* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
08.03.2011 20:39
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
hab auch mal wieder 1 Bildchen von Mamas neuster Errungenschaft![]()
Ein neues Haarband![]()
ich steh total auf diese Haarbänder, das schaut sooooo süß aus![]()
ich auch
wir haben jetzt
3 Haarbänder
3 Haarreifen
und 8 Haarclips
08.03.2011 20:40
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von rinchensarina:
WOW Schnuddel!
Hat sie keinen Fußsack mehr?
wir benutzen noch einen und ohne Mütze gehen wir gar nicht raus
hier ist es immer relativ windig und ich hab angst das sie was mit den ohren bekommt![]()
Ohne Mütze geht Silija auch net raus.
Fußsack haben wir noch drin, wenn es warm is kann sie ja auch drauf sitzen.
08.03.2011 20:42
Zitat von luckyangel:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von rinchensarina:
WOW Schnuddel!
hier ist es immer relativ windig und ich hab angst das sie was mit den ohren bekommt![]()
so machen wirs auch
obwohl Elli ja eh lieber neben dem Jogger läuft als dadrin zu sitzen
08.03.2011 20:46
Zitat von luckyangel:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von rinchensarina:
WOW Schnuddel!
So machen wir das auch.
Und ohne Mütze geht es für Nevio auch noch nicht raus!
08.03.2011 21:00
Wir nutzen den Fußsack noch. Hier ists noch nicht so warm, dass man den weglassen könnte.
@ rinchen: wir waren heute aufm Faschingsumzug mit Tragetuch
Mein Mann hat getragen und ich hab Prossecco getrunken
@ rinchen: wir waren heute aufm Faschingsumzug mit Tragetuch
Mein Mann hat getragen und ich hab Prossecco getrunken
08.03.2011 21:01
toll jetzt seh ich grad im Wetterwidget 17 Grad für Sonntag drinstehen ... dann motten wir den Fußsack wohl auch bald ein
08.03.2011 21:07
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
süüüüüüß und wie sie nach unten schaut hat sie was gesucht?![]()
na da hat sie doch ihre neuen Schuhe bewundert![]()
08.03.2011 21:11
Zitat von rinchensarina:
WOW Schnuddel!
Wieso wow?
Nein, momentan kein Sack, sidn ja keine Minusgrade tagsüber. Ich zieh ihr ne Strumpfhose, dicke Socken und ne Thermo- oder Fleecehose drüber, das passt. Sie hat immer warme Beine, wenn ich sie drinnen ausziehe.
08.03.2011 21:17
Normalerweise hat Nelly auch ne Mütze auf, aber heute moiitag war es so "warm", da hab ich sie weg gelassen. Sie hatte ja ne Kaputze, die hätte ich ihr zur Not hoch machen können.
Nelly ist eh kein Mützenfan, die reißt sie sich ständig vom Kopf.
Nelly ist eh kein Mützenfan, die reißt sie sich ständig vom Kopf.
08.03.2011 21:17
Zitat von Kamuc:Jippieehh jei Jeah Schweinebacke!!! Wunderbar, ich freu mich über jeden glücklichen Tragling
Wir nutzen den Fußsack noch. Hier ists noch nicht so warm, dass man den weglassen könnte.
@ rinchen: wir waren heute aufm Faschingsumzug mit TragetuchMein Mann hat getragen und ich hab Prossecco getrunken
![]()
Und über Mama die endlich mal zu nem Prosecco kommen
08.03.2011 21:19
Zitat von Schnuddel0312:WOW weil süße Bilder MANN!
Zitat von rinchensarina:
WOW Schnuddel!
Wieso wow?![]()
Nein, momentan kein Sack, sidn ja keine Minusgrade tagsüber. Ich zieh ihr ne Strumpfhose, dicke Socken und ne Thermo- oder Fleecehose drüber, das passt. Sie hat immer warme Beine, wenn ich sie drinnen ausziehe.
Ich hab den Fusssack noch, wobei ich den ja nie nutze.. ahahha, deshalb hab cih auch keine Erfahrung mit Kiwa.. Ich trag ja, wobei HEUTE hab ich ihn benutzt beim einkaufen
08.03.2011 21:54
Zitat von rinchensarina:
WOW weil süße Bilder MANN!![]()
Ich hab den Fusssack noch, wobei ich den ja nie nutze.. ahahha, deshalb hab cih auch keine Erfahrung mit Kiwa.. Ich trag ja, wobei HEUTE hab ich ihn benutzt beim einkaufen![]()
Achsooo, danke Schnecke!
Ja, Tragen ist auch was anderes, da bekommen die Kleinen ja ne Menge Körperwärme ab.
Im Kinderwagen bewegen sie sich ja kaum, frieren deswegen schnell und kühlen aus. Da muss man schon aufpassen und schön warm anziehen.
08.03.2011 22:35
Mein Mann hat heute auch ganz schön geschwitzt
Er hatte nen dicken Wollpulli an und unser Froschkönig nen Pulli und sein Froschcape ... der war auch schon "feucht" am Bauch
Er hatte nen dicken Wollpulli an und unser Froschkönig nen Pulli und sein Froschcape ... der war auch schon "feucht" am Bauch
09.03.2011 09:20
Also wir haben auch keinen Fusssack mehr, aber ich wickel Xander immer ne Decke über die Beine, sont find ich es recht kalt.
@schnuddel;: süß die Bilder
Mir ist da noch aufgefallen das deine Kleine keine Mütze anhatte?
Lasst ihr die alle schon weg? Ich finds zu kalt dafür und hab immer Angst um seine Ohren...
@gsi: deine Maus ist auch voll knuffig
@schnuddel;: süß die Bilder
Mir ist da noch aufgefallen das deine Kleine keine Mütze anhatte?
Lasst ihr die alle schon weg? Ich finds zu kalt dafür und hab immer Angst um seine Ohren... @gsi: deine Maus ist auch voll knuffig
09.03.2011 09:24
Zitat von sunflower09:
Also wir haben auch keinen Fusssack mehr, aber ich wickel Xander immer ne Decke über die Beine, sont find ich es recht kalt.
@schnuddel;: süß die Bilder![]()
Mir ist da noch aufgefallen das deine Kleine keine Mütze anhatte?Lasst ihr die alle schon weg? Ich finds zu kalt dafür und hab immer Angst um seine Ohren...
Danke sun!
Wegen der Mütze hatte ich schon was geschrieben...
Zitat von Schnuddel0312:
Normalerweise hat Nelly auch ne Mütze auf, aber heute mittag war es so "warm", da hab ich sie weg gelassen. Sie hatte ja ne Kaputze, die hätte ich ihr zur Not hoch machen können.
Nelly ist eh kein Mützenfan, die reißt sie sich ständig vom Kopf.![]()
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt