Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
29.04.2013 14:40
Zitat von Melli226:
Zitat von MaMi01051012:
Huhu..wollte euch mal wieder ein Bild von Joke rein werfen![]()
Ohhhhh jeh ist er süß![]()
Hibbelt ihr wieder![]()
eigentlich nicht, hatten aber 5Tage vor ES ne kleine Verhütungspanne
und demnach steht nu alles offen
wo ich nicht glaube das es gefruchtet hat, oder vielleicht doch
ich weis es nicht
29.04.2013 14:42
Zitat von MaMi01051012:
Zitat von Melli226:
Zitat von MaMi01051012:
Hibbelt ihr wieder![]()
eigentlich nicht, hatten aber 5Tage vor ES ne kleine Verhütungspanneund demnach steht nu alles offen
ich weis es nicht
![]()
Hihi
Soll man Daumen drücken das es gefruchtet hat oder lieber nicht
29.04.2013 14:44
Zitat von Melli226:
Zitat von MaMi01051012:
Zitat von Melli226:
Zitat von MaMi01051012:
Hibbelt ihr wieder![]()
eigentlich nicht, hatten aber 5Tage vor ES ne kleine Verhütungspanneund demnach steht nu alles offen
ich weis es nicht
![]()
Hihi![]()
Soll man Daumen drücken das es gefruchtet hat oder lieber nicht![]()
Eigentlich wollten wir noch bissl (2-3 Jahre) warten, aber ich glaube ich wäre (wenn wir nu schon in der situation sind) schon bissl traurig wenns nicht geklappt hat
29.04.2013 14:45
oh ist joke ein süßer fratz
witzig, dass ihr eine verhütungspanne hattet
würde mich für euch freuen wenn sich der storch zu euch verirrt hat
witzig, dass ihr eine verhütungspanne hattet
würde mich für euch freuen wenn sich der storch zu euch verirrt hat
29.04.2013 14:46
Zitat von MaMi01051012:
Zitat von Melli226:
Zitat von MaMi01051012:
Zitat von Melli226:
...
ich weis es nicht
![]()
Hihi![]()
Soll man Daumen drücken das es gefruchtet hat oder lieber nicht![]()
Eigentlich wollten wir noch bissl (2-3 Jahre) warten, aber ich glaube ich wäre (wenn wir nu schon in der situation sind) schon bissl traurig wenns nicht geklappt hat![]()
Oki, dann drücken wir drei und Mika dir die Daumen
29.04.2013 14:50
HABEN HEUT DIE SCHRIFTLICHE ZUSAGE FÜR DEN KRIPPENPLATZ ERHALTEN!! !
IM AUGUST BEGINNT DIE EINGEWÖHNUNG UND AB OKTOBER IST ER DANN VORMITTAGS DORT
29.04.2013 14:54
Zitat von Müüs:
HABEN HEUT DIE SCHRIFTLICHE ZUSAGE FÜR DEN KRIPPENPLATZ ERHALTEN!! !![]()
IM AUGUST BEGINNT DIE EINGEWÖHNUNG UND AB OKTOBER IST ER DANN VORMITTAGS DORT
29.04.2013 15:04
Zitat von Müüs:
oh ist joke ein süßer fratz![]()
![]()
witzig, dass ihr eine verhütungspanne hattetwürde mich für euch freuen wenn sich der storch zu euch verirrt hat
![]()
danke
Glückwunsch zur Zusage
29.04.2013 20:26
danke
von einer mutter.kind-kur hat mir die KiÄ abgeraten,weil da viele kranke kinder wären und louis sich dann noch mehr ansteckt mit irgendwelchem zeug. sollen, wenn wir urlaub planen, den ruhig am meer machen. aber sie meinte auch, dass sich das verwächst und er bald ncihts mehr davon haben wird. sollen noch das NaCl aufinhaliieren und dann ist gut. dass er jetzt noch so hustet kommt von dem anfall. er hat keine neue bronchitis
supi!!!
von einer mutter.kind-kur hat mir die KiÄ abgeraten,weil da viele kranke kinder wären und louis sich dann noch mehr ansteckt mit irgendwelchem zeug. sollen, wenn wir urlaub planen, den ruhig am meer machen. aber sie meinte auch, dass sich das verwächst und er bald ncihts mehr davon haben wird. sollen noch das NaCl aufinhaliieren und dann ist gut. dass er jetzt noch so hustet kommt von dem anfall. er hat keine neue bronchitis
supi!!!
29.04.2013 20:27
Zitat:oh ich bin so neidisch, weil wir das nciht machen konnten
Zitat von Maria211011:
Babyschwimmen 17.04.2013
es sieht sehr nach spaß aus. außer das absturzbild
30.04.2013 11:20
Zitat:
Zitat von Maria211011:
Babyschwimmen 17.04.2013
Emilian hat sich soo veraendert. er wird dir immer aehnlicher. Meine Moaus mag es sehr zu baden und im Wasser zu sein aber an baby sschwimmen hatten wir nicht gedacht, da der winter sooo lang war, aber jetzt wo es etwas waermer wird, find ich es schade, dass wir es nicht gewagt haben
. Schöne kleine Familie
30.04.2013 11:22
Zitat von MaMi01051012:
Zitat von Melli226:
Zitat von MaMi01051012:
Hibbelt ihr wieder![]()
ich weis es nicht
![]()
Joke ist auch sowas von süss
. Hat er noch keine Haare? Wie ist es so mit 4 Kids? Sind sie alle bei dir? Ich bekomme manchmal auch lust wenn andere hibbeln. Ich haette gern noch nen Jungen aber bei uns herrscht jetzt schon kaos also kann ich mir nicht vorstellen, wenn wir dann zu 6. sind
.. Aber daumen sind für euch gedrückt
30.04.2013 11:26
Zitat von Müüs:
ja die zeit vergeht so schnell ne?![]()
@uns: louis fieber ist seit gestern Morgen komplett weg. Somit war es nicht das drei-fieber. Mussten dennoch heut morgen zum notdienst, da er einen krupphusten-anfall hatte. Kam wohl durch das fieber und so, dass er so geschwächt war und dann so einen doofen anfall kriegen musste. Ich hab mich so erschrocken, hab gedacht mein kind erstickt auf meinem arm.Sollen ihm nun was geben, damit der kehlkopf abschwillt. Der war nämlich etwas rot und laut meinen beschreibungen vom anfall und so wie der kehlkopf aussah, war es dann wohl dieser pseudokrupp.
Kann diese ver*ammte scheiße nicht endlich mal aufhören?Kann nicht einfach alles gut sein? Warum muss louis so leiden? Hab ich in der SS was falsch gemacht? Tausend gedanken….
![]()
Aber hauptsache er hat keine neue bronchitis oder ne lungenentzündung oder so….
Müüs gute besserung, der arme kleine Mann muss immer so leiden
. Dabei hattest du ne Traum SS ohne vielen wehwehchen, gut zum ende hin die SS diabetis aber ansonsten ging alles gut. Mach dir keine Vorwürfe, es gibt soo viele Kinder, die anders leiden müssen und zum Glück ist seine Krankheit etwas, was sich mit der Zeit heilt. Glückwunsch zum Krippenplatz
30.04.2013 12:59
Zitat:
Zitat von Müüs:oh ich bin so neidisch, weil wir das nciht machen konnten
Zitat von Maria211011:
Babyschwimmen 17.04.2013
es sieht sehr nach spaß aus. außer das absturzbild
![]()
![]()
Emilian hatte große Freude dran, die Mama also auch, danach sind wir immer in die Sauna, es war herrlich...
Muss man aber alles selbst zahlen, die Krankenkassen halten Bewegung und Sauna nicht für gesundheitsfördernd
(75€ insgesamt) - Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt

Sollen ihm nun was geben, damit der kehlkopf abschwillt. Der war nämlich etwas rot und laut meinen beschreibungen vom anfall und so wie der kehlkopf aussah, war es dann wohl dieser pseudokrupp.