Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
06.10.2013 22:41
Zitat von floh83:
Wow Melli der Bauch ist soo toll und du hast keine streifen, oder?
Doch jetzt leider schon
06.10.2013 23:01
Respekt - so ein schöner, toller Bauch- aaahhhhh ich bin neidisch
13.10.2013 19:52
booooooooooooooooah ist der riiiiiiiiesig .....
aber wuuuundervoll <3
.
.
.
.
.
jana , gute besserung an den süßen ...
aber wuuuundervoll <3
.
.
.
.
.
13.10.2013 19:53
Zitat von Mama2oo42oo92o12:gehts wieder gut und morgen in kiga,aber danke.
booooooooooooooooah ist der riiiiiiiiesig .....![]()
aber wuuuundervoll <3
.
.
.
.
.
15.10.2013 21:57
Juhu Mädels, bei mir und Emilian ist alles in Ordnung, durch meine Ausbildung bin ich jedoch zeitlich und nervlich nicht mehr in der Lage online zu gehen zur Zeit, ich versuche hin und wieder mal reinzuschauen und nach euch zu sehen, und auch mal wieder von uns zu schreiben, versprochen.
Aber wie gesagt, ich steh morgens 5:50Uhr auf und hab 21 Uhr das erste Mal Ruhe, da geh ich meist ins Bett und schau dort ein wenig fern und dann schlafe ich gleich.
Mitte August sind wir dann auch endlich in unsere 3-Raum Wohnung, jetzt hat Emilian ein eigenes Zimmer (ein Käsezimmer
) Bilder hab ich auf dem Handy, aber ich finde mein Kabel gerade net
Seit dem 28.08. dann in Ausbildung und es läuft in der Schule und im Betrieb gut bis sehr gut (ich hoffe nur mein Betrieb sieht das auch so).
Emilian, der seit dem 01.08. in die Krippe geht fühlt sich, nach anfänglichen (völlig normalen) Schwierigkeiten nun auch pudelwohl dort, spielt, isst und schläft dort prima. Die Erzieherinnen schwärmen immer, was für ein einfaches und liebes Kind er ist (ja nee is kla, zuhause lässt er dann also die Sau raus).
Er rennt schon wie ein großer und er hat schon fast alle Zähne, wiegt ca. 12 kg und müsste so 84-86cm groß sein (Kleidergröße 80 passt nicht mehr). Er sagt schon Mama, Papa, daaaaaaa, nein, und versteht fasst alles was man ihm sagt. Er liebt es zu duschen und/oder zu baden. Eine richtige Wasserratte isser
Ach ja, und er ist verrückt nach allem was nach Ball aussieht
Kein Wunder, im Bauch musste er ja auch schon Fußball erleben
Hier mal ein paar Bilderlein der letzten Wochen:
Ich hoffe euch allen gehts auch gut, sorry das ich jetzt net alles durchlese, das ist so viiiiiiiiel, weil ich so laaaange net da war.
P.S. nächste Woche haben wir Urlaub, wir fahren in ein Hotel in Oberhof (mit Kinderparadies, Schwimmbecken, Sauna u.a.)
Aber wie gesagt, ich steh morgens 5:50Uhr auf und hab 21 Uhr das erste Mal Ruhe, da geh ich meist ins Bett und schau dort ein wenig fern und dann schlafe ich gleich.
Mitte August sind wir dann auch endlich in unsere 3-Raum Wohnung, jetzt hat Emilian ein eigenes Zimmer (ein Käsezimmer
) Bilder hab ich auf dem Handy, aber ich finde mein Kabel gerade net
Seit dem 28.08. dann in Ausbildung und es läuft in der Schule und im Betrieb gut bis sehr gut (ich hoffe nur mein Betrieb sieht das auch so).
Emilian, der seit dem 01.08. in die Krippe geht fühlt sich, nach anfänglichen (völlig normalen) Schwierigkeiten nun auch pudelwohl dort, spielt, isst und schläft dort prima. Die Erzieherinnen schwärmen immer, was für ein einfaches und liebes Kind er ist (ja nee is kla, zuhause lässt er dann also die Sau raus).
Er rennt schon wie ein großer und er hat schon fast alle Zähne, wiegt ca. 12 kg und müsste so 84-86cm groß sein (Kleidergröße 80 passt nicht mehr). Er sagt schon Mama, Papa, daaaaaaa, nein, und versteht fasst alles was man ihm sagt. Er liebt es zu duschen und/oder zu baden. Eine richtige Wasserratte isser
Ach ja, und er ist verrückt nach allem was nach Ball aussieht
Kein Wunder, im Bauch musste er ja auch schon Fußball erleben
Ich hoffe euch allen gehts auch gut, sorry das ich jetzt net alles durchlese, das ist so viiiiiiiiel, weil ich so laaaange net da war.
P.S. nächste Woche haben wir Urlaub, wir fahren in ein Hotel in Oberhof (mit Kinderparadies, Schwimmbecken, Sauna u.a.)
17.10.2013 09:30
Zitat von Maria211011:
Juhu Mädels, bei mir und Emilian ist alles in Ordnung, durch meine Ausbildung bin ich jedoch zeitlich und nervlich nicht mehr in der Lage online zu gehen zur Zeit, ich versuche hin und wieder mal reinzuschauen und nach euch zu sehen, und auch mal wieder von uns zu schreiben, versprochen.
Mitte August sind wir dann auch endlich in unsere 3-Raum Wohnung, jetzt hat Emilian ein eigenes Zimmer (ein Käsezimmer) Bilder hab ich auf dem Handy, aber ich finde mein Kabel gerade net
![]()
Er rennt schon wie ein großer und er hat schon fast alle Zähne, wiegt ca. 12 kg und müsste so 84-86cm groß sein (Kleidergröße 80 passt nicht mehr). Er sagt schon Mama, Papa, daaaaaaa, nein, und versteht fasst alles was man ihm sagt. Er liebt es zu duschen und/oder zu baden. Eine richtige Wasserratte isser![]()
Ach ja, und er ist verrückt nach allem was nach Ball aussieht![]()
Kein Wunder, im Bauch musste er ja auch schon Fußball erleben![]()
P.S. nächste Woche haben wir Urlaub, wir fahren in ein Hotel in Oberhof (mit Kinderparadies, Schwimmbecken, Sauna u.a.)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, schöne Bilder
Viola liebt auch Baumärkte und Elektroläden^^ Sie steuert immer sofort auf Kabel, Fernbedienungen und Batterien zu^^
17.10.2013 21:37
er ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo süß <<3 <3 <3
18.10.2013 13:05
Zitat von floh83:
NatNat, alles liebe und gute zum Geburtstag.
von mir auch
18.10.2013 13:07
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von floh83:
NatNat, alles liebe und gute zum Geburtstag.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von mir auch![]()
von uns auch
19.10.2013 21:25
Hier mal wieder ein kleines Update und leider ein egopost
von der Untersuchung gestern.
Die kleine liegt jetzt richtig mit dem Popo nach unten und der kleine liegt mit dem Köpfchen jetzt nach unten... Die beiden rauben mir jetzt schon den letzten Nerv
Sie hat jetzt 1900g und er knappe 2300g.
Eine konkrete Aussage vom OA habe ich nicht bekommen, er will jetzt unbedingt die 34+0 voll machen. Ok, das ist kommenden Mittwoch und dann werde ICH entscheiden das der Tropf und die Cerklage weg kommt. Denn ich kann nicht mehr, mein kleiner Mann braucht die Mama mal wieder und ich möchte auch mal wieder (nach über 4 Wochen hier im KH) etwas Normalität in meinem Leben haben.
Ich hoffe dass das nicht all zu egoistisch rüber kommt, aber mein Körper ist langsam am Ende mit dieser Belastung.
So aber jetzt habe ich noch tolle Bildchen für euch vom Bauchshooting
von der Untersuchung gestern. Die kleine liegt jetzt richtig mit dem Popo nach unten und der kleine liegt mit dem Köpfchen jetzt nach unten... Die beiden rauben mir jetzt schon den letzten Nerv
Sie hat jetzt 1900g und er knappe 2300g.
Eine konkrete Aussage vom OA habe ich nicht bekommen, er will jetzt unbedingt die 34+0 voll machen. Ok, das ist kommenden Mittwoch und dann werde ICH entscheiden das der Tropf und die Cerklage weg kommt. Denn ich kann nicht mehr, mein kleiner Mann braucht die Mama mal wieder und ich möchte auch mal wieder (nach über 4 Wochen hier im KH) etwas Normalität in meinem Leben haben.
Ich hoffe dass das nicht all zu egoistisch rüber kommt, aber mein Körper ist langsam am Ende mit dieser Belastung.
So aber jetzt habe ich noch tolle Bildchen für euch vom Bauchshooting
19.10.2013 21:45
Zitat von BennyundSandra:
Ui, schöne Bilder![]()
Viola liebt auch Baumärkte und Elektroläden^^ Sie steuert immer sofort auf Kabel, Fernbedienungen und Batterien zu^^
Jupp, das kommt mir sehr bekannt vor...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt