Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
25.02.2013 21:48
Zitat von floh83:

Da ist das Alter von Jannes doch einfacher,was? Der kann wenigstens Sachen was er will und was er hat.

Das stimmt. Wenn er denn jetzt auch noch hören würde
Maria211011
4998 Beiträge
25.02.2013 21:51
Zitat von BennyundSandra:

Seid ihr eigentlich alle noch in Elternzeit?
Ich weiß nicht wie lang ich noch zuhause sein werde... haben für dieses Jahr Oktober einen Krippenplatz für Vivi bekommen aber eigentlich hatte ich erst nächstes Jahr vor mit der Ausbildung anzufangen... werde versuchen ob ich für dieses Jahr für mich noch einen Platz bekomme, wenn ja wäre es perfekt, wenn nicht dann muss ich schauen wass ich fast ein ganzen Jahr lang zuhause machen soll wenn meine kleine in die Krippe geht... wir haben den Platz auch nur angenommen weil wir angst haben dass wir nächstes Jahr garkeinen Platz bekommen. Also drückt mir bitte die Daumen
Ansonsten trage ich zurzeit nur ein paar Prospekte hier bei uns aus, immer mit der kleinen in der Trage oder im Kiwa^^ bringt mir nochmal so 160€ Im Monat, mein Elterngeld läuft ja bald aus, weil ich nur 8 Monate genommen habe, damit mein Mann auch die ersten 6 Monate mit bei uns bleiben konnte

Ich will dieses Jahr anfangen...hab mein Studium nun abbrechen müssen und möchte eine Ausbildung als Immobilienkauffrau machen.
Nen Krippenplatz haben wir noch nicht, und ich hoffe wir bekommen eine Ausbildung UND einen Krippenplatz.

Morgen hab ich mein erstes Vorstellungsgespräch , ich werde wohl kein Auge zumachen können heute Nacht.

Was bekommst du denn dann für Geld, wenn du kein Elterngeld mehr bekommst?
25.02.2013 21:53
Zitat von jessman4:

Zitat von floh83:

Da ist das Alter von Jannes doch einfacher,was? Der kann wenigstens Sachen was er will und was er hat.

Wenn es dir hilft,Ben hat seine Ohren zur Zeit auch mehr zur Dekoration am Kopf.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.02.2013 21:53
Zitat von jessman4:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von jessman4:

Toll, wie eure Kleinen essen. Wir haben echt Probleme damit. Lennis sieht den Löffel und fängt schon an zu weinen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Zum Glück klappt das Stillen so gut.

Jerry, mein kleiner Großer liebt die Spiele Obstgarten und Colorama. Wär vielleicht was für deinen Großen. Oder Puzzles sind auch toll.
ja zeige mal suche auch noch für mein großen zum lernen und üben und co.Heute spielte er mit Adrians Würfel das sind 6 stück.

Das haben wir:

http://www.amazon.de/HABA-4655-ersten-Spiele-Obstg arten/dp/B001P4ZACS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=136 1825070&sr=8-1

http://www.amazon.de/Ravensburger-25066-Colorama/d p/B000EB55UU/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid =1361825091&sr=1-1

http://www.amazon.de/5-erste-Puzzles-Dreheffekt-Fa hrzeuge/dp/B004MDSOEK/ref=sr_1_4?s=toys&ie=UTF 8&qid=1361825121&sr=1-4

Ich weiß ja nicht, wie weit dein Großer ist. Jannes spielt mit allem schon gut. Es gibt da ja auch Spiele mit größerem Schwierigkeitsgrad.
danke hab mir die 1 zwei links gespeichert..Naja er ist aufm stand eines 18-19 monate alten Kindes ich merke das auch beim spielen.
Maria211011
4998 Beiträge
25.02.2013 21:55
Zitat von Melli226:

Schwimmwindeln: da kannst nix verkehrt machen die haben kein Vorne und Hinten

Meine haben das schon, da steht auf einer Seite "Hinten" drauf, also mach ich das auch nach hinten...
25.02.2013 21:55
Zitat von floh83:

Zitat von jessman4:

Zitat von floh83:

Wenn es dir hilft,Ben hat seine Ohren zur Zeit auch mehr zur Dekoration am Kopf.

Den merk ich mir.

Maria, ich drück die Daumen.

Jerry, in dem Alter hatten wir sowas hier zum spielen:

http://www.amazon.de/Ravensburger-03602-Strasse-Te ile-Holzpuzzle/dp/B0002HR61C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&am p;qid=1361825729&sr=8-3

Maria211011
4998 Beiträge
25.02.2013 21:58
Zitat von Dito89:

ohje....habe gerade von meinem Papa erfahren das meine Oma im Krnakenhaus liegt (sie ist 87 jahre)...sie hatte schon immer ein kaputtes Bein, aber nun ist es schon stark verfault weil sie heimlich die Tabletten nicht genommen hat - sondern weggeworfen hat....bis jetzt sieht es so aus, als wenn sie ihr Mittwoch das Bein abnehmen - wenn sie es bis dahin überhaupt noch schafft man ey, dauernd neuer Mist Fahren morgen mit Raven hin - sie freut sich immer so sehr wenn sie die kleine sieht

Das tut mir Leid...warum hat sie die Tabletten weggeschmissen? Ging es ihr schlecht davon?
Maria211011
4998 Beiträge
25.02.2013 21:59
Zitat von Dito89:

Zitat von JerrysMama2009:

tolle bilder uuuuuund....du lachst mal - das is sooooo schön , denn du schaust immer so streng auf den Bilder.....

chocodog
4036 Beiträge
25.02.2013 22:00
Würde mit dem Essen dann auch ein paar Tage pause machen. Kann ja wirklich sein, das er entweder noch nicht so weit ist oder aber er wirklich momentan empfindlich im Mund ist.

Wir hatten hier letztens auch ein paar Tage, wo essen gaaanz doof war. Jetzt mümmelt sie wieder total gut....

Hab hier ausnahmsweise mal Bilder für euch, ich bitte euch falls ihr die Kommentieren wollt nicht zu zitieren. Möchte die in 1-2 Tagen wieder löschen lassen und es den Moderatoren nicht unnütz schwer machen. Danke

Maria211011
4998 Beiträge
25.02.2013 22:01
Zitat von FixFoxi:

Die Lungenentzündung ist Schon 2 wohen weg

Nur gut, dass ich nen Termin ausgemacht habe beim Kia. Ronja hat gerade alles vollgekotzt

Oh nein, gute Besserung...da ist man froh das eine Krankheit weg ist, da kommt die Nächste...
25.02.2013 22:02
chocodog, total süße Bilder. Schön, mal welche von euch zu sehen.

Werd dann wohl mal pausieren müssen und auf die Zähne warten
Maria211011
4998 Beiträge
25.02.2013 22:03
Zitat von Zara85:

Elias und ich sind immernoch bei meinen Eltern und haben gestern mal mein altes Duplo aus dem Keller geholt Elias findet es toll und die Mama noch mehr
Elias sagt jetzt sogar schon "Oma" das darf nur der Papa nicht wissen, sonst ist er beleidigt

Was sagt er denn noch alles? Nur Oma?
Maria211011
4998 Beiträge
25.02.2013 22:04
Zitat von Muggala90:

Oh man..

Meine Maus hat innerhalb von einer Std nen total Wunden und offenen Po..
Sie ist nur am quengeln weils weh tut..
Wenn's bis Mittwoch nicht besser ist sollen wir zum Arzt..

Sie tut mir so leid und es schaut echt extrem schlimm aus..

*entfernt*

Ich lass sie heute mal sogut wie ohne Windel rumtoben, hab schon Salbe aus der APO geholt und mal schauen..

Wir nehmen immer nur warmes Wasser oder Olivenöl zum sauber machen..

Man ich könnt heulen..

Obst hat sie einmal bekommen. Mag sie aber noch nicht..

Aber wenn ihr nur Wasser und Olivenöl nehmt, wo kann denn sowas herkommen?
Maria211011
4998 Beiträge
25.02.2013 22:06
Zitat von LaMammina:

Hier noch fix ein Bild - vom "Bettknabbern" gestern. Das LUDER!!

Und seit heute hab ich nun den neuen Spielteppich für die Maus zu liegen - und siehe da - Madame macht auch gleich ihre gymnastischen Übungen auf dem Ding. Und versucht sich auch glatt noch am Bett hochzuziehen.

Echt süß deine Zuckermaus...
Maria211011
4998 Beiträge
25.02.2013 22:08
Zitat von chocodog:

Würde mit dem Essen dann auch ein paar Tage pause machen. Kann ja wirklich sein, das er entweder noch nicht so weit ist oder aber er wirklich momentan empfindlich im Mund ist.

Wir hatten hier letztens auch ein paar Tage, wo essen gaaanz doof war. Jetzt mümmelt sie wieder total gut....

Hab hier ausnahmsweise mal Bilder für euch, ich bitte euch falls ihr die Kommentieren wollt nicht zu zitieren. Möchte die in 1-2 Tagen wieder löschen lassen und es den Moderatoren nicht unnütz schwer machen. Danke

Coole Bilder, wer hat denn die beim schwimmen gemacht??? #

Ich will auch so tolle Fotos fürs Album.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt