Das letzte mal. wenn Ronja dann auh Zahlen muss wird uns das zu teuer.

Zum Thema Kinderwunsch: bei Ronja dachten wie auch es geht nicht mehr. Dann wurde ein hormonstatus gemacht und beim Eisprung ein US. Der Gynäkologe wollte schauen wieviele sich da bei mir bilden und hahahahah wir haben quasi zugeschaut wie Ronja entstand

Zum Thema Ziegenmilch :wir haben die ab 6 Monaten von bambinchen geholt
Zara85
2552 Beiträge
24.01.2013 15:06
Zitat von FixFoxi:

Ja wir haben Urlaub gebucht. In Juni fahren wir in eine appartmentanlage an den Gardasee und im September fliegen wir nach Mallorca. Das letzte mal. wenn Ronja dann auh Zahlen muss wird uns das zu teuer.

Zum Thema Kinderwunsch: bei Ronja dachten wie auch es geht nicht mehr. Dann wurde ein hormonstatus gemacht und beim Eisprung ein US. Der Gynäkologe wollte schauen wieviele sich da bei mir bilden und hahahahah wir haben quasi zugeschaut wie Ronja entstand

Zum Thema Ziegenmilch :wir haben die ab 6 Monaten von bambinchen geholt

das ist ja lustig...

Ja, das wird dann irgendwann wirklich teuer, wenn man für so ein kleines Menschlein auf einmal zahlen muss
Deshalb bietet es sich im Moment an... Gardasee ist natürlich schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt