Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
01.07.2011 21:50
Zitat von Melly1976:

coole wichtelbilder.... von allen... und tolle geschenke

lucky... ich hoffe, sie kann was mit dem LKW und den Sandkastenzubehör was anfangen... bzw. gebrauchen

und das mit den bildern war mein mann.... voll cool.... und das sie das bild von pauli geknutscht hat ist der oberknaller

Der LKW is der Brüller. Am liebsten hätte sie ihn noch ins Bett mitgenommen. Wir haben ne Schnur dran gemacht und jetzt kommt er überall mit hin und alles wird eingeladen. Nur die Katzen wollen noch net mitfahrn
Melly1976
7344 Beiträge
01.07.2011 21:58
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

lucky... ich hoffe, sie kann was mit dem LKW und den Sandkastenzubehör was anfangen... bzw. gebrauchen

und das mit den bildern war mein mann.... voll cool.... und das sie das bild von pauli geknutscht hat ist der oberknaller

Der LKW is der Brüller. Am liebsten hätte sie ihn noch ins Bett mitgenommen. Wir haben ne Schnur dran gemacht und jetzt kommt er überall mit hin und alles wird eingeladen. Nur die Katzen wollen noch net mitfahrn

ja wie cool.... dann haben wir ja doch was passendes gefunden
auch wenn ich gefragt wurde, ob ich das wirklich an ein mädchen verschicken will
und das die katzis nicht mitfahren wollen kann ich verstehen, aber es ist vielleicht nur noch eine frage der zeit
01.07.2011 22:03
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

auch wenn ich gefragt wurde, ob ich das wirklich an ein mädchen verschicken will
und das die katzis nicht mitfahren wollen kann ich verstehen, aber es ist vielleicht nur noch eine frage der zeit

Silija liebt AUtos. Liegt bestimmt daran, dass wir nur ein Spielzeugauto haben.
Melly1976
7344 Beiträge
01.07.2011 22:14
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Silija liebt AUtos. Liegt bestimmt daran, dass wir nur ein Spielzeugauto haben.

paul mag auch puppen... ich glaub das ist normal...
aber schön, das sie den LKW mag
KleeneManu82
2575 Beiträge
01.07.2011 23:47
So ein bissel spät aber nun unsere Wichtelfoto´s, Melina hat sich sehr gefreut & ich musste ein wenig grinsen das von Playmobile haben wir nun 2 mal & sie ist dann auf alle 4 mit den Autos durch die Wohnung & sagte immer hmmmmm brum hmmmm Also noch mal vielen lieben Dank Lucky

Nicht auf die Unordnung achten, Melina hat gewütet Hier hat sie die Leggins & das Kleidchen an
rinchensarina
23180 Beiträge
02.07.2011 13:45
Danke liebe Kristinaaaaa

lecker gummibärchen

02.07.2011 21:30
Zitat von KleeneManu82:

So ein bissel spät aber nun unsere Wichtelfoto´s, Melina hat sich sehr gefreut & ich musste ein wenig grinsen das von Playmobile haben wir nun 2 mal & sie ist dann auf alle 4 mit den Autos durch die Wohnung & sagte immer hmmmmm brum hmmmm Also noch mal vielen lieben Dank Lucky

Nicht auf die Unordnung achten, Melina hat gewütet Hier hat sie die Leggins & das Kleidchen an

Das Kleidchen is noch ein bisschen zu groß
Silija hat das Gleiche und bei ihr passt es auch noch net.
02.07.2011 22:59
Unser Wichtelfoto

Danke Carmen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.07.2011 09:52
Hier mal wieder ein Bild von meinem Windel-Monster
12.07.2011 10:00
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

was ist das für ein wagen ? Marke ?
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.07.2011 10:01
Zitat von Carmen1609:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Quinny Freestyler XXL Jogger
12.07.2011 10:02
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Quinny Freestyler XXL Jogger

danke
Amaryllis
6154 Beiträge
12.07.2011 10:03
Tolles Bild und der Wagen ist mega schick

Nico schlief grad einfach ein...passt mir gar nicht weil ich in 30 Minuten los muss....grrrrr

ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.07.2011 10:08
Zitat von Amaryllis:

Tolles Bild und der Wagen ist mega schick

Nico schlief grad einfach ein...passt mir gar nicht weil ich in 30 Minuten los muss....grrrrr

Hehe wie süß.
Elli schläft immer beim spazieren gehen ein...wenn wir fast zuhause sind.
*
Ich liebe den Wagen auch total aber dadurch das der so hell ist, ist der schon so fleckig.
Kamuc
11214 Beiträge
12.07.2011 12:26
Tolles Bild Rocky! Den Stoff kannst abziehen und waschen

Hexe LOL wie süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt