Mütter- und Schwangerenforum

dammriss bzw schnitt

Gehe zu Seite:
gluexxkind
781 Beiträge
24.04.2012 12:33
hab zwar drei kinder aber bin weder gerissen noch geschnitten worden

deswegen wollte ich gerne mal wissen ob man das spürt wenn man reisst oder geschnitten wird?

und wenn ja wie fühlt sich das an?
Littleme091012
9714 Beiträge
24.04.2012 12:34
reißen jaaaaa das merkt man
schneiden nein, das machen die in der wehe da haste grad andre sorgen
Lila17
11967 Beiträge
24.04.2012 12:35
Zitat von gluexxkind:

hab zwar drei kinder aber bin weder gerissen noch geschnitten worden

deswegen wollte ich gerne mal wissen ob man das spürt wenn man reisst oder geschnitten wird?

und wenn ja wie fühlt sich das an?


Spürst dus, wenn du dir in den Finger schneidest?

Komische Frage.
Winterstiefel
3505 Beiträge
24.04.2012 12:36
Hinterher habe ich es gemerkt... Die Naht vom Riss (Damm- und Labienriss) tat etwa 1,5 Wochen weh.

Unter der Geburt habe ich auch wegen der PDA nichts gemerkt vom Riss.
LOU09
3200 Beiträge
24.04.2012 12:36
Ich habe einen Schnitt bekommen. Der wurde in der Wehe gemacht so das ich nix gespürt habe außer der Wehe
xFleurx
8071 Beiträge
24.04.2012 12:36
Zitat von Littleme091012:

reißen jaaaaa das merkt man
schneiden nein, das machen die in der wehe da haste grad andre sorgen

genau
brini88
7784 Beiträge
24.04.2012 12:36
ich bin 3x gerissen und habs nicht gespürt, weiß aber nicht, hatte ne pda, dafür hab ich´s die darauf folgenden 2 wochen gespürt
Littleme091012
9714 Beiträge
24.04.2012 12:37
Zitat von Lila17:

Zitat von gluexxkind:

hab zwar drei kinder aber bin weder gerissen noch geschnitten worden

deswegen wollte ich gerne mal wissen ob man das spürt wenn man reisst oder geschnitten wird?

und wenn ja wie fühlt sich das an?


Spürst dus, wenn du dir in den Finger schneidest?

Komische Frage.
das kann man nciht vergleichen... ich hab nur die schere 2 mal gehört aber nichts vom schnitt gemerkt während der geburt als ich jedoch bei der gleichen geburt gerissen bin das tat weh....
shelyra
69109 Beiträge
24.04.2012 12:38
obowhl ich mehrfach gerissen bin hab ich das gar nicht bemerkt. geschah unter den wehen und war da viel zu abgelenkt.
dafür hab ich das nähen trotz schmerzmittel und die wochen danach umso mehr den riss gemerkt.
24.04.2012 12:38
Ich wurde geschnitten und trotz Wehe habe ich das sehr wohl gemerkt. Den Schmerz vergess ich nie, das war schlimmer als die gesamte Geburt
Littleme091012
9714 Beiträge
24.04.2012 12:38
als ich die schere hörte meine ich nur"sie haben geschnitten, sie haben geschnitten" die hebi "neeeeeeeeeeeein"
Sunny88
892 Beiträge
24.04.2012 12:39
ich hab den riss auch nicht gemerkt ich hab komplett ohne schmerzmittel entbunden,aber dafür habe ich es auch die darauf folgenden 2 wochen gespürt und das nicht zu wenig.
Nane
8009 Beiträge
24.04.2012 12:41
hab vom Reißen nichts gemerkt, war zu sehr mit pressen beschäftigt und hatte ganz andere Schmerzen.
Ich dachte erst, ich wäre nicht gerissen, aber dann kam die Hebi mit der Nadel
Littleme091012
9714 Beiträge
24.04.2012 12:42
frage: wohin seit ihr gerissen? zum damm? ich bin komplett bis hoch zum kitzler gerissen das tat vll weh
24.04.2012 12:42
Zitat von gluexxkind:

hab zwar drei kinder aber bin weder gerissen noch geschnitten worden

deswegen wollte ich gerne mal wissen ob man das spürt wenn man reisst oder geschnitten wird?

und wenn ja wie fühlt sich das an?


Ich bin gerissen, und davon merkt man wirklich null
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt