* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
07.12.2010 17:31
super Lucky, die Kommentare dabei waren echt passend hihi
07.12.2010 17:32
Zitat von luckyangel:
WAHAAAA! *brüllt vor lachen* Oh Mann! Die Kleine hat Gesichter drauf, das is der Knüller!
''Jetzt hab ich keine Lust mehr!'' ZU GEIL!
07.12.2010 17:43
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
WAHAAAA! *brüllt vor lachen* Oh Mann! Die Kleine hat Gesichter drauf, das is der Knüller!''Jetzt hab ich keine Lust mehr!'' ZU GEIL!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finds auch zum brüllen
07.12.2010 17:49
Sie ist so ein tolles, kleines Mädchen.
Bestimmt eine richtige, kleine Hexe. ^^ Aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! <3
Bestimmt eine richtige, kleine Hexe. ^^ Aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! <3
07.12.2010 17:51
Zitat von Schmetterflug:
Sie ist so ein tolles, kleines Mädchen.Bestimmt eine richtige, kleine Hexe. ^^ Aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! <3
Ohja, sie is ne kleine Hexe und ne große Zicke
07.12.2010 18:21
Lucky deine Maus ist echt zum knutschen.
So ein Hübsches Mädchen
So ein Hübsches Mädchen
07.12.2010 18:22
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schmetterflug:
Sie ist so ein tolles, kleines Mädchen.Bestimmt eine richtige, kleine Hexe. ^^ Aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! <3
Ohja, sie is ne kleine Hexe und ne große Zicke![]()
Ein richtiges Mädchen eben!
07.12.2010 18:23
Zitat von HasiBaby88:
Lucky deine Maus ist echt zum knutschen.
So ein Hübsches Mädchen![]()
danke danke
07.12.2010 19:24
mücke raphael is so ein hübscher kleiner mann
(ich komm zu dir und klau ihn mir
)
manu das 2. bild finde ich klasse
ich find das total toll wenn das bild S/W is und eine sache farblich abgesetzt ist (hab auch schonmal solche bilder gemacht
)
lucky das nenn ich mal eine gelungene bildergeschichte
und ihre gesichtsausdrücke sind echt der renner
(ich komm zu dir und klau ihn mir
) manu das 2. bild finde ich klasse
ich find das total toll wenn das bild S/W is und eine sache farblich abgesetzt ist (hab auch schonmal solche bilder gemacht
) lucky das nenn ich mal eine gelungene bildergeschichte
und ihre gesichtsausdrücke sind echt der renner
07.12.2010 20:28
Zitat von rockbaby:
mücke raphael is so ein hübscher kleiner mann(ich komm zu dir und klau ihn mir
)
manu das 2. bild finde ich klasseich find das total toll wenn das bild S/W is und eine sache farblich abgesetzt ist (hab auch schonmal solche bilder gemacht
)
lucky das nenn ich mal eine gelungene bildergeschichteund ihre gesichtsausdrücke sind echt der renner
![]()
Nix da, vorher schnapp ich mir Elli und hau mit den beiden Süßen ab!
07.12.2010 20:46
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von rockbaby:
)
manu das 2. bild finde ich klasseich find das total toll wenn das bild S/W is und eine sache farblich abgesetzt ist (hab auch schonmal solche bilder gemacht
)
lucky das nenn ich mal eine gelungene bildergeschichteund ihre gesichtsausdrücke sind echt der renner
![]()
Nix da, vorher schnapp ich mir Elli und hau mit den beiden Süßen ab!![]()
wenn de das machst brauchste raphael nich mehr füttern
sie hat den ganzen abend versucht ihre puppe zu füttern mit der flasche
aber ICH will raphael haben
07.12.2010 20:48
Zitat von rockbaby:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von rockbaby:
)
)
![]()
wenn de das machst brauchste raphael nich mehr fütternsie hat den ganzen abend versucht ihre puppe zu füttern mit der flasche
![]()
Wir können die beiden ja mal 1-2 Tage tauschen.
Danach wollen wir sicher wieder unsere eigenen Kinderchen haben, weil wir's so gewohnt sind und sie natürlich mehr lieben, als das Leih-Baby.
07.12.2010 20:50
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von rockbaby:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von rockbaby:
)
)
![]()
wenn de das machst brauchste raphael nich mehr fütternsie hat den ganzen abend versucht ihre puppe zu füttern mit der flasche
![]()
Wir können die beiden ja mal 1-2 Tage tauschen.Danach wollen wir sicher wieder unsere eigenen Kinderchen haben, weil wir's so gewohnt sind und sie natürlich mehr lieben, als das Leih-Baby.
![]()
dann bekommste raphael komplett in rosa wieder
07.12.2010 21:06
Boah, ich hau dich!
Dass mein Bruder schwul ist, reicht mir. *g* Obwohl, dann könnten sie sich austauschen...
Dass mein Bruder schwul ist, reicht mir. *g* Obwohl, dann könnten sie sich austauschen...
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt

so goldige Kinderfotos