Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.03.2013 11:56
Zitat von Müüs:

huhu mädels. alles gut bei euch? wann trefft ihr euch denn mit den buggys?

ich kriege heut nen halben meter haare ab und dann fahren wir heut abend wieder ins haus. in 9 tagen ziehen wir ein
ich war die Woche auch beim Frisör und habe gefärbt.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.03.2013 11:57
Zitat von Dito89:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Zara85:

Welche Farbe hat Dito?
beige ist ihre Farbe.
Ahhhh - wer lästert hier hääääääääää ???
Ja ich hab beige...hab ja schon seid längerem einen buggy gesucht - wusst aber nicht welchen und dann hat JerrysMama mir ihren gezeigt den sie haben will...und dann hab ich mitgezogen
Ich komm auch mit dem Buggy
hö?ich läster doch garnicht..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.03.2013 11:59
Und ja ich könnte grad die ganze Welt umarmen..
Wollt ihr gern wissen was...

*

*

*

*

*

P.s hab eben beim Sozialamt angerufen wegen unserer Kita was nun ist weils ja sehr bald lossssssssssss geht.Und ja sie sagte mir Bescheid ging Montag raus und die Kosten werden übernommen...
21.03.2013 14:47
hEy mädels!

Ihr habt schon wieder so viel geschrieben. Hab grob überflogen.

essen: Franziska braucht nur noch morgens ihre Flasche, da trinkt sie meistens 240 ml. Ansonsten gibts Mittags Gläschen oder sie isst bei uns mit und als Nachspeise noch Obst, nachmittags dann Joghurt oder Getreide-Obst-Brei und Abends einen Abendbrei. Zwischendurch dann auch mal Kekse.

Bilder: Alle Mäuse sind zuckersüß und so tolle Bilder!!

zu uns: uns gehts gut! Wir haben 5 Zähne, 4 unten, 1 oben und die nächsten 3 kommen wohl auch bald oben, da ist das Zahnfleisch schon richtig schön weiß. Franziska robbt fleißig durch die Wohnung und sitzt sich ständig alleine hin. Papa sagt sie auch sehr schön. Hier noch 2 aktuelle Bilder:

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.03.2013 17:09
Zitat von NatNat:

hEy mädels!

essen: Franziska braucht nur noch morgens ihre Flasche, da trinkt sie meistens 240 ml. Ansonsten gibts Mittags Gläschen oder sie isst bei uns mit und als Nachspeise noch Obst, nachmittags dann Joghurt oder Getreide-Obst-Brei und Abends einen Abendbrei. Zwischendurch dann auch mal Kekse.

zu uns: uns gehts gut! Wir haben 5 Zähne, 4 unten, 1 oben und die nächsten 3 kommen wohl auch bald oben, da ist das Zahnfleisch schon richtig schön weiß. Franziska robbt fleißig durch die Wohnung und sitzt sich ständig alleine hin. Papa sagt sie auch sehr schön. Hier noch 2 aktuelle Bilder:

cooler Spagat schiebt sich dann mit den Händen hoch, bis sie sitzt , neh?
Und süß hat voll schöne blaue Augen <3
Luni2004
2852 Beiträge
23.03.2013 10:26
Hey ihr lieben

Wie ich lese ist ja bei euch alles gut
Bei uns auch
Léon mein kleiner Prinz wird von Tag zu Tag süßer, auch wenn man jeden Tag glaubt das es süßer garnicht mehr geht
Vor zwei Tagen hat er das erste mal Mama gesagt
Und Krabbeln tut er wie ein Weltmeister. Er krabbelt mir den ganzen Tag hinterher

Wie geht es euch ?

LG Nina & Léon
23.03.2013 12:15
Nina - da muss ich dir voll recht geben

Heute morgen ist Tyler zu Terry gekrabbelt, klopfe auf sein Fuß und sagte ,, Papa, dann nahm er die Hände hoch

Später wollte er sich am Tisch hoch ziehen, kippte um und weinte, Papa ihn hoch genommen,.. er wollte aber zu mir, gleich sofort aufgehört zu weinen, lachte Papa an und streckte die Zunge raus ...total frech der kleine
23.03.2013 13:43
Hi Hi süß

Hast du den nochmal getestet?
23.03.2013 19:49
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von NatNat:

hEy mädels!

cooler Spagat schiebt sich dann mit den Händen hoch, bis sie sitzt , neh?
Und süß hat voll schöne blaue Augen <3

danke. Ja genau, sie schiebt sich mit den Händen hoch, bis sie sitzt. das sieht so lustig aus. Hab in FB ein Video drin.
23.03.2013 19:53

Hey Mädels!

Was ist denn da los? Ich hab mal nicht zig Seiten zu lesen.

Luni: schön, wie sich dein Süßer macht! Und mit dem, dass sie immer süßer werden, hast recht. Geht mir mit meiner Maus auch so.

Luzifa: das ist ja süß!! und wirklich ein frecher Bengel.

me: uns gehts sehr gut. mausi war heute nicht so gut drauf, ich denke, der nächste Zahn ist im Anmarsch. Sie hat sich heut ihre Trommel zum Kopf geworfen und dann geweint. Hab sie dann natürlich hochgenommen und sie noch gejammert, und dann hat sie unterm jammern Mama gesagt! Das war so schön!
Müüs
19282 Beiträge
23.03.2013 20:02
huhu mädels. melde mich mal zwischen dem umzugschaos. hier ist alles gut. sind gut voran gekommen bisher. louis ist heut 8 monate alt und schaukelt nun im 4-füßlerstand nach vorne und hinten (soo süß) und sein 1. zahn lässt sich immer mehr blicken und auch ertasten hoffe euch gehts gut. heut wars echt kalt und windig draußen ne? naja. besser als regen und schnee schönen abend noch
23.03.2013 20:13
Zitat von MaMi01051012:

Hi Hi süß

Hast du den nochmal getestet?

Meinst du mich?? Sorry stehe voll auf dem schlauch
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.03.2013 21:49
Zitat von Müüs:

huhu mädels. melde mich mal zwischen dem umzugschaos. hier ist alles gut. sind gut voran gekommen bisher. louis ist heut 8 monate alt und schaukelt nun im 4-füßlerstand nach vorne und hinten (soo süß) und sein 1. zahn lässt sich immer mehr blicken und auch ertasten hoffe euch gehts gut. heut wars echt kalt und windig draußen ne? naja. besser als regen und schnee schönen abend noch

Es war grausam draußen lol
Sag mal, bist du auch bei Facebook ?
Lg
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.03.2013 21:57
Ja ich war heute auch draußen dachte ich bin im falschen Film es war sehr windiger eiser wind.. hab im FB Video hochgeladen i wie geht das Bilder laden da nicht..
Luni2004
2852 Beiträge
23.03.2013 22:14
Zitat von JerrysMama2009:

Ja ich war heute auch draußen dachte ich bin im falschen Film es war sehr windiger eiser wind.. hab im FB Video hochgeladen i wie geht das Bilder laden da nicht..

Ging mir genau so. Es war echt bitter Kalt . Und dann noch der blöde eisige Wind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt