Mütter- und Schwangerenforum

boah

Gehe zu Seite:
Kidicat
1389 Beiträge
08.11.2007 07:12
gestern abend habe ich gedacht ich gucke nicht richtig aber doch Maurice kann schon vier schritte krabbeln das hat er vier mal hinter ein ander gemacht ich habe vor glück geweint und freu mich tierisch
Kessy
2278 Beiträge
08.11.2007 08:02
das ja toll
Kidicat
1389 Beiträge
08.11.2007 08:10
ja bin voll hin und weg ich war gestern aufn kindergeburtstag die kleine ist auch gekrbbelt das muss er sich abgeguckt haben er wollte immer vorwerts aber wusste nicht wie und gestern abend ich wickel ihn aufn sofa er dreht sich um und krabbelt ich so ne. tue ihn auf den boden dann das gleiche noch mal. selbst der große hat geweint und mein mann sagt wir bilden uns das nur ein ne ist klar es haben vier augen gesehen
Kidicat
1389 Beiträge
08.11.2007 08:25
irgendwie interessiert das nicht wirklich jemand oder????
08.11.2007 08:25
hihihi toll,schön diese fortschritte ne.das geht so schnell,bald tanzt er dir auf der nase herum
Kidicat
1389 Beiträge
08.11.2007 08:28
ja immer wieder schön hoffe nicht das er mir auf der nase rum tanzt
08.11.2007 08:32
hihi warte mal ab
Kidicat
1389 Beiträge
08.11.2007 08:34
ja du kannst mir aus erfahrung bestimmt tolle geschichten erzählen ich muss abwarten was auf mich zu kommt du weißt es ja
08.11.2007 08:36
ja mit 6 fängt auch schon oft das diskutieren an.aber meine ist so echt ne ganz ganz liebe.kann ich bedenkenlos sehr stolz drauf sein.
heut mach ich mir nen gemütlichen nachmittag mit ihr.hab aus der videothek shrek der 3 ausgeliehen.da freut sie sich schon drauf
wenn das nächste auch so wird hab ich echt das größte glück auf erden.sie war auch als kleinkind nie schwierig echt ein superkind hoffe das bleibt so
Kidicat
1389 Beiträge
08.11.2007 08:38
meiner ist auch total lieb schreit kaum ist nur am lachen den ganzen tag bin auch super froh das es so ist man merkt jetzt richtig das er älter wird möchte kaum noch schlafen
08.11.2007 08:43
ja dann kriegen sie so langsam ihren eigenen kopf und eh du dich versiehst sind se schon 6
ich bin froh wenn ich bald wieder was kleines hab und hier morgens nich mehr alleine bin
Kidicat
1389 Beiträge
08.11.2007 08:45
das glaube ich dir ist voll schön das gefühl. wenn mein mann übernacht weg ist (Lehrgang) ist ja maurice auch immer da. wollte ihn letztes mal mit ins bett nehmen nein will er nicht er möchte in sein bett schlafen nicht bei mama
08.11.2007 08:48
ja jil hat auch öfters bei mir geschlafen
das erste jahr soll charly eh in unsrem schlafzimmer pennen.erst im stubenwagen dann im gitterbettchen
Kidicat
1389 Beiträge
08.11.2007 08:49
ja fand ich am anfang auch immer gut brauch man nicht weit laufen gut jetzt schläft er ja durch
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.11.2007 08:50
das ja cool oh wenn meiner erst soweit ist.
da freut man sich als mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt