* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
16.02.2011 21:34
Zitat von luckyangel:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von luckyangel:
Das passiert, wenn mama aufs Klo geht![]()
![]()
![]()
![]()
ah wie geilalso echt wie kannst du auch auf klo gehen und sie ganz alleine lassen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Normalerweise krabbelt sie ja hinterher. ber es wurde dann verdächtig leise im Wohnzimmer![]()
![]()
![]()
![]()
ich find das geil...es wird leise und man weiß genau jetzt machen sie blödsinn

16.02.2011 21:36
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
SANDY:Ich glaub langsam wirklich Samina und Mini sind "seelenverwandt"
![]()
Was gabs denn leckeres??
@Lucky: Danke für den Link! Bist du zufrieden mit dem??
Jaaaa, ich find den klasse. Man kann die Lehne fast ganz Flach stellen. Und der Korb is auch groß genug für ne Shopping Tour durch H&M und C&A. Ausserdem geht er auch mit einer Hand super zum auf- und abbauen und man kann ihn mit einer Hand aus und ins Auto hiefen. Geht also auch mit Kind aufm Arm![]()
Ich bin ja eigentlich ganz auf Hartan eingeschossen, wir liebäugeln mit dem I-go oder dem IXdie sind aber schon recht teuer
![]()
wir kaufen gar keinen extra Buggy. Warum habt ihr denn alle einen? Die Kinderwägen kann man doch alle umbauen?
16.02.2011 21:37
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
Wie kann soooo n kleines Mäuschen, so ein mords Chaos veranstalten
![]()
jajajaja,...wenns ruhig ist, ist immer was im Busch
![]()
Es is echt wahnsinn, wie schnell Silija Chaos machen kann. Zack zack zack siehts aus als hätte ne Bombe eingeschlagen.
16.02.2011 21:38
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
![]()
Was gabs denn leckeres??
Jaaaa, ich find den klasse. Man kann die Lehne fast ganz Flach stellen. Und der Korb is auch groß genug für ne Shopping Tour durch H&M und C&A. Ausserdem geht er auch mit einer Hand super zum auf- und abbauen und man kann ihn mit einer Hand aus und ins Auto hiefen. Geht also auch mit Kind aufm Arm![]()
Ich bin ja eigentlich ganz auf Hartan eingeschossen, wir liebäugeln mit dem I-go oder dem IXdie sind aber schon recht teuer
![]()
wir kaufen gar keinen extra Buggy. Warum habt ihr denn alle einen? Die Kinderwägen kann man doch alle umbauen?
Weil der KInderwagen viel zu umstädnlich war
16.02.2011 21:39
sehr geile Chaosbilder
Ich setz Frollein (er heißt jetzt so lange Frollein, bis er sich wieder normal aufführt) immer ins Bett, wenn ich aufs Klo gehe. Dann lass ich die Tür auf und wir winken uns
(ist dann genau gegenüber)

Ich setz Frollein (er heißt jetzt so lange Frollein, bis er sich wieder normal aufführt) immer ins Bett, wenn ich aufs Klo gehe. Dann lass ich die Tür auf und wir winken uns

16.02.2011 21:41
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
![]()
Was gabs denn leckeres??
![]()
Weil der KInderwagen viel zu umstädnlich war
wir hatten uns damals extra einen gesucht, der klein und leicht ist. Klar ist er immer noch schwerer als ein Buggy, aber bis jetzt störts mich nicht, den ausm Auto oder wieder rein zu packen. Muss auch nur einen Knopf lösen, dann klappt er fast von selbst auf - mein Mann hat glaub ich 40 Kinderwägen auseinander und zusammen gebaut, bis er den "richtigen" hatte

16.02.2011 22:16
Zitat von luckyangel:sorry aber ich musste lachen
![]()
![]()
![]()

16.02.2011 22:16
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
Na, da hattest aber ne ganz schön lange Sitzung hinter dir...

16.02.2011 22:30
Zitat von luckyangel:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von KleeneManu82:
Melina aufen Weg zum Spielplatz
All unsere März Baby´s sind sooo süß![]()
wie sie grinst![]()
Süss, wir haben den gleichen Buggy
Danke schön

Der Buggy ist echt klasse & sie sitzt super gerne da drin

16.02.2011 22:31
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
![]()
Was gabs denn leckeres??
Kann ich so unterschreiben
16.02.2011 22:32
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
Na da wollte aber jemand mit Mama Karten spielen

16.02.2011 22:42
Zitat von rinchensarina:
ICH sag nur:
Und hier sucht jemand ne ganz bestimmt DVD, aber welche nur

17.02.2011 10:38
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
Auweia!
17.02.2011 10:40
Zitat von rinchensarina:
ICH sag nur:
Da stellt sich mir die Frage, wer hat's verbrochen? Der Papa oder das Kind?

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt