* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
17.06.2011 10:55
Zitat von gsibergerin:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von luckyangel:
Als ich mir meinen ersten Laptop gekauft habe, hatte ich ja keine Ahnung das man nen Antivir Programm brauch. Irgendwann giing dann fast gar nix mehr und es waren über 5000 Viren drauf![]()
![]()
![]()
![]()
Sind ja doch schon ein paar mehr![]()
Hast dem Laptop dann schön Antibothika gegeben damit er wieder gesund wird?????![]()
Bei Viren hilft doch kein Antibiotika, nur bei Bakterien

17.06.2011 10:56
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von luckyangel:
Als ich mir meinen ersten Laptop gekauft habe, hatte ich ja keine Ahnung das man nen Antivir Programm brauch. Irgendwann giing dann fast gar nix mehr und es waren über 5000 Viren drauf![]()
![]()
![]()
![]()
Sind ja doch schon ein paar mehr![]()
Hast dem Laptop dann schön Antibothika gegeben damit er wieder gesund wird?????![]()
Bei Viren hilft doch kein Antibiotika, nur bei Bakterien![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach das hilft doch überall

17.06.2011 21:21
so ich zeig dann auch mal nen aktuelles von meinem schnuckelchen...
Das war ja noch mit langen Haaren
mein dicker mit seinem Opa (mein papa) an ostern auch noch langhaarig haha
die wallende mähne haha
und dann mit kurz geschoren einmal rum und nem irokesen aber nur oben, wenn alles wieder länger gibts mal nen richtigen irokesen haha
die wallende mähne haha
und dann mit kurz geschoren einmal rum und nem irokesen aber nur oben, wenn alles wieder länger gibts mal nen richtigen irokesen haha
17.06.2011 21:28
Zitat von xxLayalxx:
die wallende mähne haha
Die Haare waren ein Traum

Oh Mann ich habs schon wieder vergessen (glaube das hatte hier schonmal jemand gefragt

17.06.2011 21:37
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von xxLayalxx:
die wallende mähne haha
Die Haare waren ein TraumAber auch mit kurzen Haaren ist der kleene richtig süß.
![]()
Oh Mann ich habs schon wieder vergessen (glaube das hatte hier schonmal jemand gefragt) Was ist bei dem kleinen mit drin? ( Das soll nicht böse klingen) Er hat so schöne dunkle Haare und so hübsche Augen?
![]()
ach klingt nicht vöse und nehm es auch nicht böse

also meine mutter ist halb deutsch halb perserin, hab also n bisschen was persisches noch und der vater von dem süßen ist perser/ägypter und hat seine augen und das find ich auch super, der hat wimpern, so dicht und schwarz, da wird so manche frau drauf neidisch...mich eingeschlossen hahhahahahah...die haarfarbe hat er von mir der vater ist mit 27 schon fast weiß klar noch bisschen schwarz zwischen aber die locken und die dicke hat er auch von papa, nur farbe von mir, allerdings war ich beim friseur und bin jetzt blond...oh man...muss ich mich erstmal dran gewöhnen und kürzer ahhhhhhhhh...aber naja muss ich durch bis sie wieder so toll lang sind...ich muss mal nen foto machen morgen oder so...

17.06.2011 21:41
@Laya: Gott hat der Haare, soooo süß!!*
Kamuc: ich will auch so ein Bildprogramm.. Hast n Link zum runterladen for meeee??
Kamuc: ich will auch so ein Bildprogramm.. Hast n Link zum runterladen for meeee??

17.06.2011 21:42
Zitat von rinchensarina:
Kamuc: ich will auch so ein Bildprogramm.. Hast n Link zum runterladen for meeee??![]()
dankeeee hab ich auch noch alle aufgehoben aber werd mir mal so schönes säckchen holen und eine schöne locke aussuchen und mich dann leider vom rest trennen...

17.06.2011 21:43
Zitat von xxLayalxx:es gibt doch in den meisten babybüchern auch so ein kleines Briefumschlägchen wo man die erste Locke reinlegt, hab ich für David auch
Zitat von rinchensarina:
Kamuc: ich will auch so ein Bildprogramm.. Hast n Link zum runterladen for meeee??![]()
dankeeee hab ich auch noch alle aufgehoben aber werd mir mal so schönes säckchen holen und eine schöne locke aussuchen und mich dann leider vom rest trennen...![]()
![]()

17.06.2011 21:45
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von xxLayalxx:
die wallende mähne haha
Die Haare waren ein TraumAber auch mit kurzen Haaren ist der kleene richtig süß.
![]()
Oh Mann ich habs schon wieder vergessen (glaube das hatte hier schonmal jemand gefragt) Was ist bei dem kleinen mit drin? ( Das soll nicht böse klingen) Er hat so schöne dunkle Haare und so hübsche Augen?
![]()
ach klingt nicht vöse und nehm es auch nicht böse![]()
![]()
![]()
also meine mutter ist halb deutsch halb perserin, hab also n bisschen was persisches noch und der vater von dem süßen ist perser/ägypter und hat seine augen und das find ich auch super, der hat wimpern, so dicht und schwarz, da wird so manche frau drauf neidisch...mich eingeschlossen hahhahahahah...die haarfarbe hat er von mir der vater ist mit 27 schon fast weiß klar noch bisschen schwarz zwischen aber die locken und die dicke hat er auch von papa, nur farbe von mir, allerdings war ich beim friseur und bin jetzt blond...oh man...muss ich mich erstmal dran gewöhnen und kürzer ahhhhhhhhh...aber naja muss ich durch bis sie wieder so toll lang sind...ich muss mal nen foto machen morgen oder so...![]()
Eine hübsche Mischung, der kleine ist wirklich super niedlich.

17.06.2011 21:45
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xxLayalxx:es gibt doch in den meisten babybüchern auch so ein kleines Briefumschlägchen wo man die erste Locke reinlegt, hab ich für David auch
Zitat von rinchensarina:
dankeeee hab ich auch noch alle aufgehoben aber werd mir mal so schönes säckchen holen und eine schöne locke aussuchen und mich dann leider vom rest trennen...![]()
![]()
Da trägt man alles mgöiche ein: Der erste Schritt, das erste Wort..etc...
ahhh müsst ich mal gucken, meine schwester hatte mir auch so eins geschenkt...gute idee,danke, wenn nicht mach ich eins selbst...

17.06.2011 21:49
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von xxLayalxx:
die wallende mähne haha
![]()
![]()
ach klingt nicht vöse und nehm es auch nicht böse![]()
![]()
![]()
also meine mutter ist halb deutsch halb perserin, hab also n bisschen was persisches noch und der vater von dem süßen ist perser/ägypter und hat seine augen und das find ich auch super, der hat wimpern, so dicht und schwarz, da wird so manche frau drauf neidisch...mich eingeschlossen hahhahahahah...die haarfarbe hat er von mir der vater ist mit 27 schon fast weiß klar noch bisschen schwarz zwischen aber die locken und die dicke hat er auch von papa, nur farbe von mir, allerdings war ich beim friseur und bin jetzt blond...oh man...muss ich mich erstmal dran gewöhnen und kürzer ahhhhhhhhh...aber naja muss ich durch bis sie wieder so toll lang sind...ich muss mal nen foto machen morgen oder so...![]()
Eine hübsche Mischung, der kleine ist wirklich super niedlich.Nicht nur auf die Wimpern kann Frau neidisch werden auch auf die Haare.
dankeee dir....

ja die haare besonders ich, hab soooo dünne...ätz

17.06.2011 21:51
Ich hatte immer ziemlich dicke Haare (laut Friseur hab ich die immer noch) Und meine kleine bekommt auch dicke Haare. (und langsam sogar ein paar Locken
) Aber bei den Haaren von deinem Sohn können wir nicht mithalten.

17.06.2011 22:03
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Ich hatte immer ziemlich dicke Haare (laut Friseur hab ich die immer noch) Und meine kleine bekommt auch dicke Haare. (und langsam sogar ein paar Locken) Aber bei den Haaren von deinem Sohn können wir nicht mithalten.
![]()
he he und gerade seine augen und haare haben bis kurz vor seinen ersten geburtstag immer dafür gesorgt, dass alle dachten er wäre ein mädchen...man man man...

17.06.2011 23:04
Elli´s Welle (Ich nenne es voller stolz "Lockenpracht"
)

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt