Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
19.02.2013 23:46
Zitat von Luni2004:klar, noch kannst die zeit genießen
Mein kleiner schläft noch nicht durch, aber es wird besser![]()
Und er schläft noch mit bei MamaAllein geht bei ihm garnicht, lege ich ihn in sein Bett wird er nach kurzer Zeit wach und schreit wie am Spieß und lässt sich dann auch nur ganz schwer beruhigen. Aber mich stört es überhaupt nicht das er immer bei mir Schläft. Ich liebe es und denke es wird für mich bestimmt auch ungewohnt sein wenn er in seinem Bett schläft
![]()
sie werden sooooo schnell groß - finds auch nicht schlimm wenn die kleinen bei ihren eltern mitschlafen...sowas is toll
Zitat von Luni2004:er schläft später noch sehr oft in seinem bettchen also genieße die nähe noch ich tus auch immer beim stillen ach eig immer wenn er bei mir ist.
Mein kleiner schläft noch nicht durch, aber es wird besser![]()
Und er schläft noch mit bei MamaAllein geht bei ihm garnicht, lege ich ihn in sein Bett wird er nach kurzer Zeit wach und schreit wie am Spieß und lässt sich dann auch nur ganz schwer beruhigen. Aber mich stört es überhaupt nicht das er immer bei mir Schläft. Ich liebe es und denke es wird für mich bestimmt auch ungewohnt sein wenn er in seinem Bett schläft
![]()
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Dito89:nein reingelegt
Zitat von JerrysMama2009:auch noch geworfen???ohje ohje
Zitat von Luni2004:hab mir grad was in ofen gworfen..
Naja nach dem ich soviel über Essen lesen musste , plünder ich erstmal den Kühlschrank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das arme essen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
19.02.2013 23:47
Zitat von Luni2004:auch sowas von süß darf ich ihn mopsen?
Soooo alles gelesen![]()
Wollte euch auch gern neue Bilder zeigen![]()
Hier mein ganzer Stolz![]()
Bin grade dabei den fragebogen zu machen![]()
19.02.2013 23:50
NEEEIIINNN DER GEHÖRT NUR MIRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!
Ja ich genieße es richtig, es gibt so viele auch im Freundes und Familienkreis die immer doof rumreden müssen, das er es sich nie abgewöhnen wird bla bla bla . Ich sag dann nur immer das ich keinen kenne der mit 18 noch bei Mama im Bett schläft, und selbst wenn , wenn er es brauch dann bekommt er es ganz einfach
Die gesichter sind immer zu tolllll
Ja ich genieße es richtig, es gibt so viele auch im Freundes und Familienkreis die immer doof rumreden müssen, das er es sich nie abgewöhnen wird bla bla bla . Ich sag dann nur immer das ich keinen kenne der mit 18 noch bei Mama im Bett schläft, und selbst wenn , wenn er es brauch dann bekommt er es ganz einfach
19.02.2013 23:50
Zitat von JerrysMama2009:neee, den mops ich schon
Zitat von Luni2004:auch sowas von süß darf ich ihn mopsen?
Soooo alles gelesen![]()
Wollte euch auch gern neue Bilder zeigen![]()
Hier mein ganzer Stolz![]()
Bin grade dabei den fragebogen zu machen![]()
![]()
19.02.2013 23:52
Ich muss aber auch echt mal sagen , das ihr alle hier auch echt süße kleine Mäuse habt, echt schadeee das wir nicht alle ganz nah zusammen Wohnen so das wir uns öfter treffen könnten
Das wäre zu schön
Das wäre zu schön
Zitat von Luni2004:ach, lass se reden....noch geniesst man die zeit einfach...in paar jahren heißt es dann "Mama, sowas ist uncool!"
Ja ich genieße es richtig, es gibt so viele auch im Freundes und Familienkreis die immer doof rumreden müssen, das er es sich nie abgewöhnen wird bla bla bla . Ich sag dann nur immer das ich keinen kenne der mit 18 noch bei Mama im Bett schläft, und selbst wenn , wenn er es brauch dann bekommt er es ganz einfach![]()
![]()
![]()
kuscheln und knutschen ist sowieso das tollste überhaupt
Zitat von Luni2004:ja das ging mir auch schon durch den Kopf.....is wirklich schade, aber ich glaub, dann würde mein mann bekloppt werden, nur Muttis um ihn rum
Ich muss aber auch echt mal sagen , das ihr alle hier auch echt süße kleine Mäuse habt, echt schadeee das wir nicht alle ganz nah zusammen Wohnen so das wir uns öfter treffen könntenDas wäre zu schön
![]()
19.02.2013 23:53
Zitat von Dito89:
Zitat von Luni2004:ach, lass se reden....noch geniesst man die zeit einfach...in paar jahren heißt es dann "Mama, sowas ist uncool!"
Ja ich genieße es richtig, es gibt so viele auch im Freundes und Familienkreis die immer doof rumreden müssen, das er es sich nie abgewöhnen wird bla bla bla . Ich sag dann nur immer das ich keinen kenne der mit 18 noch bei Mama im Bett schläft, und selbst wenn , wenn er es brauch dann bekommt er es ganz einfach![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa das kenne ich von meinem Cousin, er war bis er 5 ist so ein Mama Kind. Nun ist er 7 und wehe Mama wagt es sich ihm zum abschied ein Küsschen geben zu wollen wenn sie ihm zur Schule bringt
19.02.2013 23:55
Zitat von Dito89:
Zitat von Luni2004:ja das ging mir auch schon durch den Kopf.....is wirklich schade, aber ich glaub, dann würde mein mann bekloppt werden, nur Muttis um ihn rum
Ich muss aber auch echt mal sagen , das ihr alle hier auch echt süße kleine Mäuse habt, echt schadeee das wir nicht alle ganz nah zusammen Wohnen so das wir uns öfter treffen könntenDas wäre zu schön
![]()
![]()
Ja die Papis könnten dann zusammen losziehen
Dann hätten wir und auch die ihre ruhe
19.02.2013 23:55
Zitat von Luni2004:ja genau
Zitat von Dito89:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja die Papis könnten dann zusammen losziehen
![]()
![]()
Dann hätten wir und auch die ihre ruhe
![]()
![]()
![]()
oh das wäre zu genial
19.02.2013 23:56
Zitat von Luni2004:kenn ich von meinem Bruder
Zitat von Dito89:
![]()
![]()
![]()
Jaaa das kenne ich von meinem Cousin, er war bis er 5 ist so ein Mama Kind. Nun ist er 7 und wehe Mama wagt es sich ihm zum abschied ein Küsschen geben zu wollen wenn sie ihm zur Schule bringt![]()
19.02.2013 23:59
Haben sich eure Mäuse jetzt wo sie aktiver werden schon mal Weh getan ??? Mein kleiner Prinz gestern
Das tat mir so im Herzen weh
. Er saß und wollte die Fernbedienung nehmen die vor ihm lag und ist dann nach vorne gekippt und mit dem Gesicht auf die Fernbedienung gefallen
Zwar mehr so in Zeitlupe und es war auch nichts zu sehen, aber er hat voll geweint, das hat mir echt das Herz zerissen
Das tat mir so im Herzen weh
. Er saß und wollte die Fernbedienung nehmen die vor ihm lag und ist dann nach vorne gekippt und mit dem Gesicht auf die Fernbedienung gefallen
Zwar mehr so in Zeitlupe und es war auch nichts zu sehen, aber er hat voll geweint, das hat mir echt das Herz zerissen
20.02.2013 00:01
Achja und auf dem Sofa, er ist nicht mit dem Kopf auf den Boden oder so gefallen .
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt