Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
07.12.2010 17:31
super Lucky, die Kommentare dabei waren echt passend hihi
07.12.2010 17:32
Zitat von luckyangel:

WAHAAAA! *brüllt vor lachen* Oh Mann! Die Kleine hat Gesichter drauf, das is der Knüller! ''Jetzt hab ich keine Lust mehr!'' ZU GEIL!
07.12.2010 17:43
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

WAHAAAA! *brüllt vor lachen* Oh Mann! Die Kleine hat Gesichter drauf, das is der Knüller! ''Jetzt hab ich keine Lust mehr!'' ZU GEIL!

Ich finds auch zum brüllen
07.12.2010 17:49
Sie ist so ein tolles, kleines Mädchen. Bestimmt eine richtige, kleine Hexe. ^^ Aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! <3
07.12.2010 17:51
Zitat von Schmetterflug:

Sie ist so ein tolles, kleines Mädchen. Bestimmt eine richtige, kleine Hexe. ^^ Aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! <3

Ohja, sie is ne kleine Hexe und ne große Zicke
07.12.2010 18:21
Lucky deine Maus ist echt zum knutschen.
So ein Hübsches Mädchen
07.12.2010 18:22
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schmetterflug:

Ohja, sie is ne kleine Hexe und ne große Zicke

Ein richtiges Mädchen eben!
07.12.2010 18:23
Zitat von HasiBaby88:

Lucky deine Maus ist echt zum knutschen.
So ein Hübsches Mädchen

danke danke
07.12.2010 19:24
mücke raphael is so ein hübscher kleiner mann (ich komm zu dir und klau ihn mir )

manu das 2. bild finde ich klasse ich find das total toll wenn das bild S/W is und eine sache farblich abgesetzt ist (hab auch schonmal solche bilder gemacht )

lucky das nenn ich mal eine gelungene bildergeschichte und ihre gesichtsausdrücke sind echt der renner
07.12.2010 20:28
Zitat von rockbaby:

mücke raphael is so ein hübscher kleiner mann (ich komm zu dir und klau ihn mir )

manu das 2. bild finde ich klasse ich find das total toll wenn das bild S/W is und eine sache farblich abgesetzt ist (hab auch schonmal solche bilder gemacht )

lucky das nenn ich mal eine gelungene bildergeschichte und ihre gesichtsausdrücke sind echt der renner

Nix da, vorher schnapp ich mir Elli und hau mit den beiden Süßen ab!
curlysue
8999 Beiträge
07.12.2010 20:41
so goldige Kinderfotos
07.12.2010 20:46
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

wenn de das machst brauchste raphael nich mehr füttern sie hat den ganzen abend versucht ihre puppe zu füttern mit der flasche aber ICH will raphael haben
07.12.2010 20:48
Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

wenn de das machst brauchste raphael nich mehr füttern sie hat den ganzen abend versucht ihre puppe zu füttern mit der flasche aber ICH will raphael haben

Wir können die beiden ja mal 1-2 Tage tauschen. Danach wollen wir sicher wieder unsere eigenen Kinderchen haben, weil wir's so gewohnt sind und sie natürlich mehr lieben, als das Leih-Baby.
07.12.2010 20:50
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

Wir können die beiden ja mal 1-2 Tage tauschen. Danach wollen wir sicher wieder unsere eigenen Kinderchen haben, weil wir's so gewohnt sind und sie natürlich mehr lieben, als das Leih-Baby.

dann bekommste raphael komplett in rosa wieder
07.12.2010 21:06
Boah, ich hau dich! Dass mein Bruder schwul ist, reicht mir. *g* Obwohl, dann könnten sie sich austauschen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt