Mütter- und Schwangerenforum

**Das Jahr ist um** der Geburtstasthread der Märzbabys 09 **

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39763 Beiträge
15.01.2010 13:26
So Mädels in 5 Tagen wird unser erstes baby 1 Jahr alt
Ein jahr voller Glück, Sorgen und kleinen Weh-wehchen.
*
Hier kommen Berichte und Bilder rund um den ersten geburtstag rein.
*
Haut in die Tasten.
*
*
*
*

Wie mein Kind sich freuen kann!
Sieht es nur ein Licht,
sieht es nur ein Blümchen an,
lächelt sein Gesicht.

Welch Freude wird es sein
wenn's im Frühlingsfeld
laufen kann im Sonnenschein
durch die Blumenwelt!

Wie's die Händchen dann erhebt
nach dem Schmetterling!
Wie's nach allem hascht und strebt!
Nichts ist ihm gering.

Und das Hälmchen in dem Ried,
und das Blatt im Strauch,
alles, alles, was es sieht,
alles freut es auch.

Und wie wird die Freude sein
in der Sommernacht,
wenn der Mond mit güldnem Schein
ihm entggenlacht!

Freue Dich, mein liebes Kind!
Wer sich freuen kann,
ist, sobald er nur beginnt,
schon ein bess'rer dann.


[size=6]Verfasser: A. H. Hoffmann von Fallesleben[/size]

*
It is your 1st birthday, baby,

One candle on your cake,

Proud parents stare in wonder

At each new move u make.

We join in celebration,

As this special date arrives,

For baby has brought pleasure

Into all our lives.

We look forward now to seeing

How you progress and grow,

From the cute and tiny infant

You were one year ago.

So dig into your icing;

Enjoy your presents, too.

The reason for this day Is a special person–U !
15.01.2010 13:27
hattet ihr letztes jahr einen entkugelungsthread oder so? wo ich nachlesen könnte, wann bei euch die ersten babys kamen und so? link wäre super. danke!
Mel_1987
1606 Beiträge
15.01.2010 13:28
wie in 5 tagen???
Mel_1987
1606 Beiträge
15.01.2010 13:31
Zitat von angelsandy:

hattet ihr letztes jahr einen entkugelungsthread oder so? wo ich nachlesen könnte, wann bei euch die ersten babys kamen und so? link wäre super. danke!

http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2009-babys .html
Curlieangel
1556 Beiträge
15.01.2010 14:08
hey Super Thema.. ,-)

wie habt ihr vor den ersten Geburtstag von euren Zwergen zu feiern?

Bei uns ist es Samstag in 7 Wochen soweit.. Jonah wird 1 Jahr.. kaum zu glauben, das das schon rum ist und jetzt liegt oder eher steht er kreischend im Bett, weil er net schlafen will.. ^^

lg
Curlieangel
1556 Beiträge
15.01.2010 14:10
Zitat von Mel_1987:

Zitat von angelsandy:

hattet ihr letztes jahr einen entkugelungsthread oder so? wo ich nachlesen könnte, wann bei euch die ersten babys kamen und so? link wäre super. danke!

http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2009-babys .html


http://www.mamacommunity.de/forum/entkuglungs-gebu rtsberichte-foto-thread-der-maerz-mamis-2009.html

da sind die geburtsberichte drin.. .-)
Tinka82
8315 Beiträge
15.01.2010 14:13
Hach ja, wie die zeit vergeht! Max ist heute genau 10 Monate alt! noch 2 monate bis zum 1.Geburtstag und ich muss mal sehn wie wir das feiern! Werd euch berichten!
Jetzt steht er auch grad schreiend im Bett, weil er nicht schlafen will!
Curlieangel
1556 Beiträge
15.01.2010 14:14
Zitat von Tinka82:

Hach ja, wie die zeit vergeht! Max ist heute genau 10 Monate alt! noch 2 monate bis zum 1.Geburtstag und ich muss mal sehn wie wir das feiern! Werd euch berichten!
Jetzt steht er auch grad schreiend im Bett, weil er nicht schlafen will!


gut das ich nicht alleine bin... ^^... er ist jetzt wohl eingeschlafen, ich hör nix mehr..
Tinka82
8315 Beiträge
15.01.2010 14:16
Zitat von Curlieangel:

Zitat von Tinka82:

Hach ja, wie die zeit vergeht! Max ist heute genau 10 Monate alt! noch 2 monate bis zum 1.Geburtstag und ich muss mal sehn wie wir das feiern! Werd euch berichten!
Jetzt steht er auch grad schreiend im Bett, weil er nicht schlafen will!


gut das ich nicht alleine bin... ^^... er ist jetzt wohl eingeschlafen, ich hör nix mehr..


dito... bei uns ist auch Ruhe! Ist er wohl im Stehen eigenschlafen!
emotionless87
2060 Beiträge
15.01.2010 14:27
meiner wird auch heute in genau 2 monaten 1 jahr ... - unfassbar!

das ist n montag .. werden das wohl auf den samstag drauf verlegen .. es kommen 2 freundinnen mit a 1 kind .. dann meine tante .. oma & opa
evtl. kommt noch cousine mit mann und kind .. das ist aber noch nicht sicher...

also es wird auf jedenfall was kleines sein (weil wirklich mitbekommen tut ers ja noch nich)... wird n bisschen tischgedekt .. mit winnie pooh oder so ^^... dann wird halt normal dekoriert luftballone an der wand ne HAPPY BIRTHDAY girlande und natürlich lecker kuchen & kaffee

fertig
Yogi_Baer
39763 Beiträge
15.01.2010 14:31
Noch 5 Wochen am Sonntag dann wir meiner nen Jahr alt
*
Wir laden halt die Paten ein und natürlich Grosseltern, mal schauen ob die irische Oma dann auch kommen könnte, wäre für Finn ja toll.
Gibt halt schon ne kleine Party
Summer78
1322 Beiträge
15.01.2010 14:56
auch bei uns nur noch ein paar Wochen und denn wird der Kleine ein Großer
Britta
25259 Beiträge
15.01.2010 15:15
Bei uns sind es noch 2 Monate und 5 Tage bis zu seinem Geburtstag. Ich weiss noch gar nicht, ob ich mich freuen soll Dann wird er kein Baby mehr sein Das Jahr ging viel zu schnell rum, auch wenn es manchmal super anstrengend mit ihm war, aber dennoch werde ich die Zeit vermissen
biene1982
1511 Beiträge
15.01.2010 15:22
Ja das stimmt die zeit geht so schnell rum.
Bald laufen sie uns weg.
15.01.2010 15:33
*Thread gespeichert*

Wir haben zwar noch 2 einhalb Monate aber trotzdem *schnief* unsere Babies werden groß. Anton geht jetzt schon in die Kinderkrippe. Die Zeit verging echt rasend schnell...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25