* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
09.06.2010 10:07
Zitat von Melly1976:
ich weis gar nicht, ob ich hier mal ein foto von pauli eingestellt habe....
deswegen mach ich das jetzt mal![]()
3 Tage nach der Geburt
Paul heute Nachmittag
ui der kann ja schon richtig ernst kucken

09.06.2010 10:14
@ Kamuc, na da bist du die erste die das sagt. Das einzige was er wirklich von mir hat sie die Augen. Sowohl die Form als auch die Farbe (sieht nämlich nach braun aus) Ansonsten ist er ganz der Papa, Nase, Mund, Kinn.
09.06.2010 10:26
kamuc... ja das kann er... er wollte irgendwie nicht lachen, als ich die digi-cam in der hand hatte
davor und danach hat er sich wieder kaputt gelacht... naja, typisch zwerg, da ist er so wie ich... mag keine fotos

09.06.2010 13:12
Zitat von Melly1976:
kamuc... ja das kann er... er wollte irgendwie nicht lachen, als ich die digi-cam in der hand hattedavor und danach hat er sich wieder kaputt gelacht... naja, typisch zwerg, da ist er so wie ich... mag keine fotos
![]()
so ist unsere Maus auch. Nach dem Motto "ich lach doch nicht für das schwarze Ding"

09.06.2010 13:12
Das ist der papavon luca als Baby
Und das ist Luca
Ist da ne ähnlichkeit??
09.06.2010 13:27
Zitat von Manu2810:
@ Kamuc, na da bist du die erste die das sagt. Das einzige was er wirklich von mir hat sie die Augen. Sowohl die Form als auch die Farbe (sieht nämlich nach braun aus) Ansonsten ist er ganz der Papa, Nase, Mund, Kinn.
Das kenn ich auch. Wo man geht und steht hört man: Ganz der papa....
Von mir hört man gar nix. Denn ich finde nämlich das die stirn net vom papa ist

09.06.2010 13:51
So richtig sieht man das doch eh erst in ein paar Jahren.... Stupsnasen und große Augen haben ja alle Babies....
Ich sag dann immer genervt: Ylva sieht aus wie Ylva. Punkt.
09.06.2010 14:42
Zitat von Mooncraft:
So richtig sieht man das doch eh erst in ein paar Jahren.... Stupsnasen und große Augen haben ja alle Babies....
Doch ich finde man sieht das schon als Baby, aber es ändert sich halt noch. Mittlerweile erkennt meine Mutter auch nicht immer meinen Mann in ihm. Je nach Mimik, aber die Augen sind defintiv von mir und das ändert sich ja auch nicht mehr. Die scheinen braun zu werden. Nach blau sieht es nicht aus. Aber mir ist es eigentlich auch egal, wem er mehr ähnelt. Hauptsache gesund und er ist ja sein eigener Mensch. Und irgendwas hat er grundsätzlich von Beiden, ist ja schließlich von uns Beiden.
09.06.2010 17:11
Zitat von KleeneManu82:
Das ist schön geworden, das könnte ich eigentlich auch mal machen

Echt süß deine kleine Maus

09.06.2010 17:12
Zitat von KleeneManu82:
mit welchem bearbeitungsprogramm hast du das gemahct ?
09.06.2010 18:33
Danke Manu
Ist schon der wahnsinn wie schnell sich ein Baby in 3 Monaten verändert
Carmen , die Collage habe ich mit Photoscape gemacht

Carmen , die Collage habe ich mit Photoscape gemacht

09.06.2010 18:38
Zitat von KleeneManu82:
Danke ManuIst schon der wahnsinn wie schnell sich ein Baby in 3 Monaten verändert
![]()
Carmen , die Collage habe ich mit Photoscape gemacht![]()
Ja das ist wohl wahr. Hab heute noch mit meiner Mutter darüber gesprochen. Anfangs ging Finley total nach dem Papa, jetzt sieht man das nicht immer, nur an der Nase und an mancher Mimik, und ich finde auch am Kinn. Aber die Augen sind definitiv von mir und der Charakter sicher auch

09.06.2010 22:07
bei uns ist es voll lustig, weil jeder sagt, das WIR BEIDE es nicht abstreiten können, das es UNSER kind ist.
die stirn und augen sind papa, nase und mund mama.... und haare von beiden
pauli hat nämlich rotblonde haare (vom papa) als kranz unten und am oberkopf die haare sind dunkelblond (wie bei mir) und irgendwie ändert sich das auch nicht. die sind nur mal heller oder dunkler, aber die farben und die "positionen" sind immer gleich. voll lustig
die stirn und augen sind papa, nase und mund mama.... und haare von beiden

pauli hat nämlich rotblonde haare (vom papa) als kranz unten und am oberkopf die haare sind dunkelblond (wie bei mir) und irgendwie ändert sich das auch nicht. die sind nur mal heller oder dunkler, aber die farben und die "positionen" sind immer gleich. voll lustig

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt