Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
11.04.2013 11:37
von uns natürlich auch alles alles gute... lass dich feiern und reich beschenken
11.04.2013 17:11
Von uns auch noch alles gute zum Geburtstag hoffe du wirst schön feiern.
11.04.2013 18:26
Zitat von JerrysMama2009:
Achja Adrian hat heute das 1 mal Mama gesagt..![]()
![]()
![]()
Oh wie schön
das freut mich für dich
11.04.2013 19:04
Zitat von LOU09:wie ist es bei euch?gehts auch schon los mit sprechen?
![]()
![]()
Oh wie schöndas freut mich für dich
![]()
11.04.2013 19:13
Zitat von LOU09:wie ist es bei euch?gehts auch schon los mit sprechen?
![]()
![]()
Oh wie schöndas freut mich für dich
![]()
Naja geht so. Dadada klappt sehr gut daudai ist auch gut aber Mama ist noch nicht in Sicht
12.04.2013 13:54
danke für eure glückwünsche. haben bis tief in die nacht schön zusammengesessen, getrunken, gegessen und geredet. alle lieben waren da
12.04.2013 20:42
muss euch noch was erzählen. die hier hab ich von meinem papa zum geburtstag für unseren garten bekommen. leuchten abends durch solarenergie
oh gott ey. wie häßlich. hab erst gedacht die verpackung wäre ne verarsche und da wäre was tolles drin
hab ganz vorsichtig wohl merken lassen, dass ich die nicht schön finde und noch nicht weiß, ob ich sie aufstelle. er meinte dann, dass ich sie ja verschenken könnte.
an wen denn?
oh gott ey. wie häßlich. hab erst gedacht die verpackung wäre ne verarsche und da wäre was tolles drin
hab ganz vorsichtig wohl merken lassen, dass ich die nicht schön finde und noch nicht weiß, ob ich sie aufstelle. er meinte dann, dass ich sie ja verschenken könnte.
an wen denn?
12.04.2013 20:55
Zitat von Müüs:
muss euch noch was erzählen. die hier hab ich von meinem papa zum geburtstag für unseren garten bekommen. leuchten abends durch solarenergie![]()
![]()
oh gott ey. wie häßlich. hab erst gedacht die verpackung wäre ne verarsche und da wäre was tolles drinhab ganz vorsichtig wohl merken lassen, dass ich die nicht schön finde und noch nicht weiß, ob ich sie aufstelle. er meinte dann, dass ich sie ja verschenken könnte.
an wen denn?
![]()
Der nächste Wichtel zu Weihnachten wird kommen
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt