Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
03.05.2013 21:54
Zitat von Melli226:
Zitat von Luzifa:
Zitat von BennyundSandra:
Zitat von Luzifa:
Wenn die Sonne scheint, setzte ich Tyler nen Cap auf![]()
Hab unserer Maus auch gegen die Sonne eine Cappy gekauft^^ aber sie mag sie leider nicht so gern^^
Tyler mag allgemein keine Mützen auf dem Kopf...aber was muss das muss![]()
Bei Mika das gleiche![]()
Stuhrköppe wa
03.05.2013 22:41
Zitat von Luzifa:
Zitat von Melli226:
Zitat von Luzifa:
Zitat von BennyundSandra:
...
Tyler mag allgemein keine Mützen auf dem Kopf...aber was muss das muss![]()
Stuhrköppe wa![]()
Und was für welche
04.05.2013 08:45
Zitat von Melli226:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Melli226:
Zitat von Luzifa:
...
Stuhrköppe wa![]()
Und was für welche![]()
Wie der Vater so der Sohn
04.05.2013 13:00
danke. er sieht aus wie ich als kind
schiebe dann mal gleich noch zwei fotos hinterher
die beiden sachen hab ich gerade von meiner tante bekommen und louis hat spaß
schiebe dann mal gleich noch zwei fotos hinterher
die beiden sachen hab ich gerade von meiner tante bekommen und louis hat spaß
04.05.2013 13:30
Zitat von Müüs:
danke. er sieht aus wie ich als kind![]()
schiebe dann mal gleich noch zwei fotos hinterher![]()
die beiden sachen hab ich gerade von meiner tante bekommen und louis hat spaß![]()
oh wie groß ist er denn? Ich hätte auch so gern ein Bobby Car für Vivi aber ihre Füße kommen noch nicht auf den Boden^^
04.05.2013 15:41
weiß nicht wie groß er momentan ist. aber oberteile gehen nur noch in 80. manchmal auch 74/80.
ohhh joke sieht ja auch süß aus und hat ne menge spaß im sand
ohhh joke sieht ja auch süß aus und hat ne menge spaß im sand
05.05.2013 09:29
Zitat von Müüs:
weiß nicht wie groß er momentan ist. aber oberteile gehen nur noch in 80. manchmal auch 74/80.
ohhh joke sieht ja auch süß aus und hat ne menge spaß im sand![]()
![]()
Ah ok
Vivi trägt immernoch größe 68^^ 74 ist noch zu groß... Waren dieses Jehr wieder auf der Blauen Nacht
haben Freikarten für ein Konzert im Opernhaus und für eine Vorstellung im Planetarium bekommen und einen haufen andere Sachen in die wir kostenlos rein konnten
bin so erstaunt wie brav unser Baby ist^^ hat alles schön mitgemacht^^ bis sie dann im Opernhaus eingeschlafen ist^^
05.05.2013 10:32
hi. das ist doch super, dass vivi so brav ist
louis schiebt sich nun rückwärts mit dem bobbycar. vorwärts geht noch nciht. und er versucht sich endlich allein hinzusetzen. und wie gesagt, seit vorgestern läuft er an zwei händen ein paar schritte. er hat diese woche echt ordentlich nachgelegt
louis schiebt sich nun rückwärts mit dem bobbycar. vorwärts geht noch nciht. und er versucht sich endlich allein hinzusetzen. und wie gesagt, seit vorgestern läuft er an zwei händen ein paar schritte. er hat diese woche echt ordentlich nachgelegt
05.05.2013 10:44
Zitat von Müüs:
hi. das ist doch super, dass vivi so brav ist![]()
![]()
louis schiebt sich nun rückwärts mit dem bobbycar. vorwärts geht noch nciht. und er versucht sich endlich allein hinzusetzen. und wie gesagt, seit vorgestern läuft er an zwei händen ein paar schritte. er hat diese woche echt ordentlich nachgelegt![]()
Das ist doch toll
mich würde wirklich interessieren ob meine Maus sich da irgendwie fortbewegen könnte, aber leider gibt es nichts in ihrer größe.... Aber ja, bin echt froh darüber dass sie so brav war, hatte vor allem bammel vor dem Opernhaus... Wenn sie da das brüllen angefangen hätte wäre es richtig mies gewesen...
05.05.2013 22:40
Soooo süße Bilder <3 .
.
.
.
.
Müüs ...dein Mäuschen ist so süüüüüüüüß
hihi...
.
.
.
Thema Hochzeit und so weiter : mein Mann war 21 Jahre alt und ich war 16 Jahre alt als wir zusammen kamen
Habe auch mit 20 geheiratet und mein Männe war 25 Jahre alt hehe....
Nun haben wir am 12.6. unseren 4. Hochzeitstag
.
.
.
.
Müüs ...dein Mäuschen ist so süüüüüüüüß
hihi... .
.
.
Thema Hochzeit und so weiter : mein Mann war 21 Jahre alt und ich war 16 Jahre alt als wir zusammen kamen
Habe auch mit 20 geheiratet und mein Männe war 25 Jahre alt hehe....
Nun haben wir am 12.6. unseren 4. Hochzeitstag
06.05.2013 09:29
Hab am Freitag ein Vorstellungsgespräch an der einen Erzieherschule
die ist zwar nicht so günstig, aber ich denke wir würden das schon schaffen.... Mal schauen was dabei raus kommt... Hoffentlich geben sie mir auch bis ende Mai bescheid ob sie mich denn nehmen, muss ich wegen der Krippe wissen...
die ist zwar nicht so günstig, aber ich denke wir würden das schon schaffen.... Mal schauen was dabei raus kommt... Hoffentlich geben sie mir auch bis ende Mai bescheid ob sie mich denn nehmen, muss ich wegen der Krippe wissen...
06.05.2013 12:19
Zitat von BennyundSandra:oh das wäre ja toll. drück dir alle daumen und zehen
Hab am Freitag ein Vorstellungsgespräch an der einen Erzieherschuledie ist zwar nicht so günstig, aber ich denke wir würden das schon schaffen.... Mal schauen was dabei raus kommt... Hoffentlich geben sie mir auch bis ende Mai bescheid ob sie mich denn nehmen, muss ich wegen der Krippe wissen...
06.05.2013 12:33
Zitat von Müüs:
Zitat von BennyundSandra:oh das wäre ja toll. drück dir alle daumen und zehen
Hab am Freitag ein Vorstellungsgespräch an der einen Erzieherschuledie ist zwar nicht so günstig, aber ich denke wir würden das schon schaffen.... Mal schauen was dabei raus kommt... Hoffentlich geben sie mir auch bis ende Mai bescheid ob sie mich denn nehmen, muss ich wegen der Krippe wissen...
![]()
![]()
Danke
06.05.2013 14:02
Zitat von Escada304:
Guten Morgen Mädels,
oh ja, wenn sie erstmal krabbeln dann ist nichts mehr sicher... Jonas kam ja schon vorher sehr schnell mit dem Rollen vorwärts, aber nur, der hat nur Flausen im Kopf![]()
Mein Mann und ich sind seid wir 18 Jahre sind zusammen, also dieses Jahr im August 10 Jahreund im Oktober sind wir dann 4 Jahre verheiratet
![]()
Cool, es ist so schön zu lesen, dass die erste große Liebe nicht verloren gegangen ist...bei mir war das nämlich leider der Fall, da hab ichs versaut und es nach einigen Monaten bitter bereut ihn verlassen zu haben. Hab ihn aber nicht zurückbekommen, er hat gesagt, er hat lang genug auf mich gewartet...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt