Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread von Jessi801 ihrem Dominik!!!

Gehe zu Seite:
jessi801
7430 Beiträge
01.11.2009 16:32
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von jessi801:

Unsere Ph-Metrie am 27.10 haben wir gut überstanden.
Man mußte die Magensonde 34 mal legen, da Dominik meinte sie 3 mal rauszureißen.
Danach wurde mein armer Schatz für 5 Std an seinem Buggy fixiert, danach machte ich ihn los und er lies es zum Glück in ruhe!!!!
Aber seht selbst

Fixiert am Kinderwagen

Es sah echt übel aus

Ergebnisse bekomme ich erst am Montag nachmittag!

Oh man, Jessi, das is ja grausam..... Find das hammer, wie Du das alles packst.......Der arme Kerl......

Schön, dass er nu endlich läuft. Schön......... Is schon ein komisches Gefühl, gell......

ach du, wie gesagt man gewöhnt sich an alles.....
nur ist es halt so, daß er mir immer dabei soooo leid tut, und ich ihm net wirklich helfen kann, da es ja eigentlich nur zu seinem besten ist.
ach das gefühl das er läuft, ich finde es toll, ich bin so mega stolz auf meinen schatz!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.11.2009 21:08
Ja stolz war ich auch, aber auch bisi traurig.... wieder ein Schritt weiter weg von mir.........
jessi801
7430 Beiträge
01.11.2009 21:45
Zitat von urmelausdemeis:

Ja stolz war ich auch, aber auch bisi traurig.... wieder ein Schritt weiter weg von mir.........

ach du so sehe ich das garnet, i find es wird immer und immer noch schöner!
jetzt fängt er an aufmüpfig zu werden
i find des cool
jessi801
7430 Beiträge
02.11.2009 20:32
[b ]Für die, die es interessiert
Habe heute das ergebniss seiner Ph-Metrie bekommen
also es stellte sich raus, daß er ne hohe Ph haltige Magensäure hat, die aufsteigt!!!
Daß heißt er bekommt jetzt Omeprazol (Säureblocker) für 3 Monate, und wir wechseln nach nem Monat wenn er stabil bleibt, wieder von seinem HAMMER Spray, zum normal Kortisonspray, sollte er da auch stabil bleiben, setzen wir ein Medikament nach dem anderen ab, um zu sehen was das Asthma macht.
Ob der Reflux jetzt auslöser des Asthmas ist!!! ( ich hoffe es)
Jetzt muß ich noch nen termin zum Röntgen des Magens ausmachen, dazu muß er nen Kontrastmittelbrei futtern, da wird geschaut ob der Magen durchs Zwerchfell verschoben wird, die Ärztin meinte die wahrscheinlichkeit sei gering, man schaue aber trotzdem!!!
Sollte aber dies der Fall sein, müssen wir einen Chirurgen mit hinzuziehen!
Allso Mädels drückt meinem Pupsi alle Daumen die ihr habt, damit der Reflux der auslöser des Asthmas ist, denn den kann man leichter behandeln, und er endlich mal ein Gesundes Leben führen kann........

Lg Jessi
bigmama09
8782 Beiträge
02.11.2009 20:37
ohhh mausi
ich drücke alle daumen die ich habe und bin immer mit am fiebern aber dsa sind aber gute nachrichten
jessi801
7430 Beiträge
02.11.2009 20:39
Zitat von bigmama09:

ohhh mausi
ich drücke alle daumen die ich habe und bin immer mit am fiebern aber dsa sind aber gute nachrichten

ja und das tolle is, die ärutin denkt das asthma würde jetzt bestimmt besser werden oder gar weg gehen
bigmama09
8782 Beiträge
02.11.2009 20:44
Zitat von jessi801:

Zitat von bigmama09:

ohhh mausi

ja und das tolle is, die ärutin denkt das asthma würde jetzt bestimmt besser werden oder gar weg gehen

das freut mich so was von
endlich
02.11.2009 21:11
Zitat von jessi801:

also es stellte sich raus, daß er ne hohe Ph haltige Magensäure hat, die aufsteigt!!!
Daß heißt er bekommt jetzt Omeprazol (Säureblocker) für 3 Monate, und wir wechseln nach nem Monat wenn er stabil bleibt, wieder von seinem HAMMER Spray, zum normal Kortisonspray, sollte er da auch stabil bleiben, setzen wir ein Medikament nach dem anderen ab, um zu sehen was das Asthma macht.
Jetzt muß ich noch nen termin zum Röntgen des Magens ausmachen, dazu muß er nen Kontrastmittelbrei futtern, da wird geschaut ob der Magen durchs Zwerchfell verschoben wird, die Ärztin meinte die wahrscheinlichkeit sei gering, man schaue aber trotzdem!!!
Allso Mädels drückt meinem Pupsi alle Daumen die ihr habt, damit der Reflux der auslöser des Asthmas ist, denn den kann man leichter behandeln, und er endlich mal ein Gesundes Leben führen kann........

Lg Jessi

Süße ich drücke dir alle daumen wo ich habe.
jessi801
7430 Beiträge
02.11.2009 21:11
Zitat von nicegirl:

Zitat von jessi801:

Lg Jessi

Süße ich drücke dir alle daumen wo ich habe.

danke
02.11.2009 22:11
ich drück dir & deinem zwergi alle daumen(sind ja nur 2,leider),aber dafür auch noch alle zehen(sind zumindest noch 10mehr!!!!!!!!)!!!!!!!!!!!!
Romi
13514 Beiträge
03.11.2009 04:54
Zitat von jessi801:

Lg Jessi

Waaaaaaaaaaaas ????
Boah ich freu mich grad wie Sau für dich
Jetzt gehts endlich voran
Joa das mim Kontrastmittel werden wir wahrscheinlich auch noch vor uns haben Aber da das ja was *hoffentlich* Einmaliges ist,mach ich mir da keinen Kopf
Weißt du ob Domi sediert wird fürs Röntgen ?
Ich denk mal meiner wird da,da er ja Hummeln im hintern hat
jessi801
7430 Beiträge
03.11.2009 17:32
Zitat von susi09:

ich drück dir & deinem zwergi alle daumen(sind ja nur 2,leider),aber dafür auch noch alle zehen(sind zumindest noch 10mehr!!!!!!!!)!!!!!!!!!!!!

danke, du bist süß
jessi801
7430 Beiträge
03.11.2009 17:49
Zitat von Romi:

Zitat von jessi801:

Lg Jessi

Waaaaaaaaaaaas ????
Boah ich freu mich grad wie Sau für dich
Jetzt gehts endlich voran
Joa das mim Kontrastmittel werden wir wahrscheinlich auch noch vor uns haben Aber da das ja was *hoffentlich* Einmaliges ist,mach ich mir da keinen Kopf
Weißt du ob Domi sediert wird fürs Röntgen ?
Ich denk mal meiner wird da,da er ja Hummeln im hintern hat

tolle nachrichten gell!!!
ne er wird net sediert, geht ja ganz fix!!!
obwohl er au hummeln im arsch hat!
ach wegen dem bisschen kontrastmittel mach i miir keinen kopf, er bekommt so viele medis, da kommt es auf das au nimmer an, und hoffe jetzt einfach, das alles gut wird!!!
Dani-2
1144 Beiträge
03.11.2009 19:04
Hey Jessi,

na das hört sich ja ganz gut an.
Das mit dem Magenröntgen haben wir ja auch hinter uns.
Ich fand´s grausam, aber es dauert Gott sei Dank nicht so lange.
Und lieber in dem Alter, wo sie noch alles vergessen.

Also: Yasmin wurde mit so einer Bleischürze auf den Tisch gelegt, dann hat sie links und rechts auf die Arme solche schweren Kissen bekommen, damit sie nicht weg kann (fast wie Stillkissen, halt nur schwer) und dann wurde ihr das Mittel eingeflösst.
Ich bin bei solchen Sachen immer rausgegangen. Die Kinderärztin hat mir erklärt, dass das besser sei. Denn wenn ich daneben stehe und ihr nicht helfe, das versteht sie nicht.Lieber hinter gleich wieder da sein und trösten.

Also, ich drücke euch ganz fest die Daumen.
jessi801
7430 Beiträge
03.11.2009 19:11
Zitat von Dani-2:

Hey Jessi,

na das hört sich ja ganz gut an.
Das mit dem Magenröntgen haben wir ja auch hinter uns.
Ich fand´s grausam, aber es dauert Gott sei Dank nicht so lange.
Und lieber in dem Alter, wo sie noch alles vergessen.

Also: Yasmin wurde mit so einer Bleischürze auf den Tisch gelegt, dann hat sie links und rechts auf die Arme solche schweren Kissen bekommen, damit sie nicht weg kann (fast wie Stillkissen, halt nur schwer) und dann wurde ihr das Mittel eingeflösst.
Ich bin bei solchen Sachen immer rausgegangen. Die Kinderärztin hat mir erklärt, dass das besser sei. Denn wenn ich daneben stehe und ihr nicht helfe, das versteht sie nicht.Lieber hinter gleich wieder da sein und trösten.

Also, ich drücke euch ganz fest die Daumen.

ähm wie eingeflößt, ich dachte er isst da einfach mal so nen brei und gut ist!
ohje, ne i kann ihn da net allein lassen, des geht net.
haben sie bei deiner kleinen nen reflux festgestellt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt