bin so stolz, sie sitzt
29.03.2009 23:43
Hallo,
bin soo stolz auf meine tolle Maus
Sie sitzt so schön, zwar manchmal noch unsicher, aber es geht scho super
Guggt doch mal auf meiner HP hab grad 2 Bilder dabei gemacht bei 8 Monate
Wenn ihr auch einen Gruß im GB oder Pinnwand dalassen wollt würden wir uns natürlich auch sehr freuen, hab die Seite noch ganz frisch
http://ich-bin-die-maus.unsernachwuchs.de/herzlich ...en.html
Lieben Gruß
bin soo stolz auf meine tolle Maus
Sie sitzt so schön, zwar manchmal noch unsicher, aber es geht scho super
Guggt doch mal auf meiner HP hab grad 2 Bilder dabei gemacht bei 8 Monate
Wenn ihr auch einen Gruß im GB oder Pinnwand dalassen wollt würden wir uns natürlich auch sehr freuen, hab die Seite noch ganz frisch
http://ich-bin-die-maus.unsernachwuchs.de/herzlich ...en.html
Lieben Gruß
29.03.2009 23:46
Oooooh! Herzlichen Glückwunsch!
Ist das nicht traumhaft schön, solche Entwicklungsschritte mitzuerleben? Ich rufe immer direkt meine Mama an, wenn etwas Neues passiert
LG
melli
Ist das nicht traumhaft schön, solche Entwicklungsschritte mitzuerleben? Ich rufe immer direkt meine Mama an, wenn etwas Neues passiert
LG
melli
29.03.2009 23:48
Zitat von melllili:
Oooooh! Herzlichen Glückwunsch!
Ist das nicht traumhaft schön, solche Entwicklungsschritte mitzuerleben? Ich rufe immer direkt meine Mama an, wenn etwas Neues passiert![]()
LG
melli
Ja das ist es, hab mir auch Tränchen verdrückt
meine Mum ruf ich eigenltich auch immer direkt an, aber die hab ich heut morgen zum Flughafen gebracht, die is nun auf Malle
bin soo stolz
29.03.2009 23:50
Hihi! Du bist ja genauso verrückt
Krabbelt deine Maus denn schon?
Krabbelt deine Maus denn schon?
29.03.2009 23:50
Zitat von melllili:
Oooooh! Herzlichen Glückwunsch!
Ist das nicht traumhaft schön, solche Entwicklungsschritte mitzuerleben? Ich rufe immer direkt meine Mama an, wenn etwas Neues passiert![]()
LG
melli
ich auch..
bei jedem pups
von mir auch herzlichen glückwunsch!! ich war auch supii stolz als mein camil angefangen hat zu sitzen!!
29.03.2009 23:52
Zitat von melllili:
Hihi! Du bist ja genauso verrückt![]()
Krabbelt deine Maus denn schon?
ja, das bin ich etwas
Sie krabbelt noch nicht, sie versucht sich immer in den Vierfüßler zu hieven, aber das klappt noch nicht so, is aber fleißig am üben
Dann bin ich wohl nicht die einzigste die dann immer total durchdreht
29.03.2009 23:52
Zitat von feldban_mumy:
Zitat von melllili:
Oooooh! Herzlichen Glückwunsch!
Ist das nicht traumhaft schön, solche Entwicklungsschritte mitzuerleben? Ich rufe immer direkt meine Mama an, wenn etwas Neues passiert![]()
LG
melli
ich auch..![]()
bei jedem pups![]()
von mir auch herzlichen glückwunsch!! ich war auch supii stolz als mein camil angefangen hat zu sitzen!!
Hihi!!!! Willkommen im Club! Hey, unsere Kleinen sind ja fast gleich alt!!!!
29.03.2009 23:52
Zitat von feldban_mumy:
Zitat von melllili:
Oooooh! Herzlichen Glückwunsch!
Ist das nicht traumhaft schön, solche Entwicklungsschritte mitzuerleben? Ich rufe immer direkt meine Mama an, wenn etwas Neues passiert![]()
LG
melli
ich auch..![]()
bei jedem pups![]()
von mir auch herzlichen glückwunsch!! ich war auch supii stolz als mein camil angefangen hat zu sitzen!!
Dankeeeeeeeee
30.03.2009 00:02
Zitat von DieOhneName:
Zitat von melllili:
Hihi! Du bist ja genauso verrückt![]()
Krabbelt deine Maus denn schon?
ja, das bin ich etwas![]()
Sie krabbelt noch nicht, sie versucht sich immer in den Vierfüßler zu hieven, aber das klappt noch nicht so, is aber fleißig am üben![]()
Genauso war es bei Jona über Wochen auch - und von heute auf morgen ist er auf einmal losgekrabbelt! Das war wirklich unglaublich!
Aber die sind momentan auch in einem Alter, wo alles so schnell geht - das erste sitzen, dann das Krabbeln - seit ein paar Tagen zieht er sich am Bett hoch auf die Füsse.....![]()
Dann bin ich wohl nicht die einzigste die dann immer total durchdreht![]()
NEIN!!!!! Wie du siehst - bist du nicht! Freut sich denn der Papa auch immer so mit?
Unser Papa ist immer eher etwas verhalten
30.03.2009 00:13
Zitat von melllili:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von melllili:
Hihi! Du bist ja genauso verrückt![]()
Krabbelt deine Maus denn schon?
ja, das bin ich etwas![]()
Sie krabbelt noch nicht, sie versucht sich immer in den Vierfüßler zu hieven, aber das klappt noch nicht so, is aber fleißig am üben![]()
Genauso war es bei Jona über Wochen auch - und von heute auf morgen ist er auf einmal losgekrabbelt! Das war wirklich unglaublich!
Aber die sind momentan auch in einem Alter, wo alles so schnell geht - das erste sitzen, dann das Krabbeln - seit ein paar Tagen zieht er sich am Bett hoch auf die Füsse.....![]()
Dann bin ich wohl nicht die einzigste die dann immer total durchdreht![]()
NEIN!!!!! Wie du siehst - bist du nicht! Freut sich denn der Papa auch immer so mit?
Unser Papa ist immer eher etwas verhalten![]()
das is ja schade, also mein Freund und der Papa is da noch schlimmer als ich, der wird dann jedesmal richtig sentimental
30.03.2009 00:14
Zitat von melllili:
Zitat von feldban_mumy:
Zitat von melllili:
Oooooh! Herzlichen Glückwunsch!
Ist das nicht traumhaft schön, solche Entwicklungsschritte mitzuerleben? Ich rufe immer direkt meine Mama an, wenn etwas Neues passiert![]()
LG
melli
ich auch..![]()
bei jedem pups![]()
von mir auch herzlichen glückwunsch!! ich war auch supii stolz als mein camil angefangen hat zu sitzen!!
Hihi!!!! Willkommen im Club! Hey, unsere Kleinen sind ja fast gleich alt!!!!
*laach*...
Club der "durchdreh mamis wenn ihre kidis was tolles schaffen"
ja stimmt hab ich auch grade gelesen
30.03.2009 00:16
Zitat von DieOhneName:
Zitat von feldban_mumy:
Zitat von melllili:
Oooooh! Herzlichen Glückwunsch!
Ist das nicht traumhaft schön, solche Entwicklungsschritte mitzuerleben? Ich rufe immer direkt meine Mama an, wenn etwas Neues passiert![]()
LG
melli
ich auch..![]()
bei jedem pups![]()
von mir auch herzlichen glückwunsch!! ich war auch supii stolz als mein camil angefangen hat zu sitzen!!
Dankeeeeeeeee![]()
schitte böööön
30.03.2009 11:23
Zitat von DieOhneName:
![]()
schanke döön = danke schön
schitte böön= bitte schön
*laach*...
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

