Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
11.02.2013 22:08
LaMammina, dachte ich mir doch. Bin gespannt, was da noch so alles kommt. Kannst mich aber schon als Kundin notieren
11.02.2013 23:32
Bin jetzt erst wieder Online ..
voll toll das ihr alle wieder Bilder gepostet habt .. !!
Muss ehrlich sagen dass ich manche fast nicht wiedererkannt hab und kurz überlegen musste wie er/sie am anfang aussah !!
totaaal süß eure Babys ehrlich!! <3
voll toll das ihr alle wieder Bilder gepostet habt .. !!
Muss ehrlich sagen dass ich manche fast nicht wiedererkannt hab und kurz überlegen musste wie er/sie am anfang aussah !!
totaaal süß eure Babys ehrlich!! <3
12.02.2013 08:35
gut geschützt, wie ein kleiner michael jackson, gehts nach draußen
12.02.2013 11:02
Zitat von Müüs:
gut geschützt, wie ein kleiner michael jackson, gehts nach draußen![]()
Ich mensch , der arme Wurm
Irgendwie ist mir was entgangen warum trägt er nen mundschutz?
12.02.2013 12:45
Hey Mädels!
FixFoxi: ohje, das hört sich übel an...
Ich wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung!!
LaMammina: deine Maus ist sooo süß!!!
die Krabbelversuche sehen von Franziska fast genauso aus.
Müüs: das klingt toll, dass dein Schatz wieder fleißig gegessen hat!!
dein Kleiner ist so süß!!!
FixFoxi: ohje, das hört sich übel an...
Ich wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung!! LaMammina: deine Maus ist sooo süß!!!
Müüs: das klingt toll, dass dein Schatz wieder fleißig gegessen hat!!
12.02.2013 13:29
Zitat von FixFoxi:
Wir machen beim Fotowettbewerb niht mit
Das Video ist cool! Mein großer hat auch so nach dem essen gegiert. Ronja noch nie
Sie hat jetzt bei allen Mahlzeiten bisschen gegessen und trinken ist Mehrheit gestern. Aber die Windeln sind immer noch sehr leicht. Heut früh 75 gr, mittags war aa drinnen und jetzt nochmal 70 gr. Kann mal jmd von Euch bitte ne Windel wiegen??
Jetzt schläft sie und dann gibt's wieder Antibiotika
So Mission ausgeführt:
Windel voll: 114 g (mit ganz viel Pipi und einem Mini-Häufchen)
Windel leer: 35 g (Pampers Active Fit, Grösse 4)
>>>> Windelinhalt: 79 g
Wie isses ihr heute???
12.02.2013 13:31
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
FixFoxi: ohje, das hört sich übel an...Ich wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung!!
LaMammina: deine Maus ist sooo süß!!!![]()
![]()
Müüs: das klingt toll, dass dein Schatz wieder fleißig gegessen hat!!![]()
Danke schön! Ich bin gespannt wann's dann endlich mal "richtig" los geht. Wenn sie nackig ist (ich lass sie vorm Abendbrot immer eine halbe Stunde im sehr warmen Schlafzimmer nackig aufm Bett spielen - das findet sie total super), klappt das mit dem Vierfüsslerstand schon richtig gut. Da sind halt keine Pampers im Weg, die die Füsschen/Knie nach aussen drücken.
12.02.2013 15:49
die U5 sagt: 70, 5 cm und 8960 gr., 45cm KU.
er hat noch 6 wochen zeit sich vom rücken auf den bauch zu drehen
ABER sie konnte zum allerersten mal seine hoden im hodensack ertasten
er hat/hatte ja hodenhochstand. hoffe die dinger bleiben da unten
ansonsten war alles tippi toppi
sollen nur noch diese woche mit dem pari boy inhalieren, dann weiter 1-2 mal am tag mit dem vortex. seine lunge hörte sich schon super an. sitzt alles locker und löst sich
er hat noch 6 wochen zeit sich vom rücken auf den bauch zu drehen
ABER sie konnte zum allerersten mal seine hoden im hodensack ertasten
er hat/hatte ja hodenhochstand. hoffe die dinger bleiben da unten
ansonsten war alles tippi toppi
sollen nur noch diese woche mit dem pari boy inhalieren, dann weiter 1-2 mal am tag mit dem vortex. seine lunge hörte sich schon super an. sitzt alles locker und löst sich
12.02.2013 16:41
Ronja geht's besser
sie hat seid 3 Wochen endlich weder Temperatur noch Fieber sie isst wieder normal nur trinken ist schwer Husten ist auh besser. Die Gabe des Antibiotikums ist die Hölle. Sie würgt immer massiv und erbricht. Aber es wird werden
sie hat seid 3 Wochen endlich weder Temperatur noch Fieber sie isst wieder normal nur trinken ist schwer Husten ist auh besser. Die Gabe des Antibiotikums ist die Hölle. Sie würgt immer massiv und erbricht. Aber es wird werden
12.02.2013 21:36
Hey ihr
Hab mal eine frage. Mein Sohn hat seit etwa einer halben Stunde eine Blaue Unterlippe. Also einen Blauen Fleck auf der Unterlippe !! Kennt das jemand
Er steckt sich auch schon den ganzen Tag alles in den Mund was er zufassen bekommt. Okay das macht er eigentlich immer
Hab mal eine frage. Mein Sohn hat seit etwa einer halben Stunde eine Blaue Unterlippe. Also einen Blauen Fleck auf der Unterlippe !! Kennt das jemand
Er steckt sich auch schon den ganzen Tag alles in den Mund was er zufassen bekommt. Okay das macht er eigentlich immer
12.02.2013 21:38
Mist hab Bilder gemacht wo er an da Brust hängt da sieht man bissl was..
kann ich euch bestimmt nicht zeigen oder?
kann ich euch bestimmt nicht zeigen oder?
12.02.2013 21:52
Mein ❤ ist jetzt schon 8 Monate...
Im Einkaufswagen sitzen ist jetzt der Hit und mit dem Auto ist man so mobil und kann der Mama alles abräumen
Schön das es euren kranken Mäusen wieder besser geht
12.02.2013 22:04
Zitat von Luni2004:Hatte Raven auch, bin sofort zum Arzt, hat sich aber rausgestellt das sie sich da was raufgehauen hatte.....wird bei deinem kleinen nicht anders sein
Hey ihr
Hab mal eine frage. Mein Sohn hat seit etwa einer halben Stunde eine Blaue Unterlippe. Also einen Blauen Fleck auf der Unterlippe !! Kennt das jemandEr steckt sich auch schon den ganzen Tag alles in den Mund was er zufassen bekommt. Okay das macht er eigentlich immer
![]()
![]()
![]()
![]()
12.02.2013 22:08
Melli , dein kleinherzigste echt total süß <3
.
.
.
.
Jerrysmama , mir ist das egal
Kannst Posten was du magst, so gesehen ist es ja was natürliches
.
.
.
.
Jerrysmama , mir ist das egal
Kannst Posten was du magst, so gesehen ist es ja was natürliches
12.02.2013 22:10
Zitat von Melli226:wie süß die Jacke hat mein großer auch..
Mein ❤ ist jetzt schon 8 Monate...
Im Einkaufswagen sitzen ist jetzt der Hit und mit dem Auto ist man so mobil und kann der Mama alles abräumen![]()
Schön das es euren kranken Mäusen wieder besser geht![]()
gabs nicht in Zwergis größe..
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt