* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
29.04.2011 12:42
Zitat von Kamuc:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Kamuc:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Kamuc:
so jetzt hab ich auch mal ein paar Bilder für euch ...
erstmal 2 Schubladenbilder für Nati![]()
Die Haare sind ja der Hammer![]()
wenn die Sonne drauscheint, schauen sie fast weiß aus![]()
Zur Geburt waren sie rot, dann oben blond und unten rot![]()
hab schon gedacht, hoffentlich bleibt das nicht so, das hätte mal echt doof ausgesehen![]()
Na das hätte ja ausgesehen![]()
Aber so schauts voll süß aus ich hab auch noch nie so ein kleines Kind mit solch blonden Haaren gesehen![]()
wie Michel aus Lönneberga oder wie der heißt![]()
Das ist doch dieser kleine Freche Bengel oder?
29.04.2011 12:43
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Kamuc, dein kleiner sieht aus wie der Michel aus Löneberger (oder wie auch immer man das schreibt)
LOL ich kann nimmer![]()
![]()
![]()
ich muss mir echt mal angewöhnen, noch eins weiter zu lesen![]()
29.04.2011 13:56
Zitat von dusimami:
sooo hübsche blonde Haare hat der kleine Mopsi
![]()
das find ich auch! vor allem so richtig hellblond/weißblond. das is schon was besonderes.
29.04.2011 17:36
Das Spiel haben wir auch .... Sandro liebt das und meine Oma spielt es auch noch gerne...mit 86 Jahren
29.04.2011 19:00
Nelly ist ne ganz süße Maus! Ihre Haare werden ja schon richtig voluminös! DAs Kleidchen find ich suuuuuuuuper!
Leander sieht aus, als wär nie was gewesen
Leander sieht aus, als wär nie was gewesen
29.04.2011 19:01
Zitat von Schnuddel0312:
Neue Bildchen von heute...![]()
echt goldige bilder... und leander... er sieht aus, als ob nix gewesen wäre... hut ab... sehr tapfer der kleine, was er so alles aushält!!!
29.04.2011 19:11
Zitat von gsibergerin:
Das Spiel haben wir auch .... Sandro liebt das und meine Oma spielt es auch noch gerne...mit 86 Jahren![]()
Ist auch schon was für die Kleinen (ab 2/3 Jahre) und für die ganze Familie. Leander liebt es auch abgöttisch.
Zitat von Kamuc:
Nelly ist ne ganz süße Maus! Ihre Haare werden ja schon richtig voluminös! DAs Kleidchen find ich suuuuuuuuper!
Leander sieht aus, als wär nie was gewesen![]()
Zitat von Melly1976:
echt goldige bilder... und leander... er sieht aus, als ob nix gewesen wäre... hut ab... sehr tapfer der kleine, was er so alles aushält!!!
Danke Mädelz!!
Ja, Leander scheint das Ganze auch diesmal sehr gut weggesteckt zu haben. Wie es drinnen wirklich aussieht und ob es sich später nochmal irgendwie äußert, das weiß man natürlich nicht. Aber ich hoffe, er hat keinen seelischen Schaden davon getragen.
Und natürlich, dass er erstmal nicht wieder innerhalb so kurzer Zeit auf dem OP-Tisch landet.
29.04.2011 20:02
Nelly ist soooooo süß
Und Leander ist auch so ein hübscher Junge
Und Leander ist auch so ein hübscher Junge
29.04.2011 21:12
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Nelly ist soooooo süß![]()
Und Leander ist auch so ein hübscher Junge![]()
Danke Rocky.
29.04.2011 22:09
Finde es echt beuwndernswert wie Leander das weg steckt... Macht er so toll. Man sieht ihm auf dem Foto nichts an
Hast wirklich tolle Kinder
Hast wirklich tolle Kinder
29.04.2011 22:41
Zitat von rinchensarina:
Finde es echt beuwndernswert wie Leander das weg steckt... Macht er so toll. Man sieht ihm auf dem Foto nichts an
Hast wirklich tolle Kinder![]()
Danke Rinchen!!
Er hat auch nur noch zwei kleine Strips (sieht aus wie Hansaplaststreifen) auf der Naht. Ansonsten sieht man auch nix.
Nur wir merken, dass seine Stimmung und die Motorik sich wieder enorm verbessert haben. Das ist sehr faszinierend.
29.04.2011 22:47
Zitat von Schnuddel0312:ich wollt grad fragen, in wiefern er jetzt dadurch besser drauf ist. Das ist wirklich toll
Zitat von rinchensarina:
Hast wirklich tolle Kinder![]()
Danke Rinchen!!
Er hat auch nur noch zwei kleine Strips (sieht aus wie Hansaplaststreifen) auf der Naht. Ansonsten sieht man auch nix.
Nur wir merken, dass seine Stimmung und die Motorik sich wieder enorm verbessert haben. Das ist sehr faszinierend.![]()
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt

sooo hübsche blonde Haare hat der kleine Mopsi