Mütter- und Schwangerenforum

BITTE BITTE MARKUS LÖSCH DIESE FRAU

Gehe zu Seite:
12.02.2011 17:51
ich habe keine lust mich per pn von dieser person anschreiben zu lassen nur weil sie nicht den mum hat öffentlich zu schreiben. ich weiss es gitb die ignore funktion aber die wird hier nur weiter stunk machen und laut ihrer aussage will sie hir auch ncih glücklich werden. so eine zerstört den frieden hier bei uns. bitte markus.......
12.02.2011 17:53
Ja sie macht sich doch bestimmt einen Spass draus.
Und dann nicht mal die Corage haben öffentlich zu schreiben!
Ausserdem ist das ein Mama Forum und die die es werden wollen,und nicht von solchen Kreaturen
MinniMe
842 Beiträge
12.02.2011 17:53
Warum meldest du das nicht einfach Markus??Wozu denn dieser Thread???

12.02.2011 17:53
um wen gehts?hab wieder nix mitbekommen..
12.02.2011 17:53
um die hier gehts:

http://www.mamacommunity.de/users/lanalane

MARKUS: BITTE BITTE LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!
12.02.2011 17:54
geht ja wohl bestimmt weiter um lanalane
also hab mir die threads von ihr mal angeschaut und kann einfach nur dazu sagen... schlimm wenn ferien sind... denn DAS ist nicht echt meiner meinung nach. diese person hat sich hier angemeldet um sich die langeweile zu vertreiben und frust abzulassen, weil sie im realen leben ungebuttert wird... lasst sie links liegen und wenn schule wieder beginnt, ist eh ruhe
Ela_fant
2627 Beiträge
12.02.2011 17:54
Hallo,

Was ist denn los hier???
irgendwie habe ich das gefühl das es heute hier nur stress und streit gibt!!!

Rosenblatt
419 Beiträge
12.02.2011 17:54
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Hallo,

Was ist denn los hier???
irgendwie habe ich das gefühl das es heute hier nur stress und streit gibt!!!

Das gefühl hab ich auch
12.02.2011 17:54
hoffe einfach das noch mehr der meinung sind

ihr eingebildeten weiber die selbst keine kinder bekommen können....
12.02.2011 17:55
Mir hat sie eben auch eine PN geschrieben.....ist die dreist...
Ich solle nicht neidisch sein

mütze
12031 Beiträge
12.02.2011 17:56
Schickt den Kram an Markus.Machts einfach....ich hab auch noch einige nette erhalten und ihm gesendet.
Buhuuuuu...habt Vertrauen!
12.02.2011 17:57
Zitat von FleurMum:

Mir hat sie eben auch eine PN geschrieben.....ist die dreist...
Ich solle nicht neidisch sein



???? bitte??????
boah... *nur nicht aufregen*
die gehört gelöscht... aber sofort!
herbstmami2011
123 Beiträge
12.02.2011 17:57
wenn das wirklich ein kranker teeny ist sorry....dann gehört die in die psychatrische klinik!!!
herbstmami2011
123 Beiträge
12.02.2011 17:58
ich bin es würdig ein kind zu kriegen wenn ich noch keins verloren hab im gegensatz zu euch...hab geschrieben die einzige die hier nich würdig ist ein baby zu kriegen ist sie
Ela_fant
2627 Beiträge
12.02.2011 17:58
Zitat von Rosenblatt:

Zitat von MamaAlleinerziehend:

Hallo,

Was ist denn los hier???
irgendwie habe ich das gefühl das es heute hier nur stress und streit gibt!!!

Das gefühl hab ich auch


Diese besagte Person hat sich doch gestern erst hier angemeldet wieso macht sie dann so einen stress??
Worum genau ging es hier denn überhaupt kann mich mal jemand aufklären?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10