Mütter- und Schwangerenforum

Darf ich vorstellen.................. mein Herz..

Gehe zu Seite:
29.07.2011 17:14
Hallo ihr Lieben,

Dies wird mein ganz persönlicher Thread für mich und meine klitzekleine Tochter Leonela.

Gerade liegt Sie neben mir auf der Couch, auf Ihren Kuscheldeckchen und schläft... Nur ab und zu hört man einen kleinen Seufzer oder Stöhner zu meiner linken.

Zur Geburt:

Am Freitag den 22.7.2011 hat die Mama wie jeden Freitag unser Zuhause geputzt damit wir das Wochenende genießen können.... Aber dann kamen solche Schmerzen...

Was war das nun?

Waren es Senkwehen? Waren es Richtige Wehen? Vielleicht wars auch einfach nur mein Ischias der schon seit Monaten höllisch geschmerzt hat ...

hmmmm......... und nun??? Ab zum Telefon, im Kreissaal angerufen..
jaaa Lydia, geh erstmal inne Wanne, wenn der Schmerz danach noch da ist kommste hoch, wenn nicht kannste davon ausgehen das es Senkwehen waren... Dazu muss ich sagen das Mami oft Senkwehen hatte, doch diesmal wars schon anders..

ab in die wanne... entspannen...? nööööö.... der Schmerz hört nun doch nicht mehr auf...

Halb 8 gings nun ins Kh mit unserer Freundin Karina.. die uns auch keine Minute aus den Augen gelassen bis der Papa da war..
Es waren Wehen, doch leider sagte Hebamme Eva das die Wehen nicht auf den MuMu gehen, er sei zwar 2 cm offen jedoch wird da wohl nicht mehr passieren..... Sie hat uns ein Schmerzmittel gegeben und ElektroAkupunktur sodass der Schmerz erträglicher wurde.

Es ging mir besser..... Der Papa kam vom Arbeit und die Eva hatte noch BLut abgenommen.... Sie war sich nun sehr unsicher ob wir nochmal Heim gehen konnten oder doch lieber da bleiben sollten...
Wir wollten doch aber wieder heim....

Doch leeeiiiideeerrr hat die Mama die Schmerzmittel nicht so ganz vertragen und hat sich bitterböse davon übergeben....
blubb---> schmerzmittel weggenommen-----> Lydia wieder aaaauuaaaa!!!!!

Hebi Eva meinte nun... 'näääää du gehst heut nicht mehr heim.. Wir geben dir jetzt ne Pda damit du schlafen kannst und dann schauen wir weiter... (da wars schon gegen 11 )

PDA? Her DAMIT!!

Der Papa und die Karina haben wir Heim geschickt..... Wir konnten ja Anrufen wenn was war...Und durch meine Pda ist echt alles an mir inklusive mir wunderbar weggenickt...

BOooOaAH war das geil..
Meine Beine waren total taub und die Schmerzen waren wie weggeblasen... so konnte ich auch mit meinen sternenhimmel etwas schlafen... <3

Auf einmal *bluubb*
*waaaaaaaah*

Hilfe die Fruchtblase ist geplatzt..!!! (nun war es kurz vor 5)

Oh mein gott es sollte wirklich noch losgehen... es sollte passieren, Ich sollte mutter werden??? Ich???
nääääääääääääää, dit kann ich doch nicht.......

Telefon her!!! *ring**ring**ring* ?????
der papa geht natürlich nicht ans telefon...
Abr die Karina ist dran gegangen und ist sofort losgefahren um den papa zu suchen.

Nun lag ich da und eva hiebt meine beine in die komischen halter und meint 'ach hey das köpfchen sieht man doch schon...
waaaas?????
Was isn da jetzt alle passiert als ich gepennt habe???

und wo zum teufel bleibt dein Vater???

Pusteblume13
20309 Beiträge
29.07.2011 17:19
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter
.
Schöner Bericht, haste da.... bin gespannt wie er weiter geht ....
otti74
3178 Beiträge
29.07.2011 17:20
uiii ... und weiter ... haste übrigens supi geschrieben !!
otti74
3178 Beiträge
29.07.2011 17:20
Zitat von otti74:

uiii ... und weiter ... haste übrigens supi geschrieben !!


ach ja auch von mir alles alles gute zur geburt deiner kleinen mausi !!!
29.07.2011 17:36
hihi,das ist doch mal schön geschrieben
bin gespannt,wie es weiter geht
29.07.2011 17:37


hmm........ wo is der papa???

ach ich habe euch garnicht von meiner tollen ärztin erzählt, die mir schon anfang an auf die eierstöcke ging...

*frau k. auf welcher seite haben sie denn bessere venen?*

?????????????????????????????????????????????????? ?????????

ja ich fixe mich recht selten in letzter zeit, also sollten sie mal schauen wa?

*frau k. wo sitzt denn der schmerz?*

?????????????????????????????????????????????????? ???????????

wasn das für ne Frage? natürlich im linken Fuss vorne am Zeh....!!
Aber das war noch alles am Abend...

weiter zur geburt.....
Indem ich da nun liege und schon zum 50en mal versucht habe den papa anzurufen und ihn schon verfluche das ich den scheiß hier jetzt alleine machen muss, und das das baby nun doch einen zweiten namen bekommen wenn er das verpasst ( und zwar einen mit dem er garnicht einverstanden wäre), kommen auch so langsam aber sicher wieder schmerzen...
aaah mist... so ganz konnte ich mich nun doch nicht davor drücken...

es klingel.... oh gott eeeendlich..... die klingel vom kreissaal......

Der papa ist da!!

nun kann/ muss es ja losgehen... aber so richtig bereit war ich dafür nicht als die Eva meinte das ich nun pressen sollte... Besonders weil es ja garnicht richtig ging.... es hat sich sooo komisch angefühlt... dieser Druck, dieser Schmerz, und dann noch dein vater den ich nebenbei noch vollpöpeln muss das er da jaaa nicht hingucken soll..!!

(ja ich hab gesehen wie er hinschielen wollte )


und dann dieses Geräusch.... *wäääh* es war echt ein schreckliches geräusch und meine kleine maus war eigentlich noch keine kleine maus... Sie kam raus und ich fand sie echt doof.....

(umso mehr lieb ich sie heut)

Der papa hat sich solche sorgen um mich gemacht und dann wollte er noch die nabelschnur durchschneiden, was er auch auf eine ziemlich krasse art komisch fand...

Doch bis dahin ging es ihn gut Als er ungewollt die Placenta sah konnte er den ganzen tag nichts mehr essen.... (das war echt eklig)

doch die maus war eeendlich daa...

29.07.2011 17:48
ich hatte echt ein Traumgeburt...

Fast die ganze zeit verpennt und ach ja

am 23.07.2011 um 5:32 Uhr kam unsere Tochter Leonela mit leider nur 2700 g und 49 cm zur Welt... Fast 3 wochen vor dem geplanten Termin....

Doch sie ist gesund... und das ist alles was zählt...

mami voll fertig....

papa viel fertiger....

29.07.2011 17:51


[size=30] und taaaataaaaaaaa baby leonela [/size]
29.07.2011 17:52
Zitat von LillyVanilly:

ich hatte echt ein Traumgeburt...

Fast die ganze zeit verpennt und ach ja

am 23.07.2011 um 5:32 Uhr kam unsere Tochter Leonela mit leider nur 2700 g und 49 cm zur Welt... Fast 3 wochen vor dem geplanten Termin....

Doch sie ist gesund... und das ist alles was zählt...

mami voll fertig....

papa viel fertiger....



ohne worte...totalllllllllllllllllll süüüüüüüüüüüß die kleine

Herzlichen Glückwunsch alles liebe für euch
und übrigens der Name is so toll

aileen88
1900 Beiträge
29.07.2011 18:16
Wirklich ein toller Bericht und spannend zugleich

Wünsche euch dreien alles erdenklich Gute
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
29.07.2011 18:51
Zitat von LillyVanilly:

ich hatte echt ein Traumgeburt...

Fast die ganze zeit verpennt und ach ja

am 23.07.2011 um 5:32 Uhr kam unsere Tochter Leonela mit leider nur 2700 g und 49 cm zur Welt... Fast 3 wochen vor dem geplanten Termin....

Doch sie ist gesund... und das ist alles was zählt...

mami voll fertig....

papa viel fertiger....



das hört sich wirklich sehr schön an

Zitat:

am 23.07.2011 um 5:32 Uhr kam unsere Tochter Leonela mit leider nur 2700 g und 49 cm zur Welt... Fast 3 wochen vor dem geplanten Termin....

mein sohn hat 2570 gramm gewogen und war 48 cm groß.. er kam aber 2 tage vorm et zur welt

ich könnte wetten, dass die 50er größe deiner kleinen etwas zu groß ist? ^^
29.07.2011 19:03


schon einige stunden danach... topfit
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
29.07.2011 19:08
29.07.2011 19:09
Zitat von LadyDiam0nd:

Zitat von LillyVanilly:

ich hatte echt ein Traumgeburt...

Fast die ganze zeit verpennt und ach ja

am 23.07.2011 um 5:32 Uhr kam unsere Tochter Leonela mit leider nur 2700 g und 49 cm zur Welt... Fast 3 wochen vor dem geplanten Termin....

Doch sie ist gesund... und das ist alles was zählt...

mami voll fertig....

papa viel fertiger....



das hört sich wirklich sehr schön an

Zitat:

am 23.07.2011 um 5:32 Uhr kam unsere Tochter Leonela mit leider nur 2700 g und 49 cm zur Welt... Fast 3 wochen vor dem geplanten Termin....

mein sohn hat 2570 gramm gewogen und war 48 cm groß.. er kam aber 2 tage vorm et zur welt

ich könnte wetten, dass die 50er größe deiner kleinen etwas zu groß ist? ^^


hast du auch am samstag entbunden???

jaaa sicher sind die zu groß... die verschwindet in ihren klamotten...
da war dein kleiner aber wirklich klein... aber gesund hoffe ich... <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt