Bilderthread Oktoberlis 2010
28.05.2011 22:35
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von krümelchen2010:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Zwinschi:
Was trinkt sie denn sonst?![]()
Wir haben von den Zähnen nichts mitbekommen und ich hoffe der Rest kommt auch so![]()
Morgends: Weißbrot mit marmelade und nen joghurt plus tee
Mittags: Kartoffeln mit Möhren und soße und Tee
Nachmittags: wenn sie mag Plätzchen und Tee
Abends: Schwarzbrot mit Leberwurst und Tee
Wow...na jedem das seine,aber das ist ja echt verrückt.Wir wollen dieses Wochenende auch mal probieren ob sie ein Brot mag,aber von diesen Mahlzeiten sind wir weit entfernt( so viel ungesundes wird es aber bei uns auch nicht geben
![]()
Sind halt alle unterschiedlich,der eine kann das eher,der andere dies....gut so,sonst wärs ja langweilig und wir hätten nix zu labern![]()
Richtig, das Kind meiner nachbarin zb ist 3 Wochen älter als Mia und wird noch voll Gestillt...
Bin ja mal gespannt was wir in nen halben Jahr so zu berichten haben
Das du noch stillst finde ich toll!!!
Ich hatte mir auch gewünscht so bis zum 6. monat zum stillen![]()
![]()
Nee ich Stille nicht. Ich konnte bzw durfte von anfang an nicht stillen. Leider
28.05.2011 22:37
Zitat von mandy1508:
mein schatz ein paar stunden alt
aktuell
gestern beim schwimmen
auf dem topp + zähne putzen![]()
Deine kleine ist ja echt Süss..
Das Bild auf dem Topf wo sie Zähneputz ist echt beneidenswert.
Das sie das schon so gut kann find ich echt toll
28.05.2011 22:39
Zitat von Zwinschi:
Huhu Mandy und obersüßes Paulchen![]()
huhu.....
28.05.2011 22:40
Mandy,klappt das mit dem Zähneputzen ?Unsere findet das nicht so prickelnd wenn ich mal versuche sie zu säubern
28.05.2011 22:40
krümelchen, meinst du das mit dem topf oder dem zähne putzen
28.05.2011 22:42
Zitat von Zwinschi:
Mandy,klappt das mit dem Zähneputzen ?Unsere findet das nicht so prickelnd wenn ich mal versuche sie zu säubern![]()
ja klappt, ich putze sie erst und dann geb ich ihr die bürste und sie morkelt noch ein bischen rum im mund
Zitat von mandy1508:
krümelchen, meinst du das mit dem topf oder dem zähne putzen![]()
Mit dem Zähneputzen. Ich kenn paar Kinder in dem alter die mögen das so garnicht.
Meine kleine hat ja noch keine Zähnchen aber ich kenns noch von meinem großen. Sobald wie ich da nur in die nähe mit ner Zahnbürste kam hat er geschrieben wie am spiess
Ich muß gestehen......wir haben noch gar kein Töpfchen...
ich glaub dann müßte ich sie mittags beim füttern immer drauf setzen,denn wenn sie in ihrem Stuhl sitzt und mampft,dann wird gedrückt.......so wie es oben rein kommt,gehts unten wieder raus
ich glaub dann müßte ich sie mittags beim füttern immer drauf setzen,denn wenn sie in ihrem Stuhl sitzt und mampft,dann wird gedrückt.......so wie es oben rein kommt,gehts unten wieder raus
28.05.2011 22:44
Zitat von Zwinschi:
Ich muß gestehen......wir haben noch gar kein Töpfchen...![]()
ich glaub dann müßte ich sie mittags beim füttern immer drauf setzen,denn wenn sie in ihrem Stuhl sitzt und mampft,dann wird gedrückt.......so wie es oben rein kommt,gehts unten wieder raus![]()
Das kenn ich nur zu gut.
Meine hat das auch gern.
28.05.2011 22:44
Zitat von mandy1508:
krümelchen, meinst du das mit dem topf oder dem zähne putzen![]()
Mit dem Zähneputzen. Ich kenn paar Kinder in dem alter die mögen das so garnicht.
Meine kleine hat ja noch keine Zähnchen aber ich kenns noch von meinem großen. Sobald wie ich da nur in die nähe mit ner Zahnbürste kam hat er geschrieben wie am spiess
pauli kann ich noch alles in mund stecken..... irgendwann wird da bestimmt auch gezickt.....
28.05.2011 22:48
Zitat von Zwinschi:
Ich muß gestehen......wir haben noch gar kein Töpfchen...![]()
ich glaub dann müßte ich sie mittags beim füttern immer drauf setzen,denn wenn sie in ihrem Stuhl sitzt und mampft,dann wird gedrückt.......so wie es oben rein kommt,gehts unten wieder raus![]()
Das kenn ich nur zu gut.
Meine hat das auch gern.
hihi.... hab das ein paar tage beobachtet, dass sie immer nach dem frühstuck gekäckert hat, und das war immer ne quälerei, da hab ich sie einfach nach dem frühstück draufgesetzt....plumps reingekäckert..... und ging sooo leicht..... herrlich.... jetzt seh ich es ihr an, dass sie muss, und dann gehts aufs töpfchen. sie hat auch schon mal aufs große klo gekäclert, weil kein topf in der nähe war
28.05.2011 22:48
So Mädels ich werd mich dann mal für Heute verabschieden. Meine Nacht ist um sechs zu Ende
Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht.
Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht.
28.05.2011 22:51
boah...wie klein sie war, im gegensatz zu meiner hand auf dem ersten foto
28.05.2011 22:52
Gute Nacht Krümelchen ,schlaf gut...werd auch leich gehen
Mandy
as ist ja cool,ist ja auch richtig und du wirst sehen das lullern geht dann auch mal schnell und zack ist sie trocken
Mandy
as ist ja cool,ist ja auch richtig und du wirst sehen das lullern geht dann auch mal schnell und zack ist sie trocken
28.05.2011 22:56
Zitat von Zwinschi:
Gute Nacht Krümelchen ,schlaf gut...werd auch leich gehen![]()
Mandyas ist ja cool,ist ja auch richtig und du wirst sehen das lullern geht dann auch mal schnell und zack ist sie trocken
![]()
lullern tut sie ja auch jedes mal mit, aber zum trocken werden ist es noch ein laaanger weg - dafür muss man ja sprechen
.
hab ich mich jetzt verlesen oder stand da bei frühstück weissbrot mit marmelade????? vielleicht bin ich da etwas anders aber..... nee..... und joghurt
naja...... - Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Wow...na jedem das seine,aber das ist ja echt verrückt.Wir wollen dieses Wochenende auch mal probieren ob sie ein Brot mag,aber von diesen Mahlzeiten sind wir weit entfernt(