Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
08.06.2013 08:10
Danke euch allen
bei uns ist auch so wunderschönes Wetter. Schade dass ich heute Arbeiten muss...
bei uns ist auch so wunderschönes Wetter. Schade dass ich heute Arbeiten muss...
08.06.2013 08:24
oh escada. ich werde neidisch auf euren garten. so schööööne fotos. wir haben ja hier nen bombenabwurfplatz. so sieht es zumindest aus. halber rasen weg und die hälfte der pflastersteine. bin gespannt wann wir hier endlich mal fertig werden
@natnat: ach mensch. das tut mir leid mit deiner maus. ich denk in 1-2 wochen schläft sie wieder super allein ein. durchhalten!!!!
@natnat: ach mensch. das tut mir leid mit deiner maus. ich denk in 1-2 wochen schläft sie wieder super allein ein. durchhalten!!!!
08.06.2013 09:12
Lieber Mika, auch hier nochmal alles Liebe zum 1. Geburtstag! Habe einen schönen Tag mit Mama und Papa und mit deinen Gästen...
08.06.2013 10:55
Lieber Mika, alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag!!
tolle Fotos!!
Ich hoffe, ihr habt recht! Lange halt ich das nicht mehr aus...
tolle Fotos!!
Ich hoffe, ihr habt recht! Lange halt ich das nicht mehr aus...
08.06.2013 19:44
Lieber Mika ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag
09.06.2013 09:29
Zitat von Melli226:
Wir danken euch für die Glückwünsche ❤❤❤
Noch alles Gute nachträglich
Habt ihr denn schön gefeiert?
09.06.2013 16:31
Vielen Dank euch
Ja das Wetter war toll und alles andere auch. Für mich war es ein bissel stressig aber total schön, so ein glückliches Kind zu sehen ❤
Ja das Wetter war toll und alles andere auch. Für mich war es ein bissel stressig aber total schön, so ein glückliches Kind zu sehen ❤
10.06.2013 13:31
wie gehts euch mädels??
werdet ihr nun auch immer morgens und mittags nach dem schlafen von eurem fratz stehend im bett begrüßt?
und momentan geht es nur noch mit "da" und überall mit dem zeigefinger drauf zeigen
p.s.: wir haben einen käufer für das motorrad gefunden
werdet ihr nun auch immer morgens und mittags nach dem schlafen von eurem fratz stehend im bett begrüßt?
und momentan geht es nur noch mit "da" und überall mit dem zeigefinger drauf zeigen
p.s.: wir haben einen käufer für das motorrad gefunden
10.06.2013 14:21
Das Wochenende war sehr emotional und stressig. Das Hochwasser hier in Magdeburg hat versucht unsere schöne Stadt in Besitz zu nehmen, doch hier haben so viele Menschen tapfer und unermüdlich gegen die Fluten gekämpft, es war unbeschreiblich Teil dieser Menschen zu sein und mit anzupacken, so lange ich konnte (es war sehr schwer einen Babysitter zu bekommen).
Ich bin so stolz auf die vielen Menschen an den betroffenen Flüssen, so verdammt viele Menschen, die hart gearbeitet haben, um ihre Heimat zu retten und so das Schlimmste größtenteils verhindert werden konnte.
Dieses Wochenende hatte also etwas positives, wir alle konnten sehen, dass Mensch sein nicht heißt, nur an sich selbst zu denken, sondern Menschlichkeit bedeutet "WAS WIR ALLEIN NICHT SCHAFFEN DAS SCHAFFEN WIR ZUSAMMEN!!!!" (Song-Titel Xavier Naidoo)
Ich bin so stolz auf die vielen Menschen an den betroffenen Flüssen, so verdammt viele Menschen, die hart gearbeitet haben, um ihre Heimat zu retten und so das Schlimmste größtenteils verhindert werden konnte.
Dieses Wochenende hatte also etwas positives, wir alle konnten sehen, dass Mensch sein nicht heißt, nur an sich selbst zu denken, sondern Menschlichkeit bedeutet "WAS WIR ALLEIN NICHT SCHAFFEN DAS SCHAFFEN WIR ZUSAMMEN!!!!" (Song-Titel Xavier Naidoo)
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt