* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
11.04.2011 12:59
Zitat von Amaryllis:
Sooo mal ein paar Bilder ausm Urlaub
total süß
11.04.2011 13:00
Zitat von Schnuddel0312:
Wow...Nico sieht auf dem 4. Bild schon so groß und reif aus!! Sehr schöne Bilder!
Wir haben heute ja gegrillt...und ich hab ein paar Bildchen gemacht.![]()
Nelly hatte die Wichtel-Mütze von Melly auf. Die steht ihr sooo gut!Leider zieht sie sich immer wieder sämtliche Kopfbedeckungen vom Kopf. Deshalb hab ich die Mütze kurzerhand umfunktioniert, indem ich das Gummi, welches eingentlich in den Nacken gehört, unter`s Kinn gemacht hab. Und den Schirm hat mein Mann nach oben geklappt (er hatte ANgst, dass sein Prinzesschen nicht genug sieht
).
![]()
zuckersüß
11.04.2011 14:26
Zitat von Nati1983:
Mhhhh lecker, schocko und Keks...
HAHA! Genial!
Kleener Schoko-Bär! Süß!
11.04.2011 15:17
Zitat von Nati1983:
haha das ist ja coool
11.04.2011 19:17
Zitat von Nati1983:
Yeah, leckeres Bild
11.04.2011 20:17
coole fotos mädels!!
schnuddel: tolles profilbild von dir!!!
schnuddel: tolles profilbild von dir!!!
11.04.2011 20:47
Zitat von Melly1976:
schnuddel: tolles profilbild von dir!!!![]()
Danke!
11.04.2011 22:35
Ja sehr lecker, ich bin froh das ich feuchte Waschlappen habe
... Nu muss ich am Sonntag erstmal die Karre ausziehen und waschen... Hab ich gestern vergessen... Aber den Kecks hat er auch nicht von mir bekommen... Ihm hats geschmeckt, das ist die Hauptsache...
... Nu muss ich am Sonntag erstmal die Karre ausziehen und waschen... Hab ich gestern vergessen... Aber den Kecks hat er auch nicht von mir bekommen... Ihm hats geschmeckt, das ist die Hauptsache...
12.04.2011 06:43
Ich putz den versauten Kinderwagen oft einfach kurz mit den Feuchttüchern aus der Wickeltasche. Damit geht fast alles raus. Kommt drauf an, wieviel er rumgesaut hat
12.04.2011 07:13
@Schnuddel,deine 2 sind sooooo süß
@Nati,hihi süüüß
so ein keksfoto haben wir auch......war als ich dachte Nico hätte Kaka gegessen
@Nati,hihi süüüß
so ein keksfoto haben wir auch......war als ich dachte Nico hätte Kaka gegessen
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt

Leider zieht sie sich immer wieder sämtliche Kopfbedeckungen vom Kopf. Deshalb hab ich die Mütze kurzerhand umfunktioniert, indem ich das Gummi, welches eingentlich in den Nacken gehört, unter`s Kinn gemacht hab. Und den Schirm hat mein Mann nach oben geklappt (er hatte ANgst, dass sein Prinzesschen nicht genug sieht
).