* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
31.01.2011 20:27
also wir sind wirklich sehr viel draußen aber vorher konnte sie ja nie draußen umher laufen
31.01.2011 20:36
Was ein Glück, dass ich gelernte Friseurin bin...meine Kids sehen immer schick und adrett aus.
31.01.2011 20:39
Zitat von Schnuddel0312:
Was ein Glück, dass ich gelernte Friseurin bin...meine Kids sehen immer schick und adrett aus.![]()
![]()
31.01.2011 20:40
Zitat von Schnuddel0312:
Was ein Glück, dass ich gelernte Friseurin bin...meine Kids sehen immer schick und adrett aus.![]()
![]()
das is gemein
sag mal kann ein friseur da noch was draus machen damits besser ausschaut?
31.01.2011 20:52
Zitat von RoCkBaBy:
das is gemeinsag mal kann ein friseur da noch was draus machen damits besser ausschaut?
![]()
Bestimmt. Nur leider wird es dann wohl noch ein wenig kürzer...oder zumindest kürzer aussehen. Denn man muss ja nun erstmal diese "Pisspott-Kante" da raus bekommen.
31.01.2011 20:57
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von RoCkBaBy:
das is gemeinsag mal kann ein friseur da noch was draus machen damits besser ausschaut?
![]()
Bestimmt. Nur leider wird es dann wohl noch ein wenig kürzer...oder zumindest kürzer aussehen. Denn man muss ja nun erstmal diese "Pisspott-Kante" da raus bekommen.![]()
mal schauen vielleicht lass ich nochmal einen friseur nachschneiden
kürzer ist nicht schlimm dann hängts ne weile nicht in den augen
aber man sieht das eigentlich nicht doll weil das ja immer so zur seite weggeht
31.01.2011 20:59
Zitat von RoCkBaBy:
mal schauen vielleicht lass ich nochmal einen friseur nachschneidenkürzer ist nicht schlimm dann hängts ne weile nicht in den augen
![]()
aber man sieht das eigentlich nicht doll weil das ja immer so zur seite weggeht![]()
Ich find das bei Babys jetzt auch nicht sooo schlimm. Die zappeln halt auch ganz schön und da ist es schwierig überhaupt nen ordentlichen Schnitt hinzubekommen...selbst für ne Friseurin.
Hab Nelly heute nämlich auch die Haare geschnitten...
31.01.2011 21:02
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von RoCkBaBy:
mal schauen vielleicht lass ich nochmal einen friseur nachschneidenkürzer ist nicht schlimm dann hängts ne weile nicht in den augen
![]()
aber man sieht das eigentlich nicht doll weil das ja immer so zur seite weggeht![]()
Ich find das bei Babys jetzt auch nicht sooo schlimm. Die zappeln halt auch ganz schön und da ist es schwierig überhaupt nen ordentlichen Schnitt hinzubekommen...selbst für ne Friseurin.
Hab Nelly heute nämlich auch die Haare geschnitten...![]()
nur pony oder komplett? ja macht sich echt blöde
ich wollte das eigentlich nicht so "grade" naja war wohl nichts
31.01.2011 21:05
Zitat von RoCkBaBy:
nur pony oder komplett? ja macht sich echt blödeich wollte das eigentlich nicht so "grade" naja war wohl nichts
![]()
Komplett. Der Pony war schon viel zu lang und hinten sind die so flusig und teilweise schon abgebrochen gewesen, da musste was passieren. Sie hat ja auch noch richtig feines, weiches Babyhaar, das kann man noch nicht lang wachsen lassen, und Spangen oder Gummis halten auch nicht.
31.01.2011 21:10
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von RoCkBaBy:
nur pony oder komplett? ja macht sich echt blödeich wollte das eigentlich nicht so "grade" naja war wohl nichts
![]()
Komplett. Der Pony war schon viel zu lang und hinten sind die so flusig und teilweise schon abgebrochen gewesen, da musste was passieren. Sie hat ja auch noch richtig feines, weiches Babyhaar, das kann man noch nicht lang wachsen lassen, und Spangen oder Gummis halten auch nicht.
Elli hat sehr dickes Haar also Babyhaar ist das wohl nicht mehr bei ihr dafür is das irgendwie zu voll
und die sind auch super glatt nicht gebrochen, verfilzt oder ähnliches
31.01.2011 21:14
Zitat von RoCkBaBy:
Elli hat sehr dickes Haar also Babyhaar ist das wohl nicht mehr bei ihr dafür is das irgendwie zu vollund die sind auch super glatt nicht gebrochen, verfilzt oder ähnliches
![]()
Naja, das ist doch schön. Mein Großer hatte auch schon sehr früh so volles, dickes und relativ borstiges Haar.
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
31.01.2011 22:49
Zitat von angelsandy:
Schnuddel, hat sie jetzt ne Glatze?????!
Was ist denn das bitte für eine Frage?!?
Selbstverständlich nicht!!!
Nur ein bißchen gekürzt.
31.01.2011 23:03
Hab letztens auch die Haare an den Ohren geschnitten .. hingen drüber und irgendwie sah das doof aus. Mein Mann sagte, wie so ein Äffchen
Der Pony ist erst bis zu den Augenbrauen, ein bisschen Zeit haben wir noch.
War schon jemand beim Frisör? Was kostet denn das für so nen kleinen Pups? Schnuddel, weißt Du das?
Der Pony ist erst bis zu den Augenbrauen, ein bisschen Zeit haben wir noch.
War schon jemand beim Frisör? Was kostet denn das für so nen kleinen Pups? Schnuddel, weißt Du das?
31.01.2011 23:03
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von angelsandy:
Schnuddel, hat sie jetzt ne Glatze?????!
Was ist denn das bitte für eine Frage?!?![]()
Selbstverständlich nicht!!!Nur ein bißchen gekürzt.
![]()
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt