Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
18.02.2013 11:35
Zitat von Melli226:
Mir wurde der Peg Perego ans Herz gelegt von einem Verkäufer.
Mika ist gestern Klamm heimlich in die Küche gedüst und auf einmal wurde es gaaaaanz still....
ERWISCHT![]()
Cool...was ist das denn für ein schönes Auto...? Ab wann dürfen die Kleinen denn damit rum cruisen ?
18.02.2013 11:40
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von Dito89:
Zitat von JerrysMama2009:also den 1. und 4. finde ich gut....ich glaub ich würde den 4. nehmen, werde mich aber noch bissl mehr schlauer machen...aber so is der schon gut
Zitat von Dito89:http://www.kinderwagen.com/brio-spin-sportwagen-sc hwenkraeder-schwarz-kollektion-2011
...
http://www.kinderwagen.com/gesslein-f4-liegebuggy- alu-leicht-turkis-farbe-917000-kollektion-2010-1
http://www.kinderwagen.com/brevi-b-flexy-liegebugg y-alu-leicht-beige
http://www.kinderwagen.com/peg-perego-pliko-p3-com pact-classico-liegebuggy-iris-lila-kollektion-2011
http://www.kinderwagen.com/patron-syrix-s4-buggy-a lu-leicht-luftraeder-gruen-silber-kollektion-2011
![]()
der kostet 230€ .......,.
Booooah krass .....
.
.
.
Ich fand die beiden buggys auch net toll -.- auch wenn er Preis nicht billig ist, sehen die Dinger echt billig aus ... Und ich denke auch das die entlang halten
Zum Thema Kinderwagen...da hab ich nen kleinen Tipp für alle Spar-Mäuse unter euch...
Ich hab mich bei Spielemax angemeldet im Babyclub und hab Coupons bekommen, auf dem unter anderem Rabatt 15% für Kinderwagen (auch Buggys) sind. Dann habe ich einen gekauft, der schick und runter gestzt war und hab zusätzlich noch die 15% bekommen.
Das gibts bestimmt auch für andere große Kinder-Geschäfte.
Oder wenn ihr online bestellt guckt mal auf Gutscheine.de, da gibts manchmal echt brauchbare Gutscheine und so kann man ein paar Euroleinchen sparen. Und sparen fetzt
18.02.2013 11:45
Zitat von Maria211011:ich bin schon in den Club bis jetzt kam noch kein Gutschein dieses Jahr.
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von Dito89:
Zitat von JerrysMama2009:also den 1. und 4. finde ich gut....ich glaub ich würde den 4. nehmen, werde mich aber noch bissl mehr schlauer machen...aber so is der schon gut
...![]()
Booooah krass .....
.
.
.
Ich fand die beiden buggys auch net toll -.- auch wenn er Preis nicht billig ist, sehen die Dinger echt billig aus ... Und ich denke auch das die entlang halten
Zum Thema Kinderwagen...da hab ich nen kleinen Tipp für alle Spar-Mäuse unter euch...
Ich hab mich bei Spielemax angemeldet im Babyclub und hab Coupons bekommen, auf dem unter anderem Rabatt 15% für Kinderwagen (auch Buggys) sind. Dann habe ich einen gekauft, der schick und runter gestzt war und hab zusätzlich noch die 15% bekommen.
Das gibts bestimmt auch für andere große Kinder-Geschäfte.
Oder wenn ihr online bestellt guckt mal auf Gutscheine.de, da gibts manchmal echt brauchbare Gutscheine und so kann man ein paar Euroleinchen sparen. Und sparen fetzt![]()
![]()
![]()
![]()
Das letzte mal war im Dezember.Hab mich ja ausm Spielemax in ein Buggy verliebt.
18.02.2013 11:46
Zitat von Maria211011:
Zitat von LaMammina:
Und ich bin nun endlich mit der Umfrage durch!!![]()
![]()
![]()
Hab sie gerade meiner Ex-EMI-Kollegin aus der Marktforschung zum Korrekturlesen geschickt. Wenn alles gut geht - hab ich sie heute noch zurück und kann loslegen! JUCHU!!
Werde ein Online-Umfrage-Tool verwenden - das zwar 25 Euro im Monat kostet, aber dafür die Auswertung einfacher macht - und natürlich für Euch und alle Freunde das Ausfüllen der Fragen. Werde's dann auch nur 2 Monate nutzen, so dass es also "nur" 50 Euro insgesamt sind. Das ist 'ne vernünftige erste Investition ins eigene Business denke ich.![]()
![]()
![]()
Ohhhh...was denn für Fragen? Ich mach sowas gern...![]()
Ich möchte mich ja gerne nach der Elternzeit selbständig machen - und würde da gerne als Argumentation fürs Amt (Stichwort: Existenzgründungszuschuss) eine Mini-Marktforschung machen. Und dafür habe ich jetzt eine Umfrage mit 16 Fragen zusammengestellt, die ich gerne durch meine potentielle Zielgruppe (Mamis, Papis, Omis, Opis, Tanten, Onkel) beantworten lassen würde. Aber bevor ich damit starte - hier im Forum - kontaktiere ich natürlich die Administratoren, ob ich die Umfrage hier platzieren darf (im eigenen Thread). Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Und hatte ich erwähnt, dass Emilian von Tag zu Tag immer hübscher wird?
18.02.2013 11:47
Zitat von LaMammina:aahhhh - den gleichen Kinderwagen hab ich auch, jetz weiß ich wie er heißt
Oh man - fast 80 neue Beiträge - seid's ihr denn verrückt?? Ich spiel bald nicht mehr Euch!![]()
![]()
![]()
![]()
Mika's "Kommunikations-Video" ist wirklich der Knaller!! Wie gerne würde ich wissen, was da gerade in seinem hübschen Köpfchen vor sich geht!![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Thema Buggy:
Ich hab auch einen Kombi-Wagen - denn ich dann einfach zum Sportwagen/Buggy umfunktionieren kann. Ich denke, dass das erstmal reicht:
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen -und-sportwagen/bo1-kombi-wagen-oslo--912003472473 2
(wenn man auf das Bild klickt - bekommt man auch die "Buggy"-Ansicht)
![]()
![]()
Hab sie gerade meiner Ex-EMI-Kollegin aus der Marktforschung zum Korrekturlesen geschickt. Wenn alles gut geht - hab ich sie heute noch zurück und kann loslegen! JUCHU!!
Werde ein Online-Umfrage-Tool verwenden - das zwar 25 Euro im Monat kostet, aber dafür die Auswertung einfacher macht - und natürlich für Euch und alle Freunde das Ausfüllen der Fragen. Werde's dann auch nur 2 Monate nutzen, so dass es also "nur" 50 Euro insgesamt sind. Das ist 'ne vernünftige erste Investition ins eigene Business denke ich.![]()
![]()
![]()
nur ist meiner ein Farbton dunkler
18.02.2013 11:48
Zitat von JerrysMama2009:ich war auf einmal so hundemüde und dann ist noch internet zusammgebrochen, weil mein mann online gespielt hat über ps3 und daher bin ich ins Bett
Wir sind immer verrückt.Dito ich wollte eig noch gute nacht sagen aber es kam nichts mehr von dir.
![]()
18.02.2013 11:49
Zitat von Dito89:na toll und ich hab gewartet.
Zitat von JerrysMama2009:ich war auf einmal so hundemüde und dann ist noch internet zusammgebrochen, weil mein mann online gespielt hat über ps3 und daher bin ich ins Bett
Wir sind immer verrückt.Dito ich wollte eig noch gute nacht sagen aber es kam nichts mehr von dir.
![]()
![]()
18.02.2013 11:49
Zitat von LaMammina:wenn du es nicht darfst, schickst uns dein Fragebogen halt per E-Mail
Zitat von Maria211011:
Zitat von LaMammina:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich möchte mich ja gerne nach der Elternzeit selbständig machen - und würde da gerne als Argumentation fürs Amt (Stichwort: Existenzgründungszuschuss) eine Mini-Marktforschung machen. Und dafür habe ich jetzt eine Umfrage mit 16 Fragen zusammengestellt, die ich gerne durch meine potentielle Zielgruppe (Mamis, Papis, Omis, Opis, Tanten, Onkel) beantworten lassen würde. Aber bevor ich damit starte - hier im Forum - kontaktiere ich natürlich die Administratoren, ob ich die Umfrage hier platzieren darf (im eigenen Thread). Ich halte Euch auf dem Laufenden!![]()
![]()
![]()
![]()
Und hatte ich erwähnt, dass Emilian von Tag zu Tag immer hübscher wird?![]()
![]()
![]()
18.02.2013 11:50
Zitat von JerrysMama2009:sorry
Zitat von Dito89:na toll und ich hab gewartet.
![]()
![]()
![]()
, das nächste mal sag ich dann noch gute nacht
18.02.2013 11:56
Zitat von Dito89:
Zitat von LaMammina:wenn du es nicht darfst, schickst uns dein Fragebogen halt per E-Mail
Zitat von Maria211011:
Zitat von LaMammina:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich möchte mich ja gerne nach der Elternzeit selbständig machen - und würde da gerne als Argumentation fürs Amt (Stichwort: Existenzgründungszuschuss) eine Mini-Marktforschung machen. Und dafür habe ich jetzt eine Umfrage mit 16 Fragen zusammengestellt, die ich gerne durch meine potentielle Zielgruppe (Mamis, Papis, Omis, Opis, Tanten, Onkel) beantworten lassen würde. Aber bevor ich damit starte - hier im Forum - kontaktiere ich natürlich die Administratoren, ob ich die Umfrage hier platzieren darf (im eigenen Thread). Ich halte Euch auf dem Laufenden!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte ich auch so geplant...
Per Email wird gar nicht nötig sein - weil ihr einfach nur einen Link zur Online-Umfrage per PN bekommt.
Ich hab die Korrekturen auch gerade schon bekommen - und muss jetzt alles in das Umfrage-Tool einbauen. Malschauen, wie lange das dauert. Muss aber erstmal das kleine Fressmonster füttern und zum Schläfchen hinlegen, dann gehts weiter. Ich bin sooooo aufgeregt!!
18.02.2013 12:08
Mein KInd sagt die ganze Zeit Bapa und Ball.....dacht zuerst das is zufall - aber ne, sie sagts andauernd
18.02.2013 12:10
Zitat von LaMammina:ich warte denn man
Zitat von Dito89:
Zitat von Maria211011:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte ich auch so geplant...![]()
Per Email wird gar nicht nötig sein - weil ihr einfach nur einen Link zur Online-Umfrage per PN bekommt.![]()
![]()
![]()
Ich hab die Korrekturen auch gerade schon bekommen - und muss jetzt alles in das Umfrage-Tool einbauen. Malschauen, wie lange das dauert. Muss aber erstmal das kleine Fressmonster füttern und zum Schläfchen hinlegen, dann gehts weiter. Ich bin sooooo aufgeregt!!![]()
![]()
![]()
18.02.2013 12:41
@all, ihr habt so süße Mäuse.
@ maria, das auto ist ab 9 monate steht auf dem Karton, aber mein großer saß da auchschon eher drauf und er liebt es jetzt immer noch.
@buggy, mein kiwa ist auch zum umbauen.
@umfrage, ich würde da auch mitmachen
Chris robbt fleißig und geht immer öfter in den vierfüßlerstand. Auch zahn Nr. 5ist kurz vorm Durchbruch.
@ maria, das auto ist ab 9 monate steht auf dem Karton, aber mein großer saß da auchschon eher drauf und er liebt es jetzt immer noch.
@buggy, mein kiwa ist auch zum umbauen.
@umfrage, ich würde da auch mitmachen
Chris robbt fleißig und geht immer öfter in den vierfüßlerstand. Auch zahn Nr. 5ist kurz vorm Durchbruch.
18.02.2013 12:52
Zahn Nr. 5? Woooow!
Die Maus quält sich seit zwei Tagen mit Zahn Nr. 3...
Sag mal Dito - hattest du erzählt, dass Raven dir schon den 3. Löffel durchgebrochen hat?
Ich hab nämlich die Löffel von Nuby gekauft - die sind ganz soft am Rand, verändern die Farbe wenn's Futter zu heiss ist - und sind quasi kaum durchzubrechen... Vielleicht wäre das was?
http://www.amazon.de/N%C3%BBby-Breil%C3%B6ffel-Sen sitive-w%C3%A4rmeempfindlich-weichem/dp/B000MQQR7M /ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1361186830&sr=8-2
Die Maus quält sich seit zwei Tagen mit Zahn Nr. 3...
Sag mal Dito - hattest du erzählt, dass Raven dir schon den 3. Löffel durchgebrochen hat?
Ich hab nämlich die Löffel von Nuby gekauft - die sind ganz soft am Rand, verändern die Farbe wenn's Futter zu heiss ist - und sind quasi kaum durchzubrechen... Vielleicht wäre das was?
http://www.amazon.de/N%C3%BBby-Breil%C3%B6ffel-Sen sitive-w%C3%A4rmeempfindlich-weichem/dp/B000MQQR7M /ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1361186830&sr=8-2
18.02.2013 12:59
hier haben alle schon zähne oder??
louis hat noch keinen einzigen
aber endlich dreht er sich seit heut morgen vom rücken auf den bauch. wurde ja auch mal zeit. die KiÄ gab uns ja noch bis ende märz zeit. puuhh geschafft
louis hat noch keinen einzigen
aber endlich dreht er sich seit heut morgen vom rücken auf den bauch. wurde ja auch mal zeit. die KiÄ gab uns ja noch bis ende märz zeit. puuhh geschafft
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt