* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
01.07.2011 21:50
Zitat von Melly1976:
coole wichtelbilder.... von allen... und tolle geschenke
lucky... ich hoffe, sie kann was mit dem LKW und den Sandkastenzubehör was anfangen... bzw. gebrauchen![]()
und das mit den bildern war mein mann....voll cool.... und das sie das bild von pauli geknutscht hat ist der oberknaller
![]()
Der LKW is der Brüller. Am liebsten hätte sie ihn noch ins Bett mitgenommen. Wir haben ne Schnur dran gemacht und jetzt kommt er überall mit hin und alles wird eingeladen. Nur die Katzen wollen noch net mitfahrn

01.07.2011 21:58
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
lucky... ich hoffe, sie kann was mit dem LKW und den Sandkastenzubehör was anfangen... bzw. gebrauchen![]()
und das mit den bildern war mein mann....voll cool.... und das sie das bild von pauli geknutscht hat ist der oberknaller
![]()
Der LKW is der Brüller. Am liebsten hätte sie ihn noch ins Bett mitgenommen. Wir haben ne Schnur dran gemacht und jetzt kommt er überall mit hin und alles wird eingeladen. Nur die Katzen wollen noch net mitfahrn![]()
![]()
ja wie cool.... dann haben wir ja doch was passendes gefunden

auch wenn ich gefragt wurde, ob ich das wirklich an ein mädchen verschicken will

und das die katzis nicht mitfahren wollen kann ich verstehen, aber es ist vielleicht nur noch eine frage der zeit

01.07.2011 22:03
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
![]()
Der LKW is der Brüller. Am liebsten hätte sie ihn noch ins Bett mitgenommen. Wir haben ne Schnur dran gemacht und jetzt kommt er überall mit hin und alles wird eingeladen. Nur die Katzen wollen noch net mitfahrn![]()
![]()
ja wie cool.... dann haben wir ja doch was passendes gefunden![]()
auch wenn ich gefragt wurde, ob ich das wirklich an ein mädchen verschicken will![]()
und das die katzis nicht mitfahren wollen kann ich verstehen, aber es ist vielleicht nur noch eine frage der zeit![]()
Silija liebt AUtos. Liegt bestimmt daran, dass wir nur ein Spielzeugauto haben.
01.07.2011 22:14
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
![]()
![]()
ja wie cool.... dann haben wir ja doch was passendes gefunden![]()
auch wenn ich gefragt wurde, ob ich das wirklich an ein mädchen verschicken will![]()
und das die katzis nicht mitfahren wollen kann ich verstehen, aber es ist vielleicht nur noch eine frage der zeit![]()
Silija liebt AUtos. Liegt bestimmt daran, dass wir nur ein Spielzeugauto haben.
paul mag auch puppen... ich glaub das ist normal...

aber schön, das sie den LKW mag
01.07.2011 23:47
So ein bissel spät aber nun unsere Wichtelfoto´s, Melina hat sich sehr gefreut & ich musste ein wenig grinsen das von Playmobile haben wir nun 2 mal & sie ist dann auf alle 4 mit den Autos durch die Wohnung & sagte immer hmmmmm brum hmmmm
Also noch mal vielen lieben Dank Lucky
Nicht auf die Unordnung achten, Melina hat gewütet
Hier hat sie die Leggins & das Kleidchen an

Nicht auf die Unordnung achten, Melina hat gewütet

02.07.2011 21:30
Zitat von KleeneManu82:
So ein bissel spät aber nun unsere Wichtelfoto´s, Melina hat sich sehr gefreut & ich musste ein wenig grinsen das von Playmobile haben wir nun 2 mal & sie ist dann auf alle 4 mit den Autos durch die Wohnung & sagte immer hmmmmm brum hmmmmAlso noch mal vielen lieben Dank Lucky
![]()
Nicht auf die Unordnung achten, Melina hat gewütetHier hat sie die Leggins & das Kleidchen an
![]()
Das Kleidchen is noch ein bisschen zu groß

Silija hat das Gleiche und bei ihr passt es auch noch net.
12.07.2011 10:00
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Hier mal wieder ein Bild von meinem Windel-Monster![]()
was ist das für ein wagen ? Marke ?
12.07.2011 10:01
Zitat von Carmen1609:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Quinny Freestyler XXL Jogger

12.07.2011 10:02
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Quinny Freestyler XXL Jogger![]()
danke

12.07.2011 10:03
Tolles Bild
und der Wagen ist mega schick
Nico schlief grad einfach ein...passt mir gar nicht weil ich in 30 Minuten los muss....grrrrr

Nico schlief grad einfach ein...passt mir gar nicht weil ich in 30 Minuten los muss....grrrrr
12.07.2011 10:08
Zitat von Amaryllis:
Tolles Bildund der Wagen ist mega schick
![]()
Hehe wie süß.

Elli schläft immer beim spazieren gehen ein...wenn wir fast zuhause sind.

*
Ich liebe den Wagen auch total aber dadurch das der so hell ist, ist der schon so fleckig.

12.07.2011 12:26
Tolles Bild Rocky! Den Stoff kannst abziehen und waschen
Hexe LOL wie süß
Hexe LOL wie süß

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt