Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
21.02.2011 18:16
Zitat von Cabby:

Neues von Nevio:

.

*irgenwie muss man doch da hinten an das Kabel kommen?* :

.

Nevio liebt seinen Kreisel!:

.

*wie bekommt man die Schranktür auf?* :

.

Zucker!! Wirklich einfach nur Zucker!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
21.02.2011 18:17
Zitat von angelsandy:

Zitat von Schmetterflug:

Sandy, ich hatte extra in Klammern geschrieben, dass die Januar- und Februar-Kinder auch toll sind. -.- Und nur, weil ich die Märzi-Kinder (einschl. Samina übrigens, die ja nichts für das alles hier kann!) toll finde, muss ich meinen Sohn nicht ausschließen. Auch wenn er KEIN März-Kind ist!
Und falls es dir aufgefallen ist, ich hab gestern Abend echt nichts mehr großartiges zu deinen Vorwürfen etc. gesagt... Aber offensichtlich muss ich dich noch weiter ignorieren, als nur zu versuchen, hier ruhig zu und sachlich mit ALLEN (auch mit dir) zu schreiben.

Dass du nix PRIVAT klären kannst Und immer die armen anderen Märzis mitreinziehen musst.
Sandy mir platzt gleich echt der ar***!!! DU hast doch wieder angefangen! MANN! Jetzt haltet doch mal euren Mund!!! ÄTZEND ÄTZEND ÄTZEND!
21.02.2011 18:39
Dusi und cabby: klasse bilder
21.02.2011 19:07
Danke ihr Lieben

Die Tigerente ist fast ein Einzelstück. Die haben nur meine 3 Cousinen und ich. Hat ein befreudeter Lampenbauer (nennt man das so?) von meiner Tante und meinem Onkel gemacht.
21.02.2011 19:08
Zitat von dusimami:

Das sitzt eine Hummel im Laufstall

Aaahhh wie niedlich
Kamuc
11214 Beiträge
21.02.2011 19:09
Zitat von angelsandy:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Schmetterflug:

Danke. Deiner ist aber auch echt ein Schnuckelchen! WIR ALLE HABEN DIE SCHÖNSTEN, TOLLSTEN, HÜBSCHESTEN UND SÜSSESTEN KINDER DER WELT !!!
Es leben die Märzis! (und die von Januar und Februar natürlich auch. )

[size=30]
und das sagt eine mit nem Februar-Kind[/size]

Kannst es nicht lassen? Und kannst du nicht LESEN? -.-' Und zu mir sagst du, ich würd ständig Streit anfangen.

Was isn daran bitte böse? Du bist einfach zu giftig.

ja schon klar
Kamuc
11214 Beiträge
21.02.2011 19:11
Zitat von Cabby:

Neues von Nevio:

.

*irgenwie muss man doch da hinten an das Kabel kommen?* :

.

Nevio liebt seinen Kreisel!:

.

*wie bekommt man die Schranktür auf?* :

.

wir haben das gleiche Regal und Mopsi krabbelt auch immer komplett rein Sehr süße Bilder!
Kamuc
11214 Beiträge
21.02.2011 19:12
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Das sitzt eine Hummel im Laufstall

ach gott wie süß!

Zucker!
Melly1976
7344 Beiträge
21.02.2011 20:25
Zitat von Cabby:

Danke ihr Lieben

Die Tigerente ist fast ein Einzelstück. Die haben nur meine 3 Cousinen und ich. Hat ein befreudeter Lampenbauer (nennt man das so?) von meiner Tante und meinem Onkel gemacht.

kann man die bei euch bestellen???
wir sind doch janosch (tiegerenten) fans!!!!
Jeanette2311
1656 Beiträge
21.02.2011 20:53

Mal probieren?

21.02.2011 20:54
Dusi, geht Silija an Fasching auch als Hummel? Steht ihr super! Total putzig! hihi

Cabby: ihr habt auch die Tchibo-Spielzeugboxen, gel? Find die sooo praktisch! Samina holt sich ihr SPielzeug immer selbst, total cool!
dusimami
3788 Beiträge
21.02.2011 20:57
Zitat von angelsandy:

Dusi, geht Silija an Fasching auch als Hummel? Steht ihr super! Total putzig! hihi

Cabby: ihr habt auch die Tchibo-Spielzeugboxen, gel? Find die sooo praktisch! Samina holt sich ihr SPielzeug immer selbst, total cool!

Liebstes Schnuckelchen ...ich glaube Silija geht als Tigger (oder Lucky?)
21.02.2011 21:17
Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

Liebstes Schnuckelchen ...ich glaube Silija geht als Tigger (oder Lucky?)

Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meinte natürlich Emilia! Bin bissl verwirrt, Schatz massiert grad meinen Rücken Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *schäm*
Schnuddel0312
3913 Beiträge
21.02.2011 21:47
Hui...hier muss man ja heute abend aufpassen, dass man nicht ausrutscht.
21.02.2011 22:50

Ich helfe meinem Papa Tapeten von der Wand zu reißen

das ist ganz schön viel arbeit

und das haben wir dann draufgemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt